Pfeil rechts

A
Hallo, Ich bin nun sehr Spät in dieses Thema eingestiegen, ich erlaube mir mal was dazu zu schreiben.
Also du bist Sexuell, egal welche orientierung. die vorgabe hetero gibt den meisten wohl die gesellschaft in der wir leben, vorurteile und anmassungen sind da wohl die regel.
Du magst halt Jugendliche so in der Pubertät wenn ich das richtig verstehe. Kindliches Aussehen usw. Diese Menschen werden aber doch auch älter, wie verhält sich das dann bei dir? Kannst du sie dann nicht mehr lieben und begehren ? Das hört sich sehr Oberflächlich an wenn du nur nach dem äusseren schein gehst, das vergeht, nur die inneren werte bleiben. Sollte man nicht einen menschen danach beurteilen ?
Ich weiss nicht ob man persönliche reife und junges aussehen bei den meisten unter einer bestimmten altersgrenze findet, wiederum gibt es doch auch sehr junggebliebene menschen.
Ich kenne 60ig Jährige die was mit 18 Jährigen haben und jünger, wenn es dir nur um die sexuelle komponente geht.
Das ist sehr schwierig und man weiss gar nicht genau wo man ansetzen sollte, weil in einigen dingen widerspricht sich das alles. DAs ist so wie, Salami mag ich schon nur ich kaufe mir keine weil ich vegetarier bin. sry. es ist auch wirklich mehr als schwer in deiner situation, ich kann mich da kaum rein reinversetzen. Nur wäge doch mal ab auf was du verzichten könntest und trotzdem glücklich wärst? oder welche möglichkeiten gibt es vieles zu haben, evt auch bei unterschiedlichen leuten. lg andre

13.03.2009 21:08 • #41


F
Was wäre mit neuen Hobbies,Sport,Musik neues Umfeld?

13.03.2009 21:11 • #42


A


Einsamkeit durch sexuelle Orientierung auf Jungen hin

x 3


D
Hallo Andre,

das ist schon merkwürdig, bei den Jungs, die ich am meisten geliebt habe, blieben die Gefühle auch erhalten, als sie erwachsen wurden. Inzwischen sind diese aber alle verheiratet und haben Kinder.

Zitat:
DAs ist so wie, Salami mag ich schon nur ich kaufe mir keine weil ich vegetarier bin.

Danke für diesen schönen Vergleich, das trifft es irgendwie ganz gut.

Zitat:
Was wäre mit neuen Hobbies,Sport,Musik neues Umfeld?

Ich habe im Laufe der jahre immer wieder neue Aktivitäten entfaltet, aber diese Kontakte, die rein auf gemeinsamen Sachinteressen beruhten haben keinen Tiefgang entwickelt und so blieben daraus keine wirklichen Bindungen zurück.

13.03.2009 21:16 • #43


F
Ich glaube nach wie vor,dass du in Dir suchen solltest und zwar nochmals mit Therapie,um Dein Innerstes zu erkennen.Da scheinst Du in der Tat etwas unsicher zu sein.Liebe Grüße

13.03.2009 21:21 • #44


I
Hast Du verstorbene Geschwister?

13.03.2009 21:31 • #45


D
Nein, verstorbene Geschwister habe ich nicht, aber ich habe in meiner späten Kindheit und frühen Jugend einige schlimme Trennungssituationen zu anderen Jungen erlebt. Ein Junge musste die Schule verlassen, weil man meinen gleichgeschlechtlich Einfluß auf ihn als gefahr sah, ein anderer Junge, den ich sehr liebte, stürzte sich ganz in meiner Nähe in suizidaler Absicht aus einem Fenster und starb. Wir waren da beide 13 Jahre alt.

13.03.2009 21:36 • #46


H
Hallo Danny67

Dein Satz: ... das ist schon merkwürdig, bei den Jungs, die ich am meisten geliebt habe, blieben die Gefühle auch erhalten ... , zeigt eigentlich, dass du den Menschen deines Herzens einfach noch nicht gefunden hast.

Gebe der Sache einfach noch etwas Zeit, ich glaube, dann wird das Alter und das Aussehen deines zukünftigen Partners, auch keine so grosse Rolle mehr spielen.

Liebe Grüsse, Helpness

13.03.2009 21:58 • #47


D
Das mit dem warten bringt glaube ich wenig, da kann ich mich zu Tode warten, schliesslich bin ich schon jenseits der 40 und habe keinen Plan wie eine Beziehung aussehen sollte. In den letzten 20 Jahren hatte ich keine engere Freundschaft mehr.

13.03.2009 22:09 • #48


F
hallo!Weil du vielleicht zu viel an Vergangenem festhälst?

13.03.2009 22:38 • #49


I
Hast Du sein Grab ge- bzw. besucht? Vielleicht hält er Dich fest und geht nicht ins Licht.

Manchen Witwen wird es als Marotte ausgelegt, wenn sie mit ihrem verstorbenen Mann am Grab reden und manchmal auch schimpfen, aber sie brauchen keinen Therapeuten dafür. Erlaubst Du Dir sowas nicht, weil es einfach zu 'abgefahren' wäre?

13.03.2009 22:47 • #50


D
Es stimmt schon, dass ich irgendwo in der Vergangenheit hängengeblieben bin. Ich habe dann keinen Weg der Weiterentwicklung mehr gefunden, weil mir weder ein gleichgeschlechtlich Weg noch ein heterosexueller Weg nahelag.

13.03.2009 22:47 • #51


I
Des daad i aa song (das würde ich auch sagen).

Religiös (Gott, JHVH, Spagettimonster)?

13.03.2009 22:54 • #52


F
Hallo!Dann such den weg der Weiterentwicklung.Es gibt noch soooooviel zu entdecken

14.03.2009 11:28 • #53


D
Hm, ich weiß aber dass mich weder Frauen noch Männer sexuell sonderlich anziehen und mir insbesondere die Lebenswelten gleichgeschlechtlich Männer recht fremd sind. Sexuelle Erfahrungen mit Frauen und Männern, die ich in frühen Erwachsenenjahren hatte, haben mich kalt gelassen, das hat überhaupt nicht funktioniert. Stecke ich da nicht wirklich endgültig in einer Sackgasse?

15.03.2009 22:06 • #54


H
Wie gesagt, ohne Sex kann man auch leben. Man bleibt zwar nicht gesund, und man wird nicht glücklich, aber man kann so durchaus ein halbes Jahundert lang überleben.

15.03.2009 22:22 • #55


J
Hallo!

Ich würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen,kannst dich ja mal per PN bei mir melden.Mehr erfährst Du dann von mir,bin 47 Jahre alt und wohne in Duisburg.


LG,Joggie

24.03.2009 13:11 • #56


C
Deine sexuelle Neigung, offensichtlich Päderastie, lässt sich ebenso wenig wegtherapieren wie z.B. „normale“ gleichgeschlechtlich. Schon der Versuch wäre ein Eingriff in deine Persönlichkeit und täte deiner psychischen Verfassung sicher keinen Gefallen. Insofern finde ich es gut, dass du dazu stehen kannst und keine größeren inneren Konflikte austragen musst.

Von päd. etwa weiß ich, dass sie in der Regel ein ziemlich hartes Leben haben, weil sie einerseits unter einem hohen sozialen Druck stehen, so dass sie ihre Neigung geheimhalten müssen, andererseits keine Möglichkeit haben, ihre sexuellen Bedürfnisse auszuleben (außer der Minderheit, die sich gesetzwidrig verhält). Dein Problem ist wahrscheinlich eher, dass es zu wenige männliche Jugendliche gibt, die eine Beziehung mit einem älteren Mann eingehen würden. Aber das Resultat ist dasselbe.

Ich kann in dieser Sache leider auch keinen Trost spenden, ich weiß nur, dass viele Menschen davon betroffen sind und manche von ihnen gemeinsam, z.B. in Selbsthilfegruppen, nach Wegen suchen, damit umzugehen. Grundsätzlich würde ich dir zu einer Selbsthilfegruppe raten, allerdings muss ich zu bedenken geben, dass diese manchmal von verdeckten Ermittlern unterwandert werden, die die Möglichkeit, sich frei zu äußern, gleich wieder einschränken.

Ich wollte hier nur mal loswerden, was ich darüber denke, und wünsche dir alles Gute.

LG
Calimero

23.06.2009 16:47 • #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler