Pfeil rechts
119

rednaxela
Zitat von DieDunkle:
Mal so ein verrückter einfall: Wenn mich nervt was jemand schreibt dann ignoriere ich ihn einfach

Doppelmoral kannste aber on Point, oder?
Warum ignorierst du nicht diese Forengemeinschaft statt dich inmitten unter ihnen über sie zu beschweren (übrigens mit Worten unterster Schublade, auch mir gegenüber)?

Du verhältst dich ambivalent zu jemandem der sich in ne Kneipe stellt und vor versammelter Mannschaft eine Hasspredigt über B. hält. Klar, dass da Gegenwind kommt,oder?

14.07.2022 07:21 • x 6 #61


-IchBins-
Zitat von DieDunkle:
Und ich hab gesagt du sollst nicht 0815 mäßig an die Sache rangehen

Warum kannst du denn die Fragen nicht beantworten? Auch das kann man lernen.
Aber ich habe leider keine Lust mehr, Zeit damit zu verschwenden. Oh, ich habe mein Versprechen gebrochen. Ok, jetzt war es das aber auch. Viel Spaß beim wettern.

14.07.2022 07:23 • x 2 #62


A


Einsam und Jung in München?

x 3


Afraid1992
Anhand der Aussagen der TE, kann man sehen, was der Grund für ihre Überschrift ist..
Da muss erstmal ganz viel an sich selbst gearbeitet werden, bevor da ein "passender" Kontakt gefunden werden kann. Und da könnte es 50 Millionen Menschen in München geben.

14.07.2022 07:35 • x 5 #63


D
Es wird immer lächerlicher.
Es erfordert viel Rückrat negatives Feedback zu akzeptieren.

Und noch mehr Verstand um Pöbeln tatsächlich zu hinterfragen.
In anderen Foren klappt das super.

Ich bin raus. Eure antworten könnt ihr euch für eindimensionale threads aufheben.
Und bitte tut euch selbst den gefallen und antwortet nicht mehr.

14.07.2022 08:19 • #64


Frau_Pübbels
Dann hast du scheinbar selbst kein Rückgrat, denn du akzeptierst doch selbst kein negatives Feedback.
Und wo ich antworte und wo nicht, entscheide ich ja wohl immer noch selbst .
Viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Weg.

14.07.2022 08:28 • x 5 #65


Mylenix
@kleinpübbels

Ja, es handelt sich immer um dieselbe Person. Daher geh ich stark davon aus, dass sie mit Anderem Nicknamen wiederkommt und das ganze von vorne abzieht.

14.07.2022 08:29 • x 7 #66


Frau_Pübbels
War der Name mit Feuer und Löwin?

14.07.2022 08:32 • x 1 #67


Lottaluft
Zitat von DieDunkle:
Aber ich Naivling. Unsensiblen online-Menschen kann man es nie Recht machen. Wieso sollte man das auch wollen? Fremde gestalten mit narzistischen ...

Und wieso kommst du dann immer und immer wieder unter neuen Namen wieder ?
was hält dich hier ?

14.07.2022 08:37 • x 2 #68


G
@DieDunkle
Eine Frage:
Wirst du in deinem neuen Thread, den du vor ein paar Stunden erstellt hast, auch so unfreundlich, wie hier?
Nur weil es mir grad aufgefallen ist, dass es den selben Thread nochmal gibt, halt noch ohne Antwort.

14.07.2022 08:39 • x 3 #69


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
War der Name mit Feuer und Löwin?

Nein das ist noch eine andere
bei dieser Dame geht es eher stürmisch zu

14.07.2022 08:39 • x 2 #70


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Nein das ist noch eine andere bei dieser Dame geht es eher stürmisch zu

Ich habe grade gar keine Idee, wer gemeint sein kann
Egal , sind gleich eh wieder im Wald ohne Netz ^^ vielleicht komme ich noch drauf.

14.07.2022 08:42 • x 3 #71


Islandfan
Du stellst utopische Anforderungen an das Forum. Jeder hat hier seinen eigenen Charakter. Kritik wird von dir nicht erwünscht, bzw. sogar sehr negativ beantwortet. Lies mal deine Antworten und frage dich, wo der Fehler liegt. Wäre ich einsam und würde Freunde suchen, würde mich dein Verhalten einfach abschrecken. Freundschaft fordert nicht und man kann sich auch keine Freunde formen, wie man es gern hätte. Wenn hier Kontakte entstehen und sich daraus Freundschaften entwickeln, dann ist das ein längerer Prozess, den man nicht erzwingen kann.

14.07.2022 08:59 • x 10 #72


Mylenix
Naja sie ist jetzt auch einfach sehr in ner Abwehrhaltung drin, ich denke da bringt es nichts sie noch weiter zu kritisieren, das wird zu nichts führen, denke sie weiß es selbst ganz genau, ich bin ja auch nicht frei von Frustrationsgefühlen was gewisse Themen betrifft, sind wir alle nicht, auch wenn das bei ihr schon echt tief sitzt.
@DieDunkle
Ich empfehle dir dich mit Persönlichkeitsentwicklung und eventuell Therapie befassen und ich geb dir in einem sogar recht, das Forum hier ist ein wenig anders ich würde es vll. auf Andere weise versuchen Kontakte zu finden, am besten mehr im reallife, im Internet stellt man sich das einfach vor, aber es braucht auch bei mir manchmal echt lange feste Kontakte zu gewinnen, dabei bin ich auch so kontaktoffen wie du und mich schreiben die Leute auch nicht jeden Tag an, das kann schonmal den Eindruck erwecken, uninteressant zu sein oder Unverständnis gegenüber Anderen zu entwickeln, die rumjammern aber auch nichts unternehmen gegen ihre Einsamkeit, oder wie bei den Dating Seiten wo hunderttaussende angemeldet sind und letztendlich daten sich davon nur 0,2% ,wo man sich fragt ob da nicht der eigentliche Sinn von sowas verfehlt wird. Aber ich würd das einfach akzeptieren, so ist halt die Menschheit und man muss das nicht verstehen. Mach dich einfach interessant und sei aktiv im Forum und RL, tausch dich aus und das nicht nur über deine Probleme, stell dich bisschen selbst dar und mach den Lockvogel, die Männies sind wie Fische, die beißen schon an wenns lecker aussieht. xDD

14.07.2022 11:38 • x 5 #73


Abendschein
Zitat von kleinpübbels:
sind gleich eh wieder im Wald ohne Netz

Im Wald da sind die Räuber, hallihallo die Räuber....lalalalalala

14.07.2022 12:38 • #74


D
Zitat von Mylenix:
am besten mehr im reallife

Je sais!
Das Problem ist seit Beginn meiner psychischen Probleme bin ich online unterwegs. Ich hab all meine Konstentration auf eine virtuelle Welt gelegt und am Ende des Tages hab ich es bereut. Die Vorstellung tatsächlich rauszugehen und menschen kennen zu lernen ist beängstigend. Aber ich komme nicht drumherum.
Ich bin enttäuscht und wütend und will einfach nur das die Leute verstehen was für mich falsch läuft. Was man sich wirklich wünscht und am ende nicht bekommt.

Zitat von Mylenix:
Persönlichkeitsentwicklung und eventuell Therapie befassen

Logisch. Durch meine Texte bekommt man das Gefühl als seien das für mich fremdwörter. Ich bin wirklich ein reflektierter Mensch und natürlich gab ich Hilfe in Anspruch genommen.

Ich muss loslassen und akzeptieren dass ich meine Rache / Abrechnung nicht bekomme. Ich muss einfach loslassen. Leider ist das nicht so einfach. Aber ich arbeite dran. So ganz langsam.


Zitat von Mylenix:
Aber ich würd das einfach akzeptieren

Ich bin wohl zu schwach ^^

Zitat von Mylenix:
ich denke da bringt es nichts sie noch weiter zu kritisieren, das wird zu nichts führen, denke sie weiß es selbst ganz genau,

Jap.


Zitat von Mylenix:
sei aktiv im Forum

Ein Forum gehört definitiv nicht zu meiner Persönlichkeitsentwicklung.


Zitat von Mylenix:
die Männies

Sind gerade echt nicht mein Thema(?!)

14.07.2022 13:55 • #75


Mylenix
@DieDunkle
Leider führt tatsächlich kein Weg daran vorbei, ich versuche mich zurzeit auch öfter raus zu zwingen.
Dass man sich unverstanden fühlt kenne ich auch gut und ja es kann echt wehtun und krank machen.
Loslassen ist mitunter das schwierigste für einen Menschen, aber wenn du daran arbeitest ist das ja schonmal das aller wichtigste und was ich persönlich beobachten kann ist, dass sich deine Eingangstexte gelockert haben, ist schonmal ein Fortschritt.

Zitat von DieDunkle:
Ein Forum gehört definitiv nicht zu meiner Persönlichkeitsentwicklung.


Ich persönlich benutze dafür Youtube/Web und Therapie im RL. Hat mir schon einiges gebracht.

Zitat von DieDunkle:
Sind gerade echt nicht mein Thema(?!)


Achso, sorry, Ich hatte so in Erinnerung, dass es für dich auch wichtig sei, vll. willst du nur nicht drüber reden, das akzeptier ich und ist verständlich. Du brauchst eh erstmal kleine Schritte, ein stabiler Kontakt zu ner empathischen Frau wäre schon ein Anfang.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

14.07.2022 14:58 • x 2 #76


L
Witzig.. in meinem Stammforum warst du mit Sicherheit jetzt schon das dritte Mal, da bist du ja jetzt gesperrt. Ich bin gespannt, wann du dort trotzdem wieder auftauchst und nach kürzester Zeit an deiner zur Schau gestellten Negativität und an deinem Gemecker über so schlimme Foren, die nichts taugen, erkannt wirst. Freundlicherweise hast du die Menschen hier ja noch nicht als Müll bezeichnet.

Immerhin reagierst du hier ja auf Antworten und forderst nicht, wie woanders, dass man deine abwertenden Aussagen unkommentiert stehen zu lassen habe, trotz, dass sie öffentlich in einem Forum stehen und sich zT sogar auf selbiges beziehen. Mich würde interessieren, was du davon hast, seit Jahren in Foren darüber zu schimpfen, wie sch*** Foren sind.

(edit: Nein, das frage ich mich nur in dieser Sekunde. Ich habe tatsächlich kein Interesse an deinem Motiv, merke ich gerade.)

14.07.2022 15:07 • x 6 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von DieDunkle:
(Wäre diesmal schön wenn man meine Beiträge nicht ungefragt zusammen legt vor allem wenn sie inhaltlich nicht passen. )

Das können nur die Admins machen, sonst keiner, soviel ich weiß.

14.07.2022 15:12 • #78


D
Zitat von Mylenix:
dass sich deine Eingangstexte gelockert haben

Du bist auch hier einer der wenigen der ernsthaft darauf eingeht. Und nicht bloß sticheln will. Den Rest ignoriere ich jetzt lieber. Ich müsste es auch eigentlich besser wissen..


Zitat von Mylenix:
ich versuche mich zurzeit auch öfter raus zu zwingen.

Hehe ._. Ich muss mich in 2 Wochen einer Schulklasse stellen. Und mindestens 25% werden männlich sein (von allen med Berufen musste es auch eine sein wo männer und frauen fast gleich vertreten sind xD)

Zitat von Mylenix:
Ich persönlich benutze dafür Youtube/Web und Therapie im RL. Hat mir schon einiges gebracht.

Nach 7 Therapien probiere ich es mit Selbsthilfegruppe und Beratung.


Zitat von Mylenix:
Ich hatte so in Erinnerung, dass es für dich auch wichtig

Eigentlich total.
Aber in meiner aktuellen Situation eher unrealistisch. Ich muss einiges aufarbeiten. Und hübsch werden ^^
Zitat von Mylenix:
ein stabiler Kontakt zu ner empathischen Frau

Das wäre eine große Hilfe...

Zitat von Mylenix:
Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

Danke, ich dir auch ^^

14.07.2022 16:18 • x 1 #79


D
Thema kann immer noch geschlossen werden.
Aber es eilt nicht... Lasst euch ruhig weiterhin Zeit. Die Geier freuen sich.

14.07.2022 16:51 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler