✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich kann dir nur raten,nimm die einsamkeit an!
höre nicht auf menschen die nicht einsam sind.die gewohnt sind einfach raus zu gehen und schon die nächste frau oder mann in den arm halten zu können.
ich habe viele,viele jahre dagegen gekämpft meine einsamkeit zu überwinden. alles verlorene und verschwendete zeit.
menschen die auserhalb stehen sind meist wirklich anders! die herde die hatt es leichter in der geselschaft auf zu gehen.und mehr tipps haben sie auch nicht drauf das man sich ihren regeln anpassen muss.
und selbst wenn du dich ihnen anpasst,so wirst du immer noch ein sonderling bleiben,den ihre regeln und ihr verhalten wirst du niemals genauso gut beherschen wie sie selber.also bleibst du trotzdem allein.
menschen die einzelgänger sind,sind meistens was ganz besonderes.zu besonders für die blöde herde! das habe ich begriffen. wir blöcken anders,und das passt ihnen nicht.
nun ja! aber wenn du dich schon anpassen willst,dann werde skrupelos,und lerne gut zu lügen,und betrachte menschnen als objekt zum spass haben.lebe DEIN ego aus.werde ein Ar..oder umgedreht werde der lakai diese Ar.!
so funktionieren leider die menschen.
flüchte nicht vor der einsamkeit! es nützt nichts,die leere verfolgt dich überall hin.kämpfe auch nicht dagegen.das einzigste was nützt,ist so zu werden wie die herde. oder du akzeptierst es im grunde der aus selektierte zu sein.