Chingachgook
Gast
Dann hätten wir alle einen ganz löchrigen Rücken..........
(und wären wir Geburtshelferkröten,würden uns die Frauen jede Menge Kinder ans Bein binden).
• x 1 #442
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Icefalki
Mitglied
Zitat von Plumbum:@IcefalkiDonnerwetter! Was Du alles weißt!
![]()
Grüssle
Plumbum
• x 3 #441
Chingachgook
Gast
• x 1 #442
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Icefalki:Auch weibliche Tiere können vergewaltigt werden.
• x 3 #443
boomerine
Mitglied
• x 5 #444
m_eiche
Gast
Zitat von boomerine:Jetzt wird das Thema liebevoller, endlich.
Die Letzten Seiten waren unter aller ..........( bis auf ein / zwei Einträge )
schläfst du jetzt ?
oder musst du erst wieder Munition laden ?
• x 4 #445
Entwickler
Mitglied
Zitat von Icefalki:@m_eiche, herrlich ausführlich geschrieben. Heute morgen hatte ich angesetzt, um das Verhalten Hengste -Stuten als Beispiel zu bringen. War mir dann aber zu blöd. Nicht umsonst greifen viele Besitzer zur künstlichen Besamung, weil's, wenn es der Stute nicht passt, der hochdekorierte Zuchthengst die Gräten abgeschlagen bekommt.
UPS, jetzt hab ich Tür und Tor geöffnet, für weitere Diskusionen.
Entwickler
Mitglied
Zitat von Icefalki:
Ich weiss leider noch viel mehr. Viel schlimmer, für Unwillige gibt es den Zwangsstand. Auch weibliche Tiere können vergewaltigt werden. Aber, lassen wir lieber dieses Thema.
Zitat:Wenn sie ein gut paarungsbereiter Rüde bedrängt, macht es den Anschein, als wenn sie nicht wollen und sie versuchen sich zu wehren, was aber oft aussichtslos ist, weil der Rüde grösser und schwerer wie die Fähe ist..
Der Rüde packt sie ziemlich brutal in den Nacken, schleift sie herum, die Fähe versucht zu entkommen, er packt nach und fixiert sie, dabei schreit die Frettchenfähe oft wie am Spiess, als ob es um ihr Leben ginge, während er sie, für uns Laien sieht es ziemlich brutal aus, deckt.
Angor
Mitglied
• x 6 #448
Blackstar
Gast
• x 6 #449
m_eiche
Gast
Zitat von Icefalki:@m_eiche, herrlich ausführlich geschrieben. Heute morgen hatte ich angesetzt, um das Verhalten Hengste -Stuten als Beispiel zu bringen. War mir dann aber zu blöd. Nicht umsonst greifen viele Besitzer zur künstlichen Besamung, weil's, wenn es der Stute nicht passt, der hochdekorierte Zuchthengst die Gräten abgeschlagen bekommt.
UPS, jetzt hab ich Tür und Tor geöffnet, für weitere Diskussionen.
• x 8 #450
Icefalki
Mitglied

• x 1 #451
m_eiche
Gast
Zitat von Entwickler:]Der Rüde packt sie ziemlich brutal in den Nacken, schleift sie herum, die Fähe versucht zu entkommen, er packt nach und fixiert sie, dabei schreit die Frettchenfähe oft wie am Spiess, als ob es um ihr Leben ginge, während er sie, für uns Laien sieht es ziemlich brutal aus, deckt.Gute Beispiele.
• x 2 #452
Abendschein
Gast
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Ich habe eines für mich gefunden, es kann aber nicht das Problem permanent lösen...sowie fast gar nichts, aber man fühlt sich danach als würde man durchströmt werden von Glück, die Atmung öffnet sich und man kann theoretisch friedlicher einschlafen. Es kann bei richter Anwendung noch stärker sein, als die Beruhigungsspritze vom Arzt und sowieso gesünder.
Warum ich es nicht nenne? Weil ich nicht das Gefühl habe, das es irgendjemand ausprobiert, immer wenn ich Sturköpfen denen es etwas schlechter ging darauf verwies etwas neues ausprobieren zu müssen, wollten sie es nicht tun.
Edit: Ups war für dein anderes Zitat.
• x 1 #453
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
Abendschein
Gast
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Das war für ein Zitat aus dem anderen Thread. Nicht diesem.
Wolke P
Gast
Zitat von Abendschein:
Du meinst Du befriedigst Dich selbst?![]()
Das dachte ich auch.
• x 1 #456
IchLiebeEuchAll.
Mitglied
• x 1 #457
Abendschein
Gast
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Zum wievielten Mal noch, es hat nichts mit dem Thread zu tun. Ich war gestern und heute sehr krank und musste den Notarzt anrufen. ich habe am ganzen Leib gezittert und meine Aufmerksamkeit war nicht die beste, deshalb habe ich einen Beitrag der für einen anderen Thread gedacht war hier hingeschrieben.
Warum müssen sich stammis immer so abfällig aufführen, egal welchen Schwerpunkt ein Forum hat.

ichbinMel
Mitglied
Zitat von IchLiebeEuchAlle:Warum müssen sich stammis immer so abfällig aufführen, egal welchen Schwerpunkt ein Forum hat.
• x 3 #459
Entwickler
Mitglied
Zitat von m_eiche:
Ja, ja, das dir das bei deiner Einstellung Frauen gegenüber richtig Spaß machen würde, ist schon klar.
Schön das deine Charakterzüge immer deutlicher werden.
• x 1 #460
x 4