Pfeil rechts

G
Hi Lilly,

heute war ich auch wieder draußen mit dem Fahrrad, damit mir zu Hause nicht wieder die decke auf den opf fällt. Morgen soll es auch noch schön sein, da werde ich das auch wieder so machen.
Ich hoffe, es geht dir gut.

Liebe Grüße
Delphi

07.10.2007 20:54 • #41


G
Hoi Delphi

Ja, danke, es geht so.... Hab' im Moment auch schnell das Gefühl, dass mir die Decke auf den Kopf fällt. Vielleicht sollt' ichs auch mal mit Fahrrad fahren versuchen. Wär' ja mal ne' Idee bei dem tollen Wetter...
Wie gehts dir sonst?
Liebe Grüsse
Lilly

08.10.2007 08:17 • #42


A


Einsame Abende

x 3


N
Zitat von Gast:
Die Einsamkeit

Die Einsamkeit an der Türe klopft, herein sie kommt ganz ruhig und rau...

Sie bleibt bei mir..... um mir die Stille...nur wehrlos lieg da...

wo bleibt mein Wille? Wo mein Glück?

Die Flucht von Dir, ein weiterer Kampf, im stillen düsteren Morgengrau..

Das Ziel verfehlt, im Wege verirrt die Niederlage schmerzt und Du?

Mit mir im Bett wie ein dunkler Schatten

allgegenwärtig und Dauernd präsent


Der Weg wohl falsch, die Orientierung verloren?

Die Kraft vorbei, der Glaube schwindet..

Atme tief durch, atme Dich ein, bild mir ein

von Ihr zu träumen,

ohne meine Welt zu räumen


Oh Einsamkeit du verfluchte Hexe,

schwinde von mir, geh hinfort....

such Dir Deinen nächsten Freund


Lass mich leben, lass mich lieben denn...

der Weg ist das Ziel,

die Richtung bekannt wenn auch ungewiss..






darf ich dich bitten, das nochmal unter gedichte gedanken..zu posten
wäre schade, wenns hier untergeht....

09.10.2007 21:23 • #43


G
Zitat von shahla:
jetzt ist wieder so ein Punkt wo die Einsamkeit mich voll im Griff hat. Meistens überkommt sie mich am Abend immer wieder zippe ich mich so durchs Programm und stelle fest, eigentlich interessiert mich nicht wirklich etwas. Ich gehe in verschiedenen Chat's um irgend jemanden zum quatschen zu finden. Es ist auch dort schwer jemanden für ein gutes Gespräch zu finden und dann hoffe ich nur das ich bald müde werde und ein neuer Tag beginnt obwohl ich weiß, dass der nächste Abend wieder genauso einsam ist wie alle vorherigen.


Ich versteh das sehr gut - mir geht es auch so. Hatte in letzter Zeit öfters das Glück, dass sich Männer in mich verliebt haben, mit denen ich leider nichts anfangen konnte bzw. kein Gefühl aufbringen konnte. Bin schon längere Zeit alleine, versuche mich auch abzulenken mit fernsehen, lesen, spazieren gehen....aber zu Zweit ist es halt immer schöner...aber kann man mit jemanden zusammensein bzw. -gehen, in den man nicht verliebt ist? Kann das funktionieren? Hat jemand damit Erfahrungen? Irgendwie glaube ich schon gar nicht mehr daran jemanden zu finden bei dem die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen....

11.10.2007 20:38 • #44


G
Hallo alle miteinander.

Bin in einer änlichen Situation wie die meisten hier, wobei es bei mir damit zusammenhängt, das ich meine Beziehung beendet habe nach fast 5 Jahren.
Natürlich enstäht da ein grosses Loch, ich kann nicht einfach mal so anrufen und über denn Tag sprechen, abends gute nacht wünschen usw.
Ist zwar nicht so schlimm bei mir und ich bin optimistisch gestimmt, das es bald vorbei geht.
Das schlimmste ist, dass ich mit niemandem reden kann. Ich hab zwar Freunde, aber wir sehen uns selten wegen der Arbeit, doch wir sprächen sowieso nich über solch persönliche Themen...

Ich werd mich jetzt wieder aktiever mit Sport beschäftigen und auch mit einem Projekt anfangen. Werd versuchen auch mehr auszugehen, aber aleine ist das eher schlecht. Dann steh ich meistens nur dumm herum

Abends schlafe ich schwer ein, in Durchschnitt um 3-4 Stunden später als vorher, bin sehr unruhig. Aber das wird sich lägen...

Fals jemand chatten möchte können wir dass auch machen. MSN, gmail oder anderswo.

Gruss,
B.

13.10.2007 19:25 • #45


G
Zitat von Anonymous:
zu Zweit ist es halt immer schöner...aber kann man mit jemanden zusammensein bzw. -gehen, in den man nicht verliebt ist? Kann das funktionieren? Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich habe damit Erfahrungen, nämlich dass es mir nach der allerersten kurzen Zeit der Hoffnung davon nur noch schlechter ging.

Ich kann es daher nicht empfehlen. Außer, wenn man von vornherein nur eine begrenzte Aktivität miteinander vorhat und beide nur Gesellschaft wollen. Aber selbst dann kann man sich sehr schnell sehr auf die Nerven gehen, wenn man nicht sehr tolerant ist.

Gruß,
GastB

15.10.2007 11:04 • #46


N
Hi NO FEAR

Bedanke mich für Dein Kommentar. Freut mich das Dir mein Gedicht gefällt! Leider weiss ich nicht wo sich Forum Gedichte Gedanken befindet. Vielleicht kannst Du mir helfen?

gruss nessuno

25.10.2007 20:05 • #47





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler