747
Plumbum
@Entwickler und mit keiner Beliebigkeit unterworfen meinst Du, arrangierte Ehen durch die Familie? Und was ist wenn die Frau stirbt? Durch Krankheit oder Unfall. Muss dann der arme Kerl den Rest seines Lebens allein verbringen? Und nach welchen Kategorien sollte eine Ehe arrangiert werden?

Grüsse
Plumbum
15.04.2017 17:33 •

Plumbum
Zitat von Fragender:
Frauen verlieben sich doch nicht bewusst, sondern unterbewusst in einen Mann - eben deshalb kommen auch immer die gleichen schmierigen Männertypen zum Zug, während anständige Männer allein bleiben

Natürlich streitet das jede Frau strikt ab - denn es wirft alles andere als ein gutes Licht auf Frauen, wenn sie reihenweise auf Hallodris und Drecksäcke hereinfallen und die guten Männer links liegenlassen

Wenn die Wahl der Frauen heute so toll wäre wie sie behaupten, dann bräuchten sie sich ja nicht in den meisten fällen wieder von diesen Männern trennen - 80% der Scheidungen gehen nur von Frauen aus!
Also ist da wohl von Anfang an bei der Partnerwahl was ganz gravierend schiefgelaufen.


Ja, genau... jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ein tiefer Ausschnitt, große Ti.tten und ein Minirock und nahezu jedes Mannsbild ist manipulierbar! Hör mir doch auf! Es gibt bei den Männern genauso Exemplare die NUR auf körperliche Reize reagieren. Also tu mal nicht so als wären wir Frauen alle hohlbirnige Mistbienen!

Grüsse
Plumbum
15.04.2017 17:35 •
x 1
A
Festen Partner finden, der treu und loyal ist
x 3

Fragender
Zitat von Plumbum:Schön, jetzt wissen wir ausführlich was die Wissenschaft denkt. Aber was sind denn nun eure Erfahrungen @Entwickler und @fragender?

@juwi

Grüsse
Plumbum


Ja leider wird das auch durch die Erfahrung bestätigt.

Ich erinnere mich heute noch daran wie ich in der Schule als Schulbester (!) allein auf dem Pausenhof stehe, während der Sitzenbleiber, der in der Pause heimlich mit Dro. handelte, dazu noch rauchte, soff und mit auffrisiertem Mofa in die Schule kam von Mädchen umringt wurde.

Und so geht das das ganze Leben weiter. Die Drecksäcke bekommen die Frauen und wenn sie einmal auf der Schiene sind kommt nach dem einen Drecksack nur wieder der nächste Drecksack - Frauen lernen nur selten was dazu und bleiben bei dem Männertyp den sie als erstes hatten und das ist heute eben der Drecksack - siehe oben

So vermehren sich Omega-Dreckskerle die nie eine Frau bekommen dürfen, während die intelligenten, anständigen Männer aussterben.

Das tollste dabei ist jedoch: Ich darf das alles mit meinen horrenden Steuergeldern finanzieren, sowohl die scheinbare Unabhängigkeit der Frau und auch alles was aus solchen Beziehungen mit Drecksäcken erwächst - denn der Hallodri wird nie für seine Kinder sorgen.
15.04.2017 17:38 •

S
Zitat von Fragender: und die guten Männer links liegenlassen


Dann definiere doch jetzt bitte mal für uns alle, was ein guter Mann ist und - viel wichtiger - wie ich ihn anhand eines etwaigen Frühwarnsystems sofort von den blöden Männern unterscheiden kann!

Ich brenne auf deine Erläuterungen, ich bin sonst aufgeschmissen!
15.04.2017 17:39 •
x 1

Daisho
Zitat von Plumbum:@Daishō hmm denkst Du, dein damaliges Beuteschema könnte damit zutun haben, dass Du vielleicht garnichts festes wolltest? Um bei Deinen Beispielen zu bleiben, mein ich das folgendermassen.
Vielleicht kommst Du aus einem sehr konservativ geprägten Elternhaus (Vergangenheit) wo man nur Nägel mit Köpfen macht. Also Beziehungstechnisch. Warst aber im Grunde noch garnicht bereit für eine feste Beziehung und hast Dir deswegen (unbewusst) Frauen als Partnerinnen ausgesucht, wo eh keine lange Beziehung zu erwarten war (Unterbewusstsein).


Beim konservativen Elternhaus liegst du zwar noch richtig, deine Folgerungen gehen aber an mir und erkannten Ursachen vorbei. Kurz: Wenn Partnerin, brauche ich jemanden, der mit beiden Beinen im Leben steht. Frauen, die eher mein Helfersyndrom ansprechen und schon vor mir auf dem Bauch liegen, wenn ich in die Knie gehe, habe ich mir schon zu oft ausgesucht.

@Entwickler
Ein 'real existierendes Konzept der romantischen Liebe' gab es nie. Das ist schlicht und einfach eine Biedermeierromantik. Samt 'Ritter in glänzender Rüstung' und 'sie lebten glücklich bis an das Ende ihrer Tage' in den Bereich der Märchen zu verbannen.
Tatsächlich wurden beide Parteien in Rollen und Abhängigkeiten gedrängt. In einem Zeitalter, in dem Rollen verschwimmen, die Abhängigkeiten verschwinden, kann derlei nicht mehr funktionieren. Nur wenige Menschen wollen noch die Rollen ihrer Eltern oder Großeltern. Gleichzeitig haben sie aber Probleme eigene Rollen zu entwickeln.
So ist Liebe, gleich ob romantisch oder anders geartet, nur der Einstieg. Der Rest ist Arbeit an der Beziehung und an einem selbst. Nicht jedoch am Anderen.
15.04.2017 17:40 •

Fragender
Zitat von Plumbum:Ja, genau... jetzt lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ein tiefer Ausschnitt, große Ti.tten und ein Minirock und nahezu jedes Mannsbild ist manipulierbar! Hör mir doch auf! Es gibt bei den Männern genauso Exemplare die NUR auf körperliche Reize reagieren. Also tu mal nicht so als wären wir Frauen alle hohlbirnige Mistbienen!

Grüsse
Plumbum


Um das geht es doch gar nicht.
Es geht darum, dass anständige Männer heute für Frauen unattraktiv sind, weil sie einmal keinen Man mehr wirklich brauchen (sie werden direkt und indirekt vom Staat versorgt) und auch keine Angst davor haben müssen, an einen vermeintlich 2spannenden2 Drecksack zu geraten, denn sie werden selbst im schlimmsten Fall vom Staat aufgefangen.
Ein künstlicher Staat, finanziert durch die Arbeitskraft der 80% verschmähten anständigen Männer.

müssten Frauen zu 100% die Verantwortung für ihre Partnerwahl tragen, ohne Netz und doppelten Boden, kaum eine würde sich für Hallodris interessieren und der anständige Mann wäre plötzlich gar nicht mehr langweilig
15.04.2017 17:42 •

Fragender
Zitat von suekre:
Dann definiere doch jetzt bitte mal für uns alle, was ein guter Mann ist und - viel wichtiger - wie ich ihn anhand eines etwaigen Frühwarnsystems sofort von den blöden Männern unterscheiden kann!

Ich brenne auf deine Erläuterungen, ich bin sonst aufgeschmissen!


Das weißt Du doch selber!
Ein Mann der VERANTWORTUNG übernimmt, damit authentisch ist und keine Frauen verführt (= manipuliert und belügt) - der schlicht was taugt, fleißig ist, arbeitet usw.

Aber der wird heute ja als Langweiler gesehen - Frauen stehen auf Blender und Lügner, die nicht im Traum dran denken Verantwortung zu übernehmen.
15.04.2017 17:45 •

S
Zitat von Fragender:
Das weißt Du doch selber!
Ein Mann der VERANTWORTUNG übernimmt, damit authentisch ist und keine Frauen verführt (= manipuliert und belügt) - der schlicht was taugt, fleißig ist, arbeitet usw.

Aber der wird heute ja als Langweiler gesehen - Frauen stehen auf Blender und Lügner, die nicht im Traum dran denken Verantwortung zu übernehmen.


Nein, das weiß ich ja ganz offensichtlich nicht, wenn du meine Gehirnfunktionen mit denen von Affen gleichsetzt und ich demnach nur das haben will, was alle anderen Frauen auch haben wollen.

Jetzt bin ich ja immerhin schon mal nen Schritt weitergekommen. Arbeiten, Fleiß, Verantwortung.

Noch was vielleicht? Empathie, Einfühlungsvermögen? Zugewandheit, Hingabe? Die Bereitschaft, an Problemen zu arbeiten und sich nicht direkt zu verpi.ssen, wenn's mal schwer wird? Charakterstärke? Sowas in der Art?
15.04.2017 17:50 •
x 1

Entwickler
Zitat von Plumbum:@Entwickler und mit keiner Beliebigkeit unterworfen meinst Du, arrangierte Ehen durch die Familie? Und was ist wenn die Frau stirbt? Durch Krankheit oder Unfall. Muss dann der arme Kerl den Rest seines Lebens allein verbringen? Und nach welchen Kategorien sollte eine Ehe arrangiert werden?

Grüsse
Plumbum

Akzeptiere doch einfach mal das grundsätzliche Problem, anstatt sich in typisch deutscher Manier auf Nebenkriegsschauplätzen zu verlaufen.
15.04.2017 17:52 •

Plumbum
@Fragender Wenn ich Dich also richtig verstehe, dann hättest (auf dem Schulhof) eigentlich Du die Auswahl haben müssen - weil Du Schulbester warst. Jetzt lass uns das mal evolutionstechnisch betrachten. Wie weit komm ich mit einem Kerl der zwar in Theorie gut ist aber vom Leben keine Ahnung hat?

Zu der scheinbaren Unabhängigkeit der Frau: Du kleiner, spießiger Macho Du! *dich in die Wangekneift*

Weisst Du warum sich 80% der Frauen scheiden lassen? Weil eine Frau was unternimmt, wenn sie mit einer Situation oder Beziehung nicht zufrieden ist. Die Männer bekommen ihren Hintern nicht hoch! So einfach... lieber bleibt ihr in einer Beziehung, in der ihr totunglücklich seid und sucht euch stattdessen lieber ein Flitchen für nebenbei.

Grüssle
Plumbum
15.04.2017 17:53 •
x 3

Entwickler
Zitat von suekre:
Dann definiere doch jetzt bitte mal für uns alle, was ein guter Mann ist und - viel wichtiger - wie ich ihn anhand eines etwaigen Frühwarnsystems sofort von den blöden Männern unterscheiden kann!


Du würdest dein Verhalten ohnehin nie ändern.
15.04.2017 17:54 •

S
Zitat von Entwickler:Du würdest dein Verhalten ohnehin nie ändern.


Stimmt, du kennst mich ja so gut. Von welchem Verhalten redest du denn genau?
15.04.2017 17:56 •

HerzpiratinNDS
Zitat von Fragender:
Das weißt Du doch selber!
Ein Mann der VERANTWORTUNG übernimmt, damit authentisch ist und keine Frauen verführt (= manipuliert und belügt) - der schlicht was taugt, fleißig ist, arbeitet usw.

Aber der wird heute ja als Langweiler gesehen - Frauen stehen auf Blender und Lügner, die nicht im Traum dran denken Verantwortung zu übernehmen.




Ich will genau so einen Mann.....und gerate immer nur an die Hallodris, die ich nicht will....mir war Optik schon immer nur sekundär wichtig, bin ja jetzt auch nicht gerade ein Supermodel....trotzdem nimmt mich niemand wahr....weil Männer eben wie plumbum sagte, genau die gleichen Maßstäbe an uns Frauen legen....
15.04.2017 17:56 •

Entwickler
Zitat von Daishō:Tatsächlich wurden beide Parteien in Rollen und Abhängigkeiten gedrängt.

Das nennt sich Leben. Das Zusammenleben von Mann und Frau war nie als druckloses System gedacht. Weder beim Menschen, noch bei anderen Mehrzellern.
15.04.2017 17:57 •
x 1

S
Außerdem hab' ich noch keine Antwort darauf bekommen, wie ich nen guten Mann direkt und sofort von 'nem Hallodri unterscheiden kann.

Woher soll ich denn von Anfang an wissen, dass ein Lügner lügt?

So helft mir doch!
15.04.2017 17:58 •

Plumbum
Zitat von Entwickler:Akzeptiere doch einfach mal das grundsätzliche Problem, anstatt sich in typisch deutscher Manier auf Nebenkriegsschauplätzen zu verlaufen.



Oh das grundsätzliche Problem ist ziemlich klar... Du und Fragender bekommt keine ab... und das MUSS natürlein an den bösen, bösen Frauen liegen! Weil ihr beiden...ihr seid ja der Maßstab aller Dinge. Also diejenige die euch nicht nimmt... mit der muss ja was nicht stimmen.

Grüssle
Plumbum
15.04.2017 17:59 •
x 2

Entwickler
Zitat von suekre:
Nein, das weiß ich ja ganz offensichtlich nicht, wenn du meine Gehirnfunktionen mit denen von Affen gleichsetzt und ich demnach nur das haben will, was alle anderen Frauen auch haben wollen.

Jetzt bin ich ja immerhin schon mal nen Schritt weitergekommen. Arbeiten, Fleiß, Verantwortung.

Noch was vielleicht? Empathie, Einfühlungsvermögen? Zugewandheit, Hingabe? Die Bereitschaft, an Problemen zu arbeiten und sich nicht direkt zu verpi.ssen, wenn's mal schwer wird? Charakterstärke? Sowas in der Art?

Das sind alles nur Lippenbekenntnisse von Frauen. Wenn ein Mann wirklich so handelt, wird er schnell zum Mega-Langweiler. Es nützt nichts, zu sagen, du wärst ganz anders, denn die Realität zeigt was ganz anderes. Im Zweifel wird der Abenteurer immer dem angeblichen Langweiler vorgezogen.
15.04.2017 18:00 •
x 1

S
Na wie schön, dass wir das jetzt geklärt haben. Ich geh jetzt wirklich an die frische Luft. Vielleicht angel' ich mir 'nen Hallodri.
15.04.2017 18:04 •
x 1

Entwickler
Zitat von suekre:Außerdem hab' ich noch keine Antwort darauf bekommen, wie ich nen guten Mann direkt und sofort von 'nem Hallodri unterscheiden kann.

Woher soll ich denn von Anfang an wissen, dass ein Lügner lügt?

So helft mir doch!

Kannst du einen Querdenker von einem Mitläufer unterscheiden? Wäre schon mal ein erster Schritt. Nur ist der Querdenker in den Augen der Frauen auch so gut wie immer der Sozialkrüppel, der ausgesondert gehört. Er existiert für sie also nur als abschreckendes Beispiel.
15.04.2017 18:05 •
x 2
Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ne, aber ich erkenne relativ zielsicher Frauenfeinde. Ist für den Anfang auch was wert.
15.04.2017 18:06 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. Reinhard Pichler

Top