App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

28

Luna70
Jetzt warte halt erstmal die Ergebnisse der Blutuntersuchung ab, ob sich da etwas ergibt. TSH ist ja ein Schilddrüsenwert, soweit ich weiß. Wenn was mit der Schilddrüse nicht in Ordnung wäre, wäre das ja schon eine Erklärung für deine Probleme.

Wie lange kann das denn dauern, bis über den offenen Vollzug entschieden ist? Habt ihr einen guten Anwalt?

J
Wir haben einen doofen Anwalt der vom Gericht ihn zugeteilt wurde @Luna70

Es heisst 6-14 Tage dauert es,aber jemand anderes dort hat 6 Wochen gewartet.

Ja ich bin.mir nicht mal.sicher ob er die schilddruse mit getestet hat.
Ich hörte nur was die Hebamme sagte was sie überprüfen wollt da sie mit ihrem Latein am.ende ist scheinbar uns zum Arzt ging um Rücksprache zu halten. Ob er das jetzt zugesagt hat alles zu testen weiss ich nicht. Mir ging es währenddessen furchtbar schlecht gerade und ich lag auf der Liege und weinte .

A

Einsamkeit frisst mich auf

x 3

Luna70
July, hier ist auch wieder offen. Hatte nichts mit dir zu tun. Wink

J
Okay super hatte schon bedenken was ich angestellt habe

P
@july1986 hey bist du noch aktiv hier? Es tut mir total leid, wie die Leute hier damals mit dir umgegangen sind. Ich bin sehr dankbar für meine Babys im Bauch und meine Familie und auch für meine „wenigen“ Freunde. Trotzdem fühle ich mich oft so einsam, dass ich das Gefühl habe, dass nichts mehr besser wird, auch wenn ich weiß, dass das nicht stimmt. Ist aber erst so krass bei mir seit der Schwangerschaft, also diese krassen Emotionen, die sich extrem überwältigend anfühlen. Mit Männern im Gefängnis kenne ich mich leider auch gut aus. Deswegen könnte ich dir auch dabei beistehen.

Athina
Zitat von psychoprincess:
Mit Männern im Gefängnis kenne ich mich leider auch gut aus. Deswegen könnte ich dir auch dabei beistehen.

Das ist nun schon über 10 Jahre her, July1986 ist hier nicht mehr aktiv im Forum
Aber ich weiß von ihr, wir haben immer noch Kontakt, dass es ihr soweit ganz
gut geht. Sie besucht eine Selbsthilfegruppe einmal die Woche.

x 2 #46

P
@Athina das ist wirklich schön zu hören. Grüß sie gerne mal unbekannterweise lachen

Athina
Zitat von psychoprincess:
Grüß sie gerne mal unbekannterweise

Mach ich, werde ihr über WhatsApp deine Grüsse ausrichten.

x 1 #48

Dao47dr
Hi, inwiefern fühlst du dich einsam? Kannst du mir deine Emotionen beschreiben? Würde mich freuen wenn wir gemeinsam darüber schreiben könnte
Lg

P
@Dao47dr hey, wahrscheinlich meinst du die Fragestellerin, oder? Sie ist wohl nicht mehr aktiv hier.

x 1 #50

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore