Pfeil rechts
108

Carcass
NAMEN Wir wollen Namen!

14.11.2015 12:58 • #81


A
Carcass, es wäre schön, wenn ich ein Fakt wäre, dann hätte ich ja schon 20 Frauen gehabt.

14.11.2015 15:33 • #82


A


Enttaeuschungen mit m/w hier im Forum

x 3


anjaf
So meine Lieben
werde jetzt das Geheimnis lueften. Mein Freund hat den Profilnamen Fusion . Er hat sich nach einer Abmeldung wieder neu registriert unter dem gleichen Profilnamen. Er wird sein Profil noch weiter bearbeiten die naechsten Tage. Hoffe Eure Neugier ist hiermit gestillt

Lg Anja

16.11.2015 17:22 • x 1 #83


F
was sie alle neugierig sind ^^ ärger mich schon ein wenig das ich mein altes profil gelöscht habe,
hätte da doch (wie es bei der abmeldung stand) ne nacht drüber schlafen sollen

16.11.2015 21:29 • x 1 #84


Carcass
Wer war nochmal Fusion?

16.11.2015 22:41 • x 1 #85


F
@ carcass

meinst wer ich vorher war ?
ich habe mich unter dem selber namen registriert
hat anaf aber auch in ihrem post schon geschrieben.....

16.11.2015 22:53 • x 1 #86


Carcass
Ja deswegen fragte ich grade einfach mal so blöd nach Is doch schön mit euch beiden ^^

16.11.2015 22:57 • x 2 #87


anjaf
Dein letzter Post von dir ist hier verschwunden carcass. Ich hab ihn nicht geloescht.

Lg Anja

16.11.2015 22:59 • #88


Icefalki
Ich finde es toll für euch zwei. Macht weiter so und seid lieb zueinander.

16.11.2015 23:08 • x 2 #89


anjaf
Zitat von Icefalki:
Ich finde es toll für euch zwei. Macht weiter so und seid lieb zueinander.



Dankeschoen Icefalki wir geben unser Bestes

Lg Anja

16.11.2015 23:15 • #90


F
ich danke auch einfach mal ^^
wir werden das beste drauß machen 3

16.11.2015 23:19 • x 1 #91


Donnervogel
Zitat von anjaf:
Ausserdem habe ich festgestellt trotz aller Bemuehungen, dass es auch hier scheinbar nicht moeglich ist, dauerhafte Mailkontakte bzw. Schreibkontakte die zu einem realen Treffen fuehren, zu finden. Ich glaube nicht, dass es unbedingt allein an mir liegt. Viele Menschen suchen doch auch hier so wie ich Freundschaften.


Liebe anjaf Ich gebe zu nicht alles gelesen zu habe in diesem Thema.
Nur soviel; Anfangs habe ich auch versucht möglichst viele Kontakte zu Knüpfen via PN.... die meisten bemühungen sind nach ein paar Wortwechsel im Sand verlaufen.
Daher denke ich es wird nicht an Dir liegen....es gibt auch noch andere die das selbe Schicksal teilen.

Mittler weilen finde ich die Teilnahme am Forum als Solche selbst auch eine Bereicherung. Man ist wie eine große Familie man lacht zusammen streitet manchmal auch und versucht einander zu helfen oder Diskutiert etwas - tauscht Meinungen aus.

Zu Persönlichen treffen ist dann schon nochmals eine andere Dimension als hier (anonym) im Forum zu schreiben.
Ich glaube das ist eine zusätzliche Hemmschwelle.

Ich wünsch Dir alle Gute.

20.08.2020 21:52 • x 1 #92


Odradek
Anja, was soll man dazu sagen? Die Welt ist oft ungerecht, oder erscheint einem so.
Wem es nicht manchmal oder oft so geht, der möge bitte beide Hände heben.

Undank ist der Welten Lohn. Aber wenn sich mal jemand bedankt, wenn jemand wirklich nett reagiert - auf den sollte man sich stürzen. Ich meine das natürlich nur im übertragenen Sinn. Den sollte man in sein Leben lassen. Wenn er das möchte.

20.08.2020 22:16 • x 2 #93


L
Zudem stellt sich auch die Frage, ob ausgerechnet in einem solchen Forum die Menschen ihre Anonymität auflösen möchten. Und das würde bei realen Treffen automatisch passieren.
Davon ab: meine Lebenserfahrung zeigt, dass es bei manchen Themen viel mehr gut tut, wenn man mit völlig Fremden redet.

20.08.2020 22:23 • x 3 #94


Mariebelle
Warum buddelt ihr einen 5 Jahre alten Fred aus?

20.08.2020 22:25 • x 3 #95


Hazy
Zitat von Mariebelle:
Warum buddelt ihr einen 5 Jahre alten Fred aus?


Ich hab mich auch eben schon gewundert

Ps: ich bin meist mega schreibfaul, was PNs angeht. Sorryyy

20.08.2020 23:05 • x 1 #96


kritisches_Auge
Warum soll er nicht ausgebuddelt werden?

Ich finde ihn interessant. Oft ist es Zufall einen alten Thread zu finden und dann hat jemand Lust zu antworten.

Es gibt ja auch die Suchfunktion, die würde ich immer erst nutzen bevor ich einen neuen Thread erstelle.

20.08.2020 23:16 • x 3 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Zitat von Labelli:
Zudem stellt sich auch die Frage, ob ausgerechnet in einem solchen Forum die Menschen ihre Anonymität auflösen möchten. Und das würde bei realen Treffen automatisch passieren.Davon ab: meine Lebenserfahrung zeigt, dass es bei manchen Themen viel mehr gut tut, wenn man mit völlig Fremden redet.


Bei manchen Themen ist es wirklich besser mit völlig Fremden zu reden, ich überlege es mir sehr gut mit wem ich PNs austausche, aber wenn ich sie mit jemand austausche freue ich mich über Beständigkeit.

Ansonsten hat ein Forum Ähnlichkeit mit einem Zug, man trifft jemand, kommt ins Gespräch, dann fährt der Zug weiter und das war es dann.

20.08.2020 23:53 • x 4 #98


E
anja, das hat sich in all den Jahren nicht geändert. Viele jammern, aber sind nicht zu Treffen zu bewegen, erscheinen nicht, ohne vorher abzusagen usw. Ich habe allerdings auch mehrere gegenteilige Erfahrungen gemacht, doch Jammern und Nichtstun sind weit verbreitet.

21.08.2020 00:03 • x 2 #99


L
Zitat von kritisches_Auge:
Bei manchen Themen ist es wirklich besser mit völlig Fremden zu reden, ich überlege es mir sehr gut mit wem ich PNs austausche, aber wenn ich sie mit jemand austausche freue ich mich über Beständigkeit.

Absolut. Fremde haben einen ganz anderen Blick drauf.


Zitat von kritisches_Auge:
Ansonsten hat ein Forum Ähnlichkeit mit einem Zug, man trifft jemand, kommt ins Gespräch, dann fährt der Zug weiter und das war es dann.

Das würde ich dann aber auf dieses Forum beschränken wollen, denn aus anderen Foren haben sich bei mir durchaus echte, reale Freundschaften entwickelt, die seit Jahrzehnten halten.
Ich glaube, es hat ein wenig mit der Thematik hier zu tun.
In Musik- oder Sportforen z.B. haben wir schon richtig große Treffen hinbekommen oder aber auch einfach nur zu zweit oder dritt (wer sich halt so einfach mal verabredet hat). Bei manchen dekcte sich dann der virtuelle Eindruck, bei manchen nicht..
Eine meiner ältesten Freundschaften entstand zu einer Person, mit der ich mir nur gezofft habe im Forum.
Mittlerweile sind wir seit 20 Jahren beste Freundinnen - auch real.

21.08.2020 08:06 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler