Fernbedienung
Gast
Ekelhaft. Ich dachte immer dass Männer von diesem Schlag in unseren Breitengraden ausgestorben seien.
• x 9 #421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fernbedienung
Gast
• x 9 #421
Entwickler
Mitglied
Zitat von Daishō:
Mit noch anderen Worten: DU bist also mit deiner 'Argumentation' bereits am Ende und dir fällt nix besseres ein, als mich mit Konstruiertem persönlich anzugehen?
• x 1 #422
x 3
Entwickler
Mitglied
Zitat von Daishō:
Weil es sich hier nur um eine relative Abhängigkeit handelt. Der Arbeitnehmer hat jederzeit die Möglichkeit zu kündigen, sich weiter zu bilden sich eine bessere Stelle zu suchen.
Zitat:Na und? Das ganze Leben ist ein Zwang. Selbst atmen müsste man nach dieser Logik als Zwang empfinden. Und jetzt? 2. EigentorIm Gegenteil. Jede 'Abhängigkeit' erzeugt einen Zwang. Jeder Zwang wird als negativ empfunden, weckt den Wunsch sich daraus zu befreien. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn sich alle Beteiligten freiwillig für ein Verbleiben in dieser entscheiden, das Verhältnis zwischen Pflicht und Recht einigermaßen ausgewogen ist. Sowie die Kommunikation stimmt, um dieses auch beibehalten zu können.
Zitat:Im Gegenteil. Jede 'Abhängigkeit' erzeugt einen Zwang. Jeder Zwang wird als negativ empfunden, weckt den Wunsch sich daraus zu befreien. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn sich alle Beteiligten freiwillig für ein Verbleiben in dieser entscheiden, das Verhältnis zwischen Pflicht und Recht einigermaßen ausgewogen ist. Sowie die Kommunikation stimmt, um dieses auch beibehalten zu können.
• x 1 #423
Plumbum
Mitglied
Zitat von Gerd52:Jeder hat sein Glück selbst in der Hand...
Du bist soooo verdorben Gerd... • x 2 #424
Entwickler
Mitglied
Zitat von Gerd52:Jeder hat sein Glück selbst in der Hand...
Blackstar
Gast
• x 5 #426
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Plumbum:
Du bist soooo verdorben Gerd...
![]()
![]()
Grüssle
Plumbum
• x 1 #427
Blackstar
Gast
• x 5 #428
Daisho
Mitglied
Zitat von Entwickler:Ich bin nicht dafür verantwortlich, dich vor deinen selbst aufgestellten Fettnäpfchen zu bewahren.
• x 4 #429
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Plumbum:
Du bist soooo verdorben Gerd...
![]()
![]()
Grüssle
Plumbum
ich dachte schon wieder das ich die einzigste bin die mal wieder Kopfkino hat • x 3 #430
Gerd1965
Mitglied
Zitat von ichbinMel:
Dankeich dachte schon wieder das ich die einzigste bin die mal wieder Kopfkino hat
![]()
• x 1 #431
ichbinMel
Mitglied

• x 3 #432
JollyJack
Mitglied
Zitat von Gerd52:Also wirklich, einmal nicht an so was gedacht.....und jetzt läuft schon wieder der Film

• x 5 #433
ichbinMel
Mitglied
• x 3 #434
JollyJack
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Deswegen stimmt der Spruch wirklich :Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr zu lachen
• x 2 #435
m_eiche
Gast
• x 10 #436
ichbinMel
Mitglied
Zitat von m_eiche:Hallo Mädels,
Wenn euer Männe vom Jogen nach hause kommt, seine Nüster flattern, Glubschaugen hat und der Lecker hängt bis zum Bauchnabel - dann - gebt ihm schnell was zu trinken, Traubenzucker und Magnesium - er ist schon fertig.
Wenn euer Männe abends beim Fernsehgucken neben euch auf dem Sofa rumhängt, nen halben Kasten B. und ne pulle Cognac intus hat, Glubschaugen hat und der Lecker bis zum Bauchnabel hängt - dann - fühlt mal lieber seinen Puls.
Wenn euer Männe früher von der Arbeit nach Hause kommt, Rosen in die Vase stellt, ne Flasche Wein aufmacht, Kerzen anzündet, Kuschelmusik auflegt, das Licht dimmt, das Feuer im Kamin anzündet, Glubschaugen hat, mit flatternden Nüster euren Nacken beriecht und mit seinem Lecker euer Ohrläppchen berührt - dann liegt´s an euch, ob ihr eure Buxse festhaltet oder nicht.
Aber merken, ihr entscheidet.
Wenn ein Pütti zu seinem Kunpel sagt: " Boah ej, hasse die Schnalle gerade gesehen ? "
Dann ist das nix anzügliches oder beleidigendes, sondern sagt nur aus, dass er ne begehrenswerte Frau gesehen hat und selber schon bedingt paarungsbereit ist.
Wohlgemerkt der ganze Text ist klasse .• x 3 #437
Icefalki
Mitglied
• x 1 #438
JollyJack
Mitglied
Plumbum
Mitglied
• x 1 #440
x 4