Pfeil rechts

Neck1982
Jep, ich kämpfe weiter. Aufgeben zählt nicht.

Wo ist hier der Gefällt mir - Button ??

28.12.2012 18:07 • #21


R
Leider fehlt der hier.

29.12.2012 08:33 • #22


A


Einsam und wieder Silvester alleine :-(

x 3


L
Hey Neck1982,

ich werde Silvester auch alleine verbringen. Was deine Haut angeht, probier doch mal Totes Meersalz.

29.12.2012 22:44 • #23


A
ich feiere schon jahrelang alleine sylvester und weihnachten, aber stimmt, manchmal erinnere ich mich dann daran wie es früher mit freunden war und verstehe dass man dann auch wehmütig werden kann. ich hab zwei freunde, die verbringen ihre zeit dann an solchen tagen aber lieber mit ihrer freundin, was ich aber auch einseitig finde. warum soll man nicht als gruppe feiern, mit oder ohne freundin.

denke mal, das beste mittel gegen eine alte liebe ist eine neue liebe. wenn du zu unsicher bist was flirten angeht solltest du dran arbeiten und dir zb ratgeber besorgen, die du studieren kannst und dich so verbessern kannst. man findet sie im buchhandel oder auch digital. dann muss es mal ein paar euro kosten. dasselbe gilt für selbstvertrauen. so viel weiss ich, ein mann mit dem selbstbewusstseins eines hollywood-schauspielers wirkt unwiderstehlich auf frauen.

so gesehen musst du was tun. wer weiss, vielleicht ist sie deshalb gegangen`?

29.12.2012 23:51 • #24


K
Kauf Dir doch Silvester ein gutes Buch, z.B. von Doris Wolf Übergewicht und seine seelischen Ursachen und dazu vielleicht noch ein schönes Kochbuch z.B. über Vollwerternährung oder was Dich anspricht. Dann könntest Du planen was Du im neuen Jahr angehen möchtest... Du könntest auch im Internet mal schauen, es gibt dort ja einige Partnersuchseiten, einfach mal schauen und vielleicht mit Frauen dort Mails schreiben... man kann ja nie wissen, vielleicht lernst Du dort eine nette Frau kennen...

Ich finde Silvester alleine zu verbringen nicht schlimm. Ich hatte auch einmal eine sehr schöne Silvesterfeier während eines Aufenthaltes in einer psychosomatischen Klinik,dass gefiel mir sehr gut, aber ist zu weit weg um dort teil zu nehmen. Sehr schön war auch einmal Silvester als ich in die Stadt gefahren bin, ich habe in einem Hotel übernachtet und bin um 22.00h in den Dom gegangen. Dort waren viele Menschen in Stille bis um Mitternacht zusammen, es gab Tee und ab und zu sprach jemand etwas schönes, außer Kerzen war kein anderes Licht an. Um Mitternacht haben die Glocken geläutet und alle haben gesungen Großer Gott wir loben Dich und draußen ging das Feuerwerk. Danach war die hl. Messe und um zwei Uhr nachts bin ich zurück zum Hotel gegangen. Morgens gab es dort ein feines Frühstücksbuffett und ich hab mich sehr nett mit der Kellnerin dort unterhalten...
Ich lebe zur Zeit und wohl noch lange von sehr wenig Geld und da geht sowas nicht... aber ich werde mir etwas leckeres zu essen kochen, einen schönen Film schauen vielleicht, mit meinem Freund telefonieren oder einen Brief schreiben..

Es grüßt kerze

30.12.2012 06:30 • #25


M
Hallo zusammen,
vor einem Jahr habe ich 1,80m über 90kg gewogen, mein Mann sagte mir zwar immer, daß ich toll aussehe,
aber ich fühlte mich nicht wohl in meiner Haut.
Dann fing ich an, 2-3liter Wasser am tag zu trinken,
und einen Becher direkt vor den Mahlzeiten, und bei jeder Heißhunger attacke,
und plötzlich purzelten die Pfunde nur so, bis heute wiege ich nun 65-69kg konstant.

Ich habe eine soziale Phobie, bin trockene Alk. und Dro. (hasch/clean). Möchte auf jeden Fall noch mit den Zig. aufhören, habe zur Zeit nen rückfall (zigas) nach dem eine notfall Zahnärztin mir nen schmerztrauma verpasst hat, und ich jetzt auch noch ne Phobie vor zahnärzten habe...

Nun versuche ich mich zurück ins Leben zu kämpfen, und denke immer daran, daß nur ich was ändern kann.

30.12.2012 08:24 • #26


R
Wir EINSAMEN treffen uns Silvester alle im Forum und lassen richtig die Sau raus. Ob nun mit Gorbi, Klosti oder ohne- ist wurscht.

30.12.2012 08:56 • #27


N
Zitat von Renate25:
Wir EINSAMEN treffen uns Silvester alle im Forum und lassen richtig die Sau raus. Ob nun mit Gorbi, Klosti oder ohne- ist wurscht.


Ja wir lassen`s knallen ohne dass man es hören kann, auch eine Kunst.

30.12.2012 10:45 • #28


Neck1982
Zitat von kerze:
Kauf Dir doch Silvester ein gutes Buch, z.B. von Doris Wolf Übergewicht und seine seelischen Ursachen und dazu vielleicht noch ein schönes Kochbuch z.B. über Vollwerternährung oder was Dich anspricht. Dann könntest Du planen was Du im neuen Jahr angehen möchtest... Du könntest auch im Internet mal schauen, es gibt dort ja einige Partnersuchseiten, einfach mal schauen und vielleicht mit Frauen dort Mails schreiben... man kann ja nie wissen, vielleicht lernst Du dort eine nette Frau kennen...

Ich finde Silvester alleine zu verbringen nicht schlimm. Ich hatte auch einmal eine sehr schöne Silvesterfeier während eines Aufenthaltes in einer psychosomatischen Klinik,dass gefiel mir sehr gut, aber ist zu weit weg um dort teil zu nehmen. Sehr schön war auch einmal Silvester als ich in die Stadt gefahren bin, ich habe in einem Hotel übernachtet und bin um 22.00h in den Dom gegangen. Dort waren viele Menschen in Stille bis um Mitternacht zusammen, es gab Tee und ab und zu sprach jemand etwas schönes, außer Kerzen war kein anderes Licht an. Um Mitternacht haben die Glocken geläutet und alle haben gesungen Großer Gott wir loben Dich und draußen ging das Feuerwerk. Danach war die hl. Messe und um zwei Uhr nachts bin ich zurück zum Hotel gegangen. Morgens gab es dort ein feines Frühstücksbuffett und ich hab mich sehr nett mit der Kellnerin dort unterhalten...
Ich lebe zur Zeit und wohl noch lange von sehr wenig Geld und da geht sowas nicht... aber ich werde mir etwas leckeres zu essen kochen, einen schönen Film schauen vielleicht, mit meinem Freund telefonieren oder einen Brief schreiben..

Es grüßt kerze



Hey !

Das sind ja alles nette Tipps von Euch und ich bedanke mich auch herzlich für Eure ausführlichen Beiträge..
Ich möchte nochmal betonen, dass ich zwar immer meine traurigen Momente habe, aber zwischendurch auch glücklich sein kann.
Ich habe sehr lange gebraucht, um meine Trennung zu verarbeiten. Ich arbeite heute noch daran.
Auch wiege ich nicht 160Kg sondern 118 bei 1,90 Metern Körpergröße.
Natürlich ist mein Plan für das nächste Jahr abzunehmen, und an Selbstbewusstsein zuzulegen um dann wohlmöglich durchs Netz oder auch anders eine Freundin kennenzulernen- und vielleicht einen neuen Freundeskreis aufzubauen.
Trotzdem werde ich mich Silvester nicht hinsetzen, und ein Buch übers Abnehmen lesen ..
Ich möchte noch sagen, dass ich keine Angst vor anderen Menschen habe. Ich habe zwei Jobs, Geschwister und Familie, und bis vor einem Jahr eine 8jährige Beziehung.
Ich werde Silvester hier verbringen, meinen selbstgemachten Nudelsalat mit Ente essen (und zwar ohne schlechtes Gewissen), und mir einen trinken. Vielleicht ein wenig TV oder so.. Mal sehen.

LG

30.12.2012 14:30 • #29


K
Das Buch handelt nicht von einer Diät....

30.12.2012 15:42 • #30


Neck1982
Zitat von kerze:
Das Buch handelt nicht von einer Diät....



Hey Kerze !

Ich meine es absolut nicht böse, kann schon sein, dass dein Buch nicht von einer Diät handelt, und deine Tipps sind ja auch total nett und ich freue mich riesig über jede Antwort !
Ich wollte nur damit sagen, dass ich mein Silvester nicht damit verbringen möchte nachzudenken, was ich falsch mache oder besser machen kann.
Das mache ich jeden verdammten Tag in meinem Leben, und kann es auch am ersten Januar wieder tun.
Ich möchte es einfach an so einem Tag so schön wie möglich haben, und nicht über meine Situation nachdenken.

Das heißt aber nicht, dass ich deine Tipps für falsch halte, für mich ist es nur der falsche Tag.

LG

30.12.2012 18:42 • #31


K
Danke, ich meinte das auch nur als Info...mir hat das Buch sehr viel gebracht...Dir noch einen schönen Abend!

30.12.2012 18:53 • #32


R
Silvester würde ich auch nicht unbedingt ein Buch lesen wollen, dass muss net sein- egal um welches Buch es sich handelt.

Da machen wir es uns im Forum schön bunt

30.12.2012 19:42 • #33


K
Hallo Renate, für mich gibt es keinen Tag ohne Buch... ich liebe lesen schon immer sehr....ich schreibe auch gerne selber...

Herzlich grüßt Dich kerze

31.12.2012 05:37 • #34


Dubist
Hallo Neck, das buch kenn ich, ist ein super buch, denn du nimmst mehr und schneller ab wie mit jeder diät.
hihi, ja wirklich

Hab mir leute ins gedächtnis gerufen, wer dick udn dünn ist, fast alle dicken opfertypen und die dünnen angeber. und die zwischendrin, die bißchzen molligen, die netten, ahaha

Lieber Neck, du wirst dem neuen jahr entgegengehen, und wir auch.
Deshalb wünsche ich dir heute einen angenehmen und pudelwohlen sanften und schönen Rutsch ins neue jahr 2013

31.12.2012 08:31 • #35


Neck1982
Zitat von Dubist:
Hallo Neck, das buch kenn ich, ist ein super buch, denn du nimmst mehr und schneller ab wie mit jeder diät.
hihi, ja wirklich

Hab mir leute ins gedächtnis gerufen, wer dick udn dünn ist, fast alle dicken opfertypen und die dünnen angeber. und die zwischendrin, die bißchzen molligen, die netten, ahaha

Lieber Neck, du wirst dem neuen jahr entgegengehen, und wir auch.
Deshalb wünsche ich dir heute einen angenehmen und pudelwohlen sanften und schönen Rutsch ins neue jahr 2013


Dann bin ich einer von den Netten !!
Denn als so wirklich richtig dick würde ich mich nicht bezeichnen.
Vielen Dank für deine lieben Grüße !

LG

31.12.2012 14:03 • #36


R
Zitat von kerze:
Hallo Renate, für mich gibt es keinen Tag ohne Buch... ich liebe lesen schon immer sehr....ich schreibe auch gerne selber...

Herzlich grüßt Dich kerze



Hallo kerze,

auch ich mag lesen sehr. Nur kann ich mich im Moment sehr schlecht konzentrieren. Was mehrere Ursachen hat. Zum Beispiel bekomme ich meinen Kopf nicht frei um mich auf ein Buch einzulassen.
Mein Beitrag war nicht böse oder persönlich gemeint.

LG
Renate

31.12.2012 14:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hi,

habe hier eben deinen Thread gelesen.

Ich messe Sylvester nicht allzu besondere Bedeutung ausser mein Aberglaube von dem ich natürlich weiss, dass auch der Quatsch ist eigentlich.

Naja allein bin ich heut zwar nicht, doch ehrlich gesagt wäre ich es irgendwie gern.

Meine Beziehung läuft nicht mehr besonders seit ner Weile auch jetzt sind wir im Streit und ich bin enttäuscht und verletzt über sein Verhalten.
Ausserdem bin ich krank weil ich mich mal wieder wie eine Maschine die einfach nur funktioniert kaputt für ihn gemacht hab und nun lieg ich hier im Bett .
Er macht ein auf lustig Party und kann nicht verstehen, dass ich hier rumliege und mein Töchterchen hüpft wenigstens unbekümmert fröhlich durch die Gegend.

Freu mich übrigens immer über nette Kontakte, daher bin ich ja jetzt in diesem Forum, zum Austausch, Lesen, Zuhören, Erzählen und Kontakte knüpfen.

31.12.2012 19:13 • #38


P
Ach wie ich dich verstehen kan bei mir ist das gleiche und ich bin 16-.-
Mein Herz wurde zwar noch nicht gebrochen aber dafür ist meine Familie für mich nie da gewesen

31.12.2012 21:04 • #39


P
Übrigens wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in neues Jahr. Viel glück wünsche ich euch allen noch für euer Leben

31.12.2012 21:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler