Pfeil rechts

K
tut mir leid mit deiner ex, heißt ja immer zeit heilt alle wunden, aber manches vergisst man nie....

ich weiß auch nicht was in typen so vor geht und werds auch nie verstehen....
ich geb das thema auf, egal wie unerträglich das allein sein wird. es ging 20 jahre also muss es auch weiter gehen irgendwie.
forever crying

19.02.2011 14:53 • #21


S
kenne das auch, also leute die nur einen partner oder partnerin haben . eigentlich kenne ich nur leute die partner haben...

am wochenende kann ich mit denen nix machen und in urlaub fahren ebenfalls nicht.

19.02.2011 22:51 • #22


A


Einsam und traurig

x 3


K
ja man ist einfach verloren. zumindest komm ich mir öfter fehl am platz in dieser welt vor. ....

20.02.2011 13:14 • #23


R
Ich glaub nicht, dass jeder einen offensichtlichen grund hat, auf der welt zu sein. Du musst dir selbst einen Grund suchen, dir ziele setzen was du erreichen willst in deinem Leben. Es kommt keiner und sagt, dass und das is mit dir vorgesehen.
Du bist wichtig und genauso richtig auf der welt wie jeder andere auch.

Du kannst deine richtigkeit auf der welt nich abhängig machen von einem partner. Du kannst dich doch erst einmal mit dir selbst beschäftigen oder dich auf die schule oder sonst was konzentrieren. Mach dich nich abhängig von dem Wunsch einen Freund zu haben.
DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Und DU musst dich glücklich machen und mit dir alleine klarkommen

Besinn dich da drauf was du erreichen willst oder such dir etwas was dir spaß macht, wo du dich wohl fühlst, ne freizeitbeschöftigung oder sowas...und besinn dich da drauf was du hast...

20.02.2011 17:51 • #24


K
ok dann werd ich das jetzt tot schweigen in der hoffnung es hört auf. und ich muss mir irgendwas einfallen lassen wie ich diese elenden täumereien aus meinem kopf prügel. und mich ablenken verushc ich ja schon, aber es hilft eben ne immer.

20.02.2011 21:15 • #25


R
das mit den träumereien kenn ich leider zur genüge :/

@röschen:
ist ein nett gemeinter ratschlag...bei einigen mag das auch funktionieren sich auf seine wünsche und ziele zu konzentrieren um die partnersuche zu verdrängen bzw. sich von solchen problemen nicht fertigmachen zu lassen...
bloß gibt`s bei manchen ein Problem: einen Partner zu haben IST bei manchen so ziemlich das endziel...ich zum beispiel: mach abitur, will danach studieren, nen gut bezahlten job und sowas alles...schön und gut...aber bin familienmensch...das alles will ich überhaupt nur damit ich später meine kinder ernähren und gut versorgen kann...ne familie gründen halt...tja und an dem punkt wird`s ohne partner problematisch...

21.02.2011 09:48 • #26


K
ich mache ja auch schon immer schulsachen, um eben abgelenkt zus ein, aber nur schule machen geht einen dann auf dauer auch auf die nerven. ich hab dann immer das gefühl ich leb nur für die schule. aber wahrsccheinlich is das so und für hobbys bleibt da eh wenig zeit.

früher hat das träumen mich wenigstens glücklich gemacht, aber jetz macht das eher alles nur noch schlimmer

21.02.2011 13:08 • #27


R
Ich kann das alles sehr gut nachvollziehen. Ich war mein ganzes Leben alleine, bis ich zur uni ging und dann auf einmal standen jungs auf mich...und ich hab bis heute keine ahnung warum das so plötzlich kam.
Ich hab kaum dran geglaubt dass das je klappen könnte, dass ich nich mehr alleine bin, dass mich jemand lieben könnte. Ich konnte/kann mich selber kaum lieben, deswegen is es unverständlich wie es jemadn anders tun konnte...
und dann auch noch von mehreren männern.

Ich hab mir auch immer gewünscht einen freund zu haben, ich war sehr sehr verzweifelt. und kam mir wie der einzigste mensch auf erden vor der noch keinen freund hatte.
deswegen hatte ich auch leichte depressionen und war sehr in mich gekehrt...

und die tollen tipps die ich euch gebe, haben mir damals andere gegeben. und ich dahcte damals auch, jaja red du nur, du hast ja keine ahnung wies mir geht...aba im endeffekt muss man sich auf diesem loch befreien und das geht eben nur mit ablenkung.
oder man geht auf konfrontationskurs und versucht es viel unter menschen zu gehen, viele leute kennenzulernen und dann viel. jemanden zu finden...

oder es passiert von ganz alleine...

21.02.2011 21:41 • #28


K
ich kann mich auch nicht lieben und habe auch kein recht das von anderen zu verlangen. ich hab mit schulasachen versucht abzulenken, aber da hat auch alles nicht gekleppt und dann reiuchen solche unwichtigen dinge aus und ich brech schon wieder in tränen aus

21.02.2011 22:24 • #29


R
ja kenn ich...wenn`s wieder stressig wird bei mir frag ich mich auch häufiger mal warum das alles?
erscheint mir dann auch alles ziemlich sinnlos...kann ich verstehen

24.02.2011 13:18 • #30


K
ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, ich stehe früh auf und könnt schon wieder heulen

25.02.2011 12:37 • #31


P
mir gehts auch so ich frage mich auch ob es noch andere möglichkeiten gibt als nur das ablenken habs schon versucht mit hausarbeit und so aber auf dauer hilft das nicht rausgehen spazieren hilft mir manchmal oder wenn ich beim einkaufen bin dann bin ich auch abgelenkt aber meistens hilft das nur kurz
lg patrick

28.02.2011 17:52 • #32


I
Hallo Kitt,

komme auch aus Dresden und fühle mich manchmal sehr einsam...

Vielleicht magst du dich ja mal bei melden...

01.03.2011 22:17 • #33


N
Ist hier vielleicht irgendjemand, der mit mir auch noch schreiben möchte, nachdem er mich etwas kennt?

Ja, ich bin krank. Das weiß ich selber. Aber mein Gott, ihr seid nicht viel besser.

Ganz ehrlich. Ihr seid einsam? Aber halt, mit MIR kann man ja nicht schreiben, nein, bitte keine Verrückten. Ich hoffe euer Klagen hier hilft euch. 'Ich bin sooo einsam, ich träume mir alles schön'. Aha. Wie toll. Mensch, ich könnte auch Seiten füllen, aber wer mag das lesen?! Die, die es wissen, wollen nicht mehr.

Nennt mir wenigstens einen verdammten Grund...

01.03.2011 23:04 • #34


K
@nimand vielleicht kanst du dich erinern, das wir auch ma geschrieben haben. und ich weiß wies dir geht.

wahrscheinlich hast du recht ich hätte nie hier rein schreiben sollen. es ändert nichts . ich werd dann wieder schweigen.

danke für die antworten und viel glück auch allen
Grüße kitt

01.03.2011 23:55 • #35


P
@kitt: ich denk es mir auch grade. wer hört mir zu? wer hört mir zu? ich kann mich kreischend auf die strasse stellen . nichts aendert sich

07.03.2011 11:14 • #36


B
@ Kitt: SO GEHT DAS GAR NICHT! du musst wieder lernen, dass das leben spass macht...
Schritt 1: Bitte gehe zu einem Psychologen und versuche im Schritt 2. eine Genehmigung für eine reha in einer psychosomatischen Klinik zu bekommen (das kann auch dein hausarzt oder Internist beantragen).
Ich komme gerade von einem 6-wöchigen aufenthalt in der Alpenblickklinik in Isny-Neutrauchburg... was besseres hätte mir nicht passieren können!

Pack es an!!
lieben Gruß
Babette

08.03.2011 01:27 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Nein, das galt nicht wirklich dir Kitt.

Das war...ich war nur so wütend und enttäuscht. Tut mir leid. Ich hätte besser ein neues Thema öffnen sollen, ich weiß. (ich trau mich nur nicht) Das hat jedenfalls nichts mit dir zutun. Ich war, wie sagt man, eifersüchtig. Genau. Wieso? Weil dein Rumgejammer hier anscheind Anschluss findet. Und mein Gerede kein Mensch hören mag. Es ist doch toll, wenn man sich einfach mal alles von der Seele 'schreiben' kann, deswegen sind wir hier. Und eben deswegen, ich wollte mich auch mitteilen. Der Welt. Verzeih.

09.03.2011 23:15 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler