Pfeil rechts
1106

JollyJack
Zitat von Blackstar:

Eigentlich noch ein Wunder, wenn man bedenkt, dass er darauf wartet, dass sie zu ihm von allein in den Campingwagen spazieren kommen.

Da sitzt er garantiert in Gucci für Ralle, bäckt sich sein Rührei am Gaskocher und denkt er ist der tollste Hecht auf dem Campingplatz.


Moin!

@Blackstar

Nichts gegen Rührei, bitte!

Ich punkte allerdings spontan mit einem Vier(! )-Platten-Herd! Ist sogar schon abbezahlt!
Abgesehen davon bin ich darüber hinaus mit einer Frau (! ) zusammen! Verdammter Hallodri, der ich bin! *gasp*
Ich wette, das Weibchen ist mir nur zugelaufen, weil ich Feuer machen kann....

Ich hoffe, Ihr alle vergebt mir meine nichtswürdige Existenz....

Cheers!

JollyJack

26.04.2017 21:55 • x 5 #641


Entwickler
Zitat von m_eiche:
Die Amselweibchen suchen sich ihren Partner aus, nicht umgekehrt.
Ach ja? Und einfach so mal dahingerotzt, oder was? Da kann man genauso gut das Gegenteil behaupten.

Zitat:
Graugänse: Auch hier sucht SIE IHN aus.
Eben nicht.
Zitat:
Gänse leben in Einehe und bleiben normalweise ein Leben lang zusammen. Selbst wenn ein Partner stirbt, bleibt der andere i.d.R für den Rest seines Lebens allein. Bei den Graugänsen brütet nur die Gans, nicht der Kerl. Der passt aber höllisch auf, dass seiner Gänsegattin nix passiert. Die Gänsegören müssen nicht gefüttert werden, die können sofort nach dem Schlüpfen alleine fressen, laufen und schwimmen.
Eigentor. Das ist ja wohl alles andere als emanzipiert. Lass dir was besseres einfallen, wenn du hier blenden willst.
Zitat:
Hirsche: Hatte ich ja beschrieben. Er trifft sich im Herbst mit seinen Hirschdamen zum Rudelbum.sen, danach kümmert er sich einen Schei.ß um seine Sippe, zieht lieber wieder alleine oder mit nen paar Kumpels durch die Wälder. Hirschmutti macht das schon.

Fazit: Alleinerziehende und Hallodri
Eigentor. Das ist ja wohl alles andere als emanzipiert. Lass dir was besseres einfallen, wenn du hier blenden willst. Generation Pisa lässt grüßen.

Zitat:
Rotfuchs: Ich hab die Paarung von Rotfüchsen häufig in freier Wildbahn sehen können. Nicht selten wird die Fähe von mehreren
Rüden bedrängt und es beginnt eine ziemliche Rennerei, bei der sich die Rüden schon mal androhen, aber nicht beißen. Letztendlich entscheidet aber auch hier wieder die Dame, welcher Rüde sie decken darf. Und es ist nicht immer der stärkste, scheinbar kräftigste.
Ach ja? Wie denn? Mit ihrer Körperkraft?
Zitat:
Die Aufzucht der Welpen liegt in der Verantwortung der Fähe. Oft versorgt der Rüde auch die Familie mit Futter und kümmert sich um den Nachwuchs, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Ja klar. Was willst du jetzt damit sagen? Es bleibt also dabei: In der Natur sucht das Männchen das Weibchen aus. Da es vorher nachgibt, erspart sich das Weibchen die Vergewaltigung, und es sieht nur für Laien so aus, als hätte sie sich das Männchen ausgesucht.

26.04.2017 22:02 • #642


A


Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3


Gerd1965
Wieder ein Tänzchen Entwickler

26.04.2017 22:04 • x 2 #643


ichbinMel
Ich finde die Antworten von Entwickler absolut lächerlich ...wie ein trotziges Kind .Gegen einen Mann der davon Ahnung hat ....ich sags ja lächerlich .

26.04.2017 22:09 • x 5 #644


Angor
Ja so langsam entwickelt er sich (wahrscheinlich daher der Nick) zur Lachnummer des Forums, und er merkt es nicht mal

26.04.2017 22:11 • x 4 #645


I
Wow, klasse Leute Mobbing im Verzug. Mit seinen Antworten ist alles in Ordnung.

26.04.2017 22:15 • x 1 #646


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wow, klasse Leute Mobbing im Verzug. Mit seinen Antworten ist alles in Ordnung.


Hast Du auch alles hier gelesen?

26.04.2017 22:17 • x 1 #647


ichbinMel
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wow, klasse Leute Mobbing im Verzug. Mit seinen Antworten ist alles in Ordnung.


Und das kannst du nach 4 Tagen beurteilen ? Respekt

26.04.2017 22:18 • x 1 #648


Entwickler
Zitat von ichbinMel:
Ich finde die Antworten von Entwickler absolut lächerlich ...wie ein trotziges Kind .Gegen einen Mann der davon Ahnung hat ....ich sags ja lächerlich .

Wieso hat der Ahnung? Kannst du nicht lesen?

26.04.2017 22:20 • #649


JollyJack
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Wow, klasse Leute Mobbing im Verzug. Mit seinen Antworten ist alles in Ordnung.


Moin!

Ich finde es generell gut, wenn der Nickname eine ironische Note hat.

my 2 Cents,

JollyJack

26.04.2017 22:21 • x 2 #650


B
Ich glaubs nicht, jetzt kommt noch Robin Hood aus dem Liebeswald um Entwickler für seine ganzen Fisimatenten in Schutz zu nehmen.
Das ganze nimmt immer bizarrere Formen an.

Ein Tipp. Vielleicht wirds mit Euch beiden ja was.

26.04.2017 22:21 • x 5 #651


ichbinMel
Zitat von Entwickler:
Wieso hat der Ahnung? Kannst du nicht lesen?


Warum bist du so auf Konfrontation ? Sicher kann ich lesen ,und du ? Kennst du dich mit dem Thema Paarung und Tiere etwa auch aus ?

26.04.2017 22:23 • x 2 #652


Gerd1965
Zitat von ichbinMel:

Warum bist du so auf Konfrontation ? Sicher kann ich lesen ,und du ? Kennst du dich mit dem Thema Paarung und Tiere etwa auch aus ?

Am Campingplatz erlernt man so Paarungsverhalten, auch wenn man nur zuschauen darf

26.04.2017 22:24 • x 2 #653


ichbinMel
Zitat von Blackstar:
Ich glaubs nicht, jetzt kommt noch Robin Hood aus dem Liebeswald um Entwickler für seine ganzen Fisimatenten in Schutz zu nehmen.
Das ganze nimmt immer bizarrere Formen an.

Ein Tipp. Vielleicht wirds mit Euch beiden ja was.


lach der Robin Hood aus dem Liebeswald ich kann nicht mehr

26.04.2017 22:25 • x 1 #654


B
Nabend Gerd, alles fit im Schritt? Ist die Nudel wieder ausm Strudel?

26.04.2017 22:26 • #655


Entwickler
Zitat von ichbinMel:

Warum bist du so auf Konfrontation ? Sicher kann ich lesen ,und du ? Kennst du dich mit dem Thema Paarung und Tiere etwa auch aus ?

Natürlich. Spätestens seit den Hominiden ist klar, wer von beiden sich durchsetzt. Je sozialer der Verband, umso weniger hat das Weibchen zu melden.

26.04.2017 22:27 • #656


Gerd1965
Zitat von Blackstar:
Nabend Gerd, alles fit im Schritt, ist die Nudel wieder ausm Strudel?


Sie ist noch in der Wolle, also unter Kontrolle

26.04.2017 22:27 • x 2 #657

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von Gerd52:
Sie ist noch in der Wolle, also unter Kontrolle


Aha, sehe schon dass bei Dir alles im Lot ist.

Ich geb mal an Dich ab, dem Entwickler paar Manieren beizubringen!

Schlaf gut und träum schön! Natürlich auch alle anderen.

26.04.2017 22:29 • x 1 #658


JollyJack
Zitat von Blackstar:
Ich glaubs nicht, jetzt kommt noch Robin Hood aus dem Liebeswald um Entwickler für seine ganzen Fisimatenten in Schutz zu nehmen.
Das ganze nimmt immer bizarrere Formen an.

Ein Tipp. Vielleicht wirds mit Euch beiden ja was.


Fettdruck durch mich....

Dafür bekommst Du den inoffiziellen Pulitzer-Preis von mir, aber ernsthaft!

Cheers!
JollyJack

26.04.2017 22:29 • x 4 #659


Gerd1965
Zitat von Blackstar:

Aha, sehe schon dass bei Dir alles im Lot ist.

Ich geb mal an Dich ab, dem Entwickler paar Manieren beizubringen!

Schlaf gut und träum schön! Natürlich auch alle anderen.

Nein danke, er will kein Tänzchen, um 22.00 Uhr ist Nachtruhe am Platz

Schlaft auch gut

26.04.2017 22:30 • x 1 #660


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler