252
S
komisch
abwesend
kalt
nervig

das sagen andere über mich.

keine schoene Außenwirkung die ich da abgebe.

Innen drinnen sieht es ganz anders aus, aber das sieht ja niemand.
27.11.2010 16:43 •

S
Zitat von Open Water:trifft auf mich auch alles zu!

Wenn du eine Frau interssant findest rede doch ganz offen und normal mit ihr, frag sie evtl. was sie heute noch so macht/ vor hat und ob sie Lust hat mit dir noch was trinken zu gehen.

Hat bei mir einer, mit auch total schüchterner Art gemacht, aber ich fand's voll süß! Auch das er den Mut hatte... und ich hab dann ja gesagt. Tja leider ist der auch schon vergeben...

Siehste, nicht nur du hast die Ar. gezogen!



ich komm viel zu direkt, krampfhaft und plump rüber.

vielleicht sollte ich es bei eher *arroganz an* schlichteren mädels versuchen , als bei (eingebildeten der selbstbewussten) studentinnen *arroganz aus*
27.11.2010 16:45 •
A
Einsamkeit wegen aussehen
x 3

Open Water
Und ich wirke :

zu offen
zu direkt
selbstbewußt
stark
kühl
arrogant
....

ist mir egal!

Wenn jemand mich zumindest interessant findet, dann wird er auch schauen wollen was hinter der Fassade ist. Und wenn nicht, dann passt der Mensch auch nciht zu mir.
Ich bin nämlich schon stolz und kühl(Schutz) und offen und direkt, aber eben auch sensibel, humorvoll, herzlich, anlehmungsbedürftig etc.


Und geh nicht gleich an die Elite-Ladies ran.....versuch es einfach mal bei Mädchen/Frauen die du symphatisch und nett findest!

Ich muss mich auch oft überwinden und habe Angst und vieles traue ich mir auch nicht zu...aber ich muss in kleinen Schritten wieder aus meinem Schneckenhaus raus!


Xavier Naidoo: Dieser Weg, wird kein leichter sein....! Ja ungerecht - find ich auch!
27.11.2010 17:01 •

S
heute morgen wollte ich noch auf den weihnachtsmarkt gehen. aber da es keinen spaß macht anderen beim spaß haben zuzuschauen, bleibe ich hier um mir das zu ersparen. (wenn ich hingehen würde, wäre ich danach noch schlechter drauf.)
und bin dabei abwechselnd wütend oder traurig wegen meiner scheinbar ausweglosen situation.
sobald es dunkel ist geht es mir auch schlechter , muss ich sagen. diese jahreszeit ist der horror.
27.11.2010 18:13 •

K
Hallo, es ist wichtig erstmal selber ja zu sich zu sagen, dass strahlt dann auch auf andere aus....

Ich weiß das ist nicht immer leicht, ich lerne auch noch....

Alles Gute wünscht Dir
kerze
27.11.2010 19:53 •

S
danke aber ich sage genug ja zu mir.
27.11.2010 20:15 •

S
Zitat von 30secondstomars:oder eine frau die mir gefällt ist bereits vergeben.

Mal janz janz einfach: Zu einer Partnerschaft gehören meist 1 (in Worten: ein) Mann und 1 (in Worten: eine) Frau. Wenn Du also eine Partnerschaft eingehen willst, dann gehst Du diese voraussichtlich mit 1 (einer) Partnerin ein. Alle anderen sollten währenddessen uninteressant sein.

Ok, Du bist ein Mann und willst sie alle haben, da kann es schon mal vorkommen, dass eine bereits was am Laufen hat...

Entweder ein Mann liebt alle Frauen oder gar keine. Wer etwas anderes behauptet, ist ein Lügner.
27.11.2010 20:18 •

S
Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau.
27.11.2010 20:20 •

S
Zitat von 30secondstomars:danke aber ich sage genug ja zu mir.


im Übrigen stehe ich deshalb in Zukunft auch nicht mehr als :

a) Clown oder Entertainer

b) Überbrückungsmöglichkeit/Zeitvertreib bis zum (anegeblich) besseren, interssanteren Freund bzw. bis zur nächsten Freundin bei Männern

und

c) Männl. Freundin für Frauen zur Verfügung.
27.11.2010 20:34 •

G
Zitat:
komisch
abwesend
kalt
nervig

das sagen andere über mich.

keine schoene Außenwirkung die ich da abgebe.

Innen drinnen sieht es ganz anders aus, aber das sieht ja niemand.

Mag sein, dass es innen anders aussieht, aber das was du auch hier zeigst, entspricht dem genannten Bild.

Wo, wenn nicht hier, willst du dein wahres Inneres zeigen, wenn es doch anscheinend eines gibt?

Zitat:
mit meiner verwandschaft kann ich wenig anfangen, wohin man sieht negative, missgünstige menschen.

Genau wie du.

Wann willst du damit anfangen, die Familientradition zu brechen?
27.11.2010 20:44 •

S
harsche Worte.
27.11.2010 21:39 •

S
Zitat von GastB:
Zitat:
komisch
abwesend
kalt
nervig

das sagen andere über mich.

keine schoene Außenwirkung die ich da abgebe.

Innen drinnen sieht es ganz anders aus, aber das sieht ja niemand.

Mag sein, dass es innen anders aussieht, aber das was du auch hier zeigst, entspricht dem genannten Bild.


ok , alles klar.

bin seit meiner geburt so.

bist du nun zufrieden ?
28.11.2010 02:24 •

G
Ich hatte dir zwei konkrete Fragen gestellt, und du wirst bloß pampig, anstatt dir über diese zwei Fragen ernsthaft Gedanken zu machen und sie zu beantworten. Wenn du dich in entsprechenden Kommunikationssituationen immer so verhältst, wovon ja auszugehen ist, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Menschen sich abwenden.

Warum soll ICH zufrieden sein, wenn du schon seit deiner Geburt so bist und offenbar keine Absicht hast, das zu verändern?

Die Frage ist doch: Bist DU damit zufrieden

Falls du ernsthaft der Meinung bist, dass an deinem familiären Verhalten nichts veränderbar ist, dann musst du halt damit leben - aber dann aufhören zu jammern.

Oder du fängst an, diese Verhaltensmuster abzulegen. Da ist wirklich jeder seines Glückes Schmied.

Zitat von GastB:Wo, wenn nicht hier, willst du dein wahres Inneres zeigen, wenn es doch anscheinend eines gibt?

Wann willst du damit anfangen, die Familientradition zu brechen?
28.11.2010 12:48 •

S
mein Vorredner sollte bitte berücksichtigen:

Wegzaubern kann er diese Verhaltensmuster nicht!

ggf oder/und auch hilflos damit ist
eventl hat er diese spät erkannt,
noch nicht die richtige Unterstützung gefunden/erhalten

viele Hänseleien und Enttäuschungen auch weh tun,
sehr schwer ist Schritte zu machen und gehen
und immer schwerer geworden mit der Zeit.

ein neues Verhalten kann man nicht kaufen!
in einer Welt wo vieles vorausgesetzt wird
große Erwartungen bzw die Messlatte unerreichbar
sind manche Menschen zu schwach/hilflos alleine Schritte zu machen.

Damit setzen die Leute den schwachen unter Druck
und dieser erzeugt Gegendruck

Mit Liebe, Geduld, Wertschätzung, verständnis und Achtsamkeit,
lässt sich mehr erreichen, ich weiß wovon ich spreche...


Jeder Mensch hat ein anders Tempo, besonders die verletzten
verarbeiten Hänseleien nur schwer...
wenn dir die Welt Hass und Abneigung entgegenspiegelt
glaubt man es auch irgendwann und gerät in ein Täter/Opfer Spiel

um raus zu kommen braucht man Hilfe und zwar professionelle die Ahnung haben....
28.11.2010 13:13 •

S
Zitat von GastB:Ich hatte dir zwei konkrete Fragen gestellt, und du wirst bloß pampig, anstatt dir über diese zwei Fragen ernsthaft Gedanken zu machen und sie zu beantworten. Wenn du dich in entsprechenden Kommunikationssituationen immer so verhältst, wovon ja auszugehen ist, dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Menschen sich abwenden.

Warum soll ICH zufrieden sein, wenn du schon seit deiner Geburt so bist und offenbar keine Absicht hast, das zu verändern?

Die Frage ist doch: Bist DU damit zufrieden

Falls du ernsthaft der Meinung bist, dass an deinem familiären Verhalten nichts veränderbar ist, dann musst du halt damit leben - aber dann aufhören zu jammern.

Oder du fängst an, diese Verhaltensmuster abzulegen. Da ist wirklich jeder seines Glückes Schmied.

Zitat von GastB:Wo, wenn nicht hier, willst du dein wahres Inneres zeigen, wenn es doch anscheinend eines gibt?

Wann willst du damit anfangen, die Familientradition zu brechen?


Nicht immer reagiere ich so , sondern denke mir meinen Teil.

Meine Eltern sind nicht in dem Maße so wie meine restl. Verwandschaft.
Jedoch werden sie mit steigendem Alter auch nörgeliger, weil sie viel nach Anderen schauen, die anscheinend ein perfektes Leben führen.

Dieses selbe Perfektionsstreben zeige ich, wenn ich Kontakte knüpfe bzw es versuche.

Ich meine dann ,dass nach 2-3 mal sich sehen man direkt miteinander was unternehmen kann. das schreckt ab.
meine innere eintellung jetzt muss das leben mal richtig losgehen führt zu krampfhaften,ungeduldigen verhalten.

Um konkret auf die Frage zu antworten: Natürlich bin ich mit meinem Verhalten nicht zufrieden. Stichwort Elefant im Porzellanladen.

Wie bereits gesagt ist der bitterste Gedanke, die bitterste Feststellung dass fremde Leute nicht ihre (kostbare?) Freizeit mit mir verbringen wollen.
Meine Familie muss dies (gesetzl.) schon lange nicht mehr , aus anderen Gründen tut sie es doch. (moralisch, finanziell )
da wären wir wieder bei dem dilemma: zermürbende einsamkeit (gerade jetzt im herbst,winter schlimm) gegen reibereien mit der familie
28.11.2010 14:13 •

S
ein simples beispiel, dass mir bei facebook aufgefallen ist.

da ich dort nur oberflächl. bekanntschaften als freunde habe, antwortet mir folglich niemand auf meine statusmeldungen.
also so etwas wie gehe jetzt ins kino in film X oder möglicher inhalt der nächsten klausur usw.


nun antwortete mir eine neue freundin bei facebook, die ich in letzter zeit persönlich kennen gelernt habe (an alle hellhörigen: sie hat einen freund) , und was passiert ?

schon antworten 2 andere leute.


ich will damit nur sagen, dass es äußerst schwierig ist aus der einsamkeit herauszukommen.

der gleiche fall habe ich schon ein paar mal in clubs,discotheken erlebt , nur jetzt eben im netz.


einen schoenen 1 . advent
wuenscht



30stm
28.11.2010 14:22 •

S
Mensch Herzi,
Meine werden auch nicht alle beantwortet,
ich habe da 50 leutz drin
meine Distanzkontakte oder wiederbelebten...

Auch bei denen wird nicht alles kommentiert...
facebook ist so unsicher in der Verbindung...
bei mir sieht es aus als wenn ale flüchten wenn ich in chat komme
was nicht stimmt, den ich werde viel angesprochen abends...

suche dir draussen was...
schnee schieben, blätter sammeln, bei der Mülltonne fegen
frische luft ist gut und kannst besser schlafen...
vor allem kommen einem da neue Ideen!

Gruß
28.11.2010 14:31 •

S
war bereits schnee schieben, hier jammern und jetzt gibts einen BGH Entscheid zur Haftung bei Gefälligkeitsverhältnissen zum lesen.
28.11.2010 14:42 •

G
Zitat von 30secondstomars:war bereits schnee schieben, hier jammern und jetzt gibts einen BGH Entscheid zur Haftung bei Gefälligkeitsverhältnissen zum lesen.



Das war mal ne charmante Bemerkung
28.11.2010 15:48 •
Sponsor-Mitgliedschaft

S
bitte angucken

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... flash=off

war von 19.30 - 20.OO Uhr auf gerade auf phoenix

diese sendung beschreibt das Problem haargenau,
hier geht es um menschen Mann 2,26 / 1,51 und Frau 2,06 m Körpergröße

was sehr interessant sich mal in ihre welt zu denken...
28.11.2010 21:19 •
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. Reinhard Pichler

Top