Pfeil rechts

N
Vll kann mir ja irgendjemand hier helfen..ich weiß einfach nicht mehr, was mit mir los ist. Ich freue mich über rein absolut garnichts mehr, obwohl es nicht so ist, dass ich keine Interessen hätte..ich studiere, ich treibe Sport, ich treffe mich mit Freunden...aber irgendwie bin ich eine Welt abgedrifftet, in der man mich nicht mehr erreicht, das jetzt schon seit längerem (ich denke, es hat sich schon seit Jahren einfach entwickelt). Auch meine Freunde sagen es mir immer wieder, dass ich manchmal garnicht richtig da bin...Dinge, die mich eigentlich freuen sollen, erfüllen in mir rein GARNICHTS. Ich weiß einfach nicht, was es ist, aber ich möchte es loswerden

13.01.2007 17:06 • 23.01.2007 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo nomolet

wo bist du denn mit deinen Gedanken, wenn du unter Freunden bist. Wohin driftest du denn ab?

Kann mir nicht so recht vorstellen, was in dir vorgeht.

Grüße
marco

13.01.2007 20:42 • #2


A


Einsamkeit obwohl nicht allein.

x 3


K
Hallo!

Hört sich an wie bei mir!
Tippe mal ganz stark auf ne Depression.
Habe mich wegen dem Mist letzte Woche dafür entschieden zum Psychologen zu gehen. Denn ich habe Angst, dass mir die Geschichte meine Beziehung kaputt macht (was nicht gerade förderlich ist).
Außerdem stecke ich mitten in der Endphase des Studiums.

Bei mir sind die Gedanken und Gefühle tageszeitabhängig. Es hilft mir sehr darüber zu sprechen, besonders mit meiner Mutter.
Sie versteht mich zwar nicht, hört sich meinen Seelenmüll aber immer wieder an und holt mich zurück in die Realität.

Ich hoffe du hast auch jemanden zum drüber quatschen!
Ansonsten schreib doch mal wie der Mist angefangen hat.

Viele Grüße!
Knoten

15.01.2007 01:26 • #3


S
Hallo Nomelet!

Obwohl ich selber mit meinen eigenen Problemen kämpfe, bin ich trotzdem immer gerne bereit einfach mal zuzuhören und versuchen anderen zu helfen! Ist zwar komisch, aber das klappt dann oftmals während ich bei meinem Kram völlig daneben bin!