Pfeil rechts
119

4_0_4
Zitat von DieDunkle:
Bei der Anzahl an Leuten hatte ich weitaus mehr erwartet. Beachtung in Foren wie diesen findet man allgemein auch eher wenn man 0815 Probleme hat die mit 0815 Ratschlägen abgefertigt werden können.


Ich kann dir versichern das hier sehr viele absolut kompetente Betroffene sind. Ob nun Traumafolgestörungen, Persönlichkeitsstörungen, Hypochonder uvm..

26.06.2022 20:22 • x 7 #21


Abendschein
Zitat von DieDunkle:
und feen


Zitat von DieDunkle:
Echter Clownsverein.

26.06.2022 20:25 • x 1 #22


A


Einsam und Jung in München?

x 3


F
Zitat von DieDunkle:
Ach was? Ich dachte hier sind nur diplom psychologen und feen!




Feen gibt es hier auch , aber hier die ,haben kürzere Flügel .

26.06.2022 22:23 • x 1 #23


aldia249
Zitat von life74:
und ich finde man sollte deine Fragestellung ernst nehmen.....wenn du das Gefühl hast... dann ist das so.

Sehe ich leider nicht so. Er/sie hat eine höfliche und verständnisvolle Antwort erhalten. Es folgen Gepöbel und Beleidigungen.
Für mich liest sich das nach einem Troll.

26.06.2022 22:27 • x 7 #24


E
Don't feed the troll.

26.06.2022 22:32 • x 6 #25


Frau_Pübbels
Die Toten Hosen sind hier? Woo ?
Und ich wäre gerne ne Elfe....

So ,genug gespammt.
Was konkret ist denn das Problem? Ich habe das nicht so ganz verstanden.

26.06.2022 22:34 • #26


-IchBins-
Für mich liest sich das, als sei da jemand sehr unzufrieden mit sich selbst.

26.06.2022 22:35 • x 3 #27


F
Zitat von life74:
Finde ich nicht gut, wie darauf reagiert wird !


Wenn man wirklich große Probleme hat , kann es natürlich sein .
Das man sich nicht gut, aufgehoben fühlt .
Verzweiflung macht wütend .

26.06.2022 22:37 • x 2 #28


laluna74
Zitat von faolan:
Wenn man wirklich große Probleme hat , kann es natürlich sein .
Das man sich nicht gut, aufgehoben fühlt .
Verzweiflung macht wütend .


danke ... genau das wollte ich damit sagen...

26.06.2022 22:39 • x 1 #29


laluna74
Zitat von -IchBins-:
Für mich liest sich das, als sei da jemand sehr unzufrieden mit sich selbst.


und was genau willst du damit ausdrücken? Hilft das irgendjemandem weiter, das so in den Raum zu werfen?

26.06.2022 22:41 • #30


laluna74
Jemanden direkt als T.roll abzuwerten halte ich für falsch....

vielleicht einfach mal vorher im Profil nachschauen, was diesen Menschen so bewegt....

26.06.2022 22:42 • x 3 #31


E
Zitat von DieDunkle:
I am over and out Echter Clownsverein.


Der größte Clown bin ich. Man ennt mich auch Nettowise. Nee. Pennywise.

26.06.2022 22:43 • x 1 #32


-IchBins-
Zitat von life74:
und was genau willst du damit ausdrücken? Hilft das irgendjemandem weiter, das so in den Raum zu werfen?

Wenn jemand unzufrieden ist mit dem Forum, kann sie/er sich jederzeit wieder abmelden. Vielleicht ist es besser, hier professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, statt Beleidigungen in den Raum zu werfen. Das klingt für mich nach großer Unzufriedenheit, was ja auch in gewisser Hinsicht ausgedrückt wird. Daran darf dann gearbeitet werden mit Unterstützung von Fachleuten, wenn das gewünscht ist.

26.06.2022 22:51 • x 6 #33


laluna74
Wie gesagt.... lies mal in ihrem Profil..... vielleicht hilft es dir weiter...

26.06.2022 22:54 • #34


-IchBins-
Zitat von life74:
Wie gesagt.... lies mal in ihrem Profil..... vielleicht hilft es dir weiter...

Es muss nicht mir weiterhelfen, sondern ihr. Damit bin ich raus.

26.06.2022 22:56 • x 3 #35


laluna74
genau.... ihr Problem ..... nicht deins....

26.06.2022 22:56 • #36


Beebi
@faolan

…oder traurig .

Ich finde nicht , dass er oder sie von Grund auf falsch liegt . Es ist zum Teil ja wirklich so , dass sehr oberflächlich geschrieben wird . Nichts desto trotz kann man sich hier auch genau die raussuchen , die wirklich das tiefsinnige Gespräch suchen und auch finden . Ich mag es oberflächlich zu schreiben , aber auch tiefsinnig . Manche haben Tagebücher , die wirklich sehr , sehr interessant und tiefsinnig sind . Erfahrungen , Tiefschläge , traurige Momente , machen uns doch erst zu dem Menschen der wir heute sind .

Man muss halt wissen wonach man sucht und womit man zufrieden ist . Hier sind über 2000 Mitglieder und viele andere, die einfach so mitlesen. Wer wer sagt uns den , dass nicht vielleicht doch der ein oder andere Therapeut mit dabei ist ? Schließlich sind es doch auch nur Menschen.

Ich habe hier ein paar Leute mit denen ich privat schreibe , die sehr bodenständig sind und die auch Ahnung haben von dem was sie schreiben . Und dafür brauch man manchmal nichtmal ein Therapeut oder sowas zu sein , weil Lebenserfahrungen ist manchmal einfach viel mehr wert .

26.06.2022 23:11 • x 8 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ehrlich gesagt, finde ich es manchmal auch nicht toll, wenn seitenweise einsätzige Banalitäten
in einem Thread zu finden sind, in dem es vorher um ganz andere Dinge ging, die von jemanden
ernst genommen wurden, der auf Antworten hoffte.

Übrigens meine ich mit dieser Bezeichnung "einsätzig" auf keinen Fall Beiträge von dir @life74
Bei dir liegt in der Kürze wirklich oft die Würze, daher lese ich deine Beiträge auch gerne …

26.06.2022 23:12 • x 2 #38


F
Zitat von Beebi:
@faolan …oder traurig . Ich finde nicht , dass er oder sie von Grund auf falsch liegt . Es ist zum Teil ja wirklich so , dass sehr oberflächlich geschrieben wird . Nichts desto trotz kann man sich hier auch genau die raussuchen , die wirklich das tiefsinnige Gespräch suchen und auch finden . Ich mag es ...



Das was du sagst, stimmt schon .

Manchmal bin auch ich ,trotz Lebenserfahrung ,nur ein dummer kleiner Junge .

Ich würde gerne besser sein , bin ich aber nicht ,
Habe Fehler ,Macken ,teils falsche Vorstellungen .
Erwartungen ,und Hoffnungen .
Urteile zu schnell , oder mache das Falsche .
Grade war so ein Moment ,aus dem du und life ,mich rausgeholt habt .

26.06.2022 23:27 • #39


Beebi
@faolan

Es ist auch in Ordnung , dass jeder seine eigene Meinung dazu hat . So soll es doch auch sein . Also , alles ist gut . Nobody is Perfect

26.06.2022 23:30 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler