Pfeil rechts
119

rednaxela
Zitat von DieDunkle:
Thema kann immer noch geschlossen werden. Aber es eilt nicht... Lasst euch ruhig weiterhin Zeit. Die Geier freuen sich.

Das funktioniert aber nicht durch Zauberhand.

Wenn du das Thema schließen lassen möchtest, ist ja schließlich deins und sicher dein gutes Recht:
@Psychic-Team drum bitten (durch die Markierung werden sie drauf aufmerksam), Thema oder Beitrag melden (dann geht's per Ticket an die Moderation, die können Themen schließen), oder dem Team ne PN schreiben.

Denke, das Team wird durch o.g. Markierung auf das Thema aufmerksam und kommt deiner bitte nach.

14.07.2022 19:21 • #81


Mylenix
Zitat von DieDunkle:
Danke, ich dir auch ^^

Ach, danke schön

Zitat von DieDunkle:
Du bist auch hier einer der wenigen der ernsthaft darauf eingeht. Und nicht bloß sticheln will. Den Rest ignoriere ich jetzt lieber. Ich müsste es auch eigentlich besser wissen..

Naja du bist ja nicht bösartig oder so, nur einfach sehr verletzt und gekränkt und das bisschen Rumgezicke von dir, selbst wenn es gegen mich gerichtet wäre würde es mich nicht ankratzen oder meine Empathie ins schwanken bringen.

14.07.2022 21:19 • x 2 #82


D
Zitat von Mylenix:
selbst wenn es gegen mich gerichtet wäre würde es mich nicht ankratzen oder meine Empathie ins schwanken bringen.

Danke für dein Verständnis

14.07.2022 21:43 • x 1 #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler