Pfeil rechts
108

Thomas R.
Hallo Anja, ich glaube der heutige Zeitgeist trägt viel zu solchen Aktionen bei. Alles geht nur noch über CallCenter und man ist ewig in Warteschleifen. Auch bei großen Unternehmen. Leider ist das auch in Privaten Bereichen oft so. Bei den einen mehr bei anderen weniger. Familien mit vielen Geschwistern haben kaum noch Kontakt miteinander und Freundschaften werden in der heutigen Zeit anders definiert. Man hat oft viele oberflächliche kontakte und die Wertschätzung einer wichtigen Freundschaft erhält einen neuen völlig anderen Stellenwert. Wie schon erwähnt, dass muß nicht überall so sein, ist aber leider lt. meinen Erfahrungen weit verbreitet.
Man sollte einfach nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht, obwohl ich dich wirklich sehr sehr gut verstehen kann. Wenn du möchtest schreib mir. Ich antworte dir bestimmt.

LG von
Thomas

10.11.2015 14:55 • x 1 #61


A
Oberflächlichkeit hält heute überall einzug, ob es die Partnerschaft ist oder Freundschaft, der Mensch dahinter zählt nicht und das musste ich auch hier im Forum feststellen schlimmer noch, so falsche Menschen wie hier, habe ich noch in keinen anderen Forum getroffen.

Mein Rat, suche dir wirklich draußen Kontakte. Als nicht beeinträchtigter Mensch sollte das kein Problem sein.

10.11.2015 23:21 • x 1 #62


A


Enttaeuschungen mit m/w hier im Forum

x 3


anjaf
Zitat von Attore:
Oberflächlichkeit hält heute überall einzug, ob es die Partnerschaft ist oder Freundschaft, der Mensch dahinter zählt nicht und das musste ich auch hier im Forum feststellen schlimmer noch, so falsche Menschen wie hier, habe ich noch in keinen anderen Forum getroffen.

Mein Rat, suche dir wirklich draußen Kontakte. Als nicht beeinträchtigter Mensch sollte das kein Problem sein.


Bin halt schuechtern und kann nicht so auf Leute zugehen. Das ist dann schon eine Beeintraechtigung.

Lg Anja

11.11.2015 01:42 • #63


P
Zitat von anjaf:
Hast du denn hier Kontakte knuepfen koennen?

Lg Anja

Ich Z. B. Habe hier DEN Kontakt meines Lebens überhaupt knüpfen können. Es kam auch zum Treffen. Was ich nie dachte. Ich fand hier mein weiblichen Schutzengel den ich seit Jahren suchte. Stundenlang haben wir uns in den armen gelegen. Sie ist so gütig göttlich herrlich himmlisch. Und schon bald sehen wir uns wieder. Bei ihr kann ich sein Wie ich bin. Ich muss mich nicht verstellen. Ich bin so ewig dankbar. Ich hatte mein damaliges Problem geschildert und fand sie. Ich gehe hier nicht einfach wieder weg. Hier gehöre ich einfach hin. Wollte ich nur mal gesagt hier haben.

Meinem Seelenengel auf ewig im Herzen in Treue fest!


ana123 - 4ever

11.11.2015 02:56 • x 2 #64


P
Zitat von Bride:
Ich hatte auch Kontakt zu einer Userin.
Zu dieser Zeit ging es ihr schlecht. Der Kontakt wurde immer weniger, da es ihr besser geht.
Ich find sowas schaden, Leute nur auszunutzen, wenn es einem schei. geht?.

So gesehen habe ich noch eine zweite weibliche Person hier gefunden. Das beste an Kumpelhaft. Aber das beste was mir mit den beiden passieren konnte. Ich War dermaßen nieder und gebrochen als ich mich anmeldete hier. Beide haben mich aufgebaut und mit beiden schreibe ich heute noch und jeden Tag seit Februar. Und mir geht es blendend. Ich strotze förmlich und fühle mich Wie neu geboren. Und ich werde den Teufel tun und den Kontakt abzubrechen. Jetzt wo es mir super geht bleibt der Kontakt erst recht bestehen. Die beiden lasse ich nicht mehr los. Mit ihnen habe ich Alles was ich brauche. Ich bettelte nach Kontakte. Ich bekam sie. Und ich bleibe bei Ihnen. Das ist das was ich wollte.
An dieser Stelle ein dank an die beiden Mädels die, ja, die mein Leben sind.

11.11.2015 03:25 • x 2 #65


A
Das wäre natürlich der Idealfall, wenn ich hier eine Partnerin finden würde.

11.11.2015 11:25 • #66


P
Ich sage mal so. Die beiden haben mich gefunden. Und auch aufgrund meines damaligen Profils. Das ich dementsprechend ausgefüllt hatte. Da War ich draußen in der öffentlichen Welt jahrelang auf der Suche und hier im forum dauerte es nicht mal n Monat.

11.11.2015 12:40 • x 2 #67


A
Da ich hier meine Probleme poste, wirke ich halt unsympathisch und es würde sich nie eine Frau für mich entscheiden

11.11.2015 13:35 • #68


Icefalki
Ja, lieber Attore, weil du zudem auch hübsche und junge Frauen suchst.

Und wenn du mal dich selbst ein bisschen zurücknehmen würdest und bei Problemen deine starke Schulter anbieten könntest, wer weiß, was sich dann entwickelt.

Versuche es mal mit Hilfestellung, wenn sich ein User unwohl fühlt.

11.11.2015 13:51 • x 1 #69


Carcass
Zitat von Attore:
Oberflächlichkeit hält heute überall einzug, ob es die Partnerschaft ist oder Freundschaft, der Mensch dahinter zählt nicht und das musste ich auch hier im Forum feststellen schlimmer noch, so falsche Menschen wie hier, habe ich noch in keinen anderen Forum getroffen.

Mein Rat, suche dir wirklich draußen Kontakte. Als nicht beeinträchtigter Mensch sollte das kein Problem sein.


Pass mal auf du Depp! Eine bodenlose Frechheit ist das was du hier über andere schreibst. WIe viele dir hier helfen wollten und du NICHTS angenommen hast, aber auch gar nichts. Und jetzt stellst du dich immer noch als Opfer hin und sagst man sollte raus gehen, klar du bist behindert , du kannst das natürlich nicht. Ohne schei., bei dir platzt mir echt bald der Hintern!

Zum Thema:Neulinge werden immer herzlich Willkommen geheißen und so schnell wie man hier eine Antwort kriegt , bekommt man das in keinem anderen Forum der Welt. Heiliges Kanonenrohr geht der DP mir auf den Pinn!

11.11.2015 13:58 • x 3 #70


Carcass
Zitat von Attore:
Da ich hier meine Probleme poste, wirke ich halt unsympathisch und es würde sich nie eine Frau für mich entscheiden

Nein du willst hier Menschen finden, einige haben sich sogar mit dir getroffen. Herr Gott geh doch einfach, mal ehrlich und ich bin wirklich noch einer derer, die dich immer noch mit Antworten bedacht haben und Hilfestellungen löeisten wollten. Aber es reicht,ist auch nicht mehr witzig. Für mich bist du ein unverbesserlicher Fake der Aufmerksamkeit sucht!

11.11.2015 13:59 • #71


P
Mir wurde gesagt von icefalki das ich mehr über mich erzählen sollte damit nette Kontakte entstehen. So habe ich mein Profil ausgebaut und Tatsache hat es funktioniert. Ich habe nicht gefunden sondern ich wurdegefunden. Das ist eine Tatsache die ich erst hier entdeckte. Man darf nicht suchen sondern muss sich für andere interessant machen damit die Leute auf einem zu kommen. Hätte nie gedacht daß das funktioniert. Und falsche Menschen habe ich hier nicht kennen gelernt. Eher im Gegenteil. Draußen lernte ich die falschen kennen aber hier nicht.

11.11.2015 14:28 • x 2 #72


anjaf
Also ich wuerde auch sagen dass sich hier im Forum jede Menge nette Leute befinden. Natuerlich schlafen manche Kontakte wieder ein dafuer ergeben sich dann wieder neue. Das Nichtantworten der neuen Hilfesuchenden hier nehm ich jetzt nicht mehr so eng da ich weiss dass das eher die Regel ist.

Im Grossen und Ganzen kann ich von mir behaupten dass mir das Forum Glueck brachte. Mehrere Schreibkontakte und 2 reale Kontakte. Habe hier auch meinen Freund kennengelernt mit dem ich fast 5 Wochen zusammen bin. Allerdings hab ich ihn angeschrieben. Aber von einer Seite muss ja die Initiative kommen.

Lg Anja

13.11.2015 04:32 • #73


Carcass
Ach und wer ist das?

13.11.2015 07:20 • x 1 #74


Hazy
ich wills auch wissen!

13.11.2015 09:40 • x 1 #75


Bride
ich wills auch wissen

13.11.2015 12:05 • x 1 #76


X
Das ihr immer alle gleich so neugierig sein müsst....
Aber ich glaube mich zu erinnern, dass anja das in einem anderen Thread sogar schonmal preisgegeben hat? Vielleicht was das aber auch jemand Anderes

13.11.2015 20:00 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

anjaf
Meine Lieben Ihr seid aber auch wirklich sehr neugierig muss ich sagen hihi. Nein XOXOXOXO du verwechselst mich mit jemand. Habe bisher keinen Profilnamen meines Freundes bekanntgegeben. Ich wundere mich ueber das rege Interesse daran. Evtl. erfahrt Ihr es ja noch...

Lg Anja

13.11.2015 21:13 • #78


Icefalki
Liebe Anja, wenn's gute Nachrichten sind, dann sind wir eben begeistert und ja, auch sehr neugierig.

So sind wir eben. Ist ja auch schön, wenn's nicht immer nur um Probleme geht. Dann werden wir zu gierigen kleinen Monstern, die sich freuen wollen.

13.11.2015 23:49 • x 1 #79


anjaf
Zitat von Icefalki:
Liebe Anja, wenn's gute Nachrichten sind, dann sind wir eben begeistert und ja, auch sehr neugierig.

So sind wir eben. Ist ja auch schön, wenn's nicht immer nur um Probleme geht. Dann werden wir zu gierigen kleinen Monstern, die sich freuen wollen.


Icefalki deine Worte haben mich total beruehrt! Schoener haettest du es gar nicht formulieren koennen! Herzlichen Dank!

Dass Ihr Euch alle so mit mir freut find ich so lieb und suess. Ihr seid hier fuer mich sowas wie eine Familie!

Danke!

Lg Anja

14.11.2015 01:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler