App im Playstore
Pfeil rechts
6

nirwana

nirwana
Mitglied

1
Danke erhalten:
6
ich war 50 Jahre glücklich verheiratet, nun verwitwet
möchte mit einer Witwe Erlebnisse austauschen über die glücklichen Jahre
aber keine neue Liebesbeziehung eingehen
wie finde ich einen kontakt ?

• • 25.09.2026 x 5 #1

4 Antworten ↓

YellowFerrum
Du hattest eine hübsche und sicher auch intelligente Frau. Bedauerlich alles. Spontacts, Selbsthilfegruppe Depression, Handicap-Love (ist eigentlich für Schwerbehinderte). Spontacts ist sehr verbreitet und offen für alle Themen und Treffen.

• x 1 #2

A

Bin verwitwet und will treu bleiben trotzdem Beziehung ?

x 3

G
Versuche es mal hier, Kontakte zu finden. Einfach die blaue Schrift anklicken.
www.seniorentreff.de
www.feierabend.de

Der Seniorentreff im Internet möchte weltweit die sozialen Kontakte von deutschsprachigen Senioren stärken!

Seniorentreff im Internet
Dabei handelt es sich um ein seit 1998 bestehendes, kostenloses soziales Netzwerk für Menschen ab 50 Jahren. Die Community dient dazu, soziale Kontakte zu knüpfen, sich in Foren und Chats auszutauschen und gemeinsame Interessen zu teilen.

Sonja77
Zitat von nirwana:
ich war 50 Jahre glücklich verheiratet, nun verwitwet möchte mit einer Witwe Erlebnisse austauschen über die glücklichen Jahre aber keine neue ...

Ein sehr schönes Paar
Wow 🤩 50 Jahre sind eine ganze Menge
die sogenannte goldene Hochzeit

es tut mir sehr leid das deine Frau von dir gegangen ist,aber du darfst trotz der immensen Trauer über deinen Verlust auch glücklich und dankbar sein für die vielen schönen Jahre die ihr zusammen erleben durftet die kann dir niemand nehmen und in deinem Herzen wird sie immer bei dir sein

leider hab ich persönlich keinen Tipp für dich wo du so einen austausch finden kannst aber ich wünsche dir viel Erfolg 👍 und das du sehr nette Damen finden wirst mit denen ihr euch über euer Leben austauschen könnt

und auch ein herzlich willkommen hier in diesem Forum noch von mir an dich

Abendschein
Zitat von nirwana:
aber keine neue Liebesbeziehung eingehen
wie finde ich einen kontakt ?

Darf ich Dich fragen, warum Du keine neue Beziehung eingehen möchtest?

Meine Nachbarin, hat so viel geweint, als ihr Mann gestorben ist und hat jemanden
gefunden, der auch in Trauer war und ich kenne ganz viele, die wieder einen neuen
Partner haben (Zwei davon direkt danach)

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore