✔ Bereits empfohlene Antwort
Naja sie ist jetzt auch einfach sehr in ner Abwehrhaltung drin, ich denke da bringt es nichts sie noch weiter zu kritisieren, das wird zu nichts führen, denke sie weiß es selbst ganz genau, ich bin ja auch nicht frei von Frustrationsgefühlen was gewisse Themen betrifft, sind wir alle nicht, auch wenn das bei ihr schon echt tief sitzt.
@DieDunkle
Ich empfehle dir dich mit Persönlichkeitsentwicklung und eventuell Therapie befassen und ich geb dir in einem sogar recht, das Forum hier ist ein wenig "anders"

ich würde es vll. auf Andere weise versuchen Kontakte zu finden, am besten mehr im reallife, im Internet stellt man sich das einfach vor, aber es braucht auch bei mir manchmal echt lange feste Kontakte zu gewinnen, dabei bin ich auch so kontaktoffen wie du und mich schreiben die Leute auch nicht jeden Tag an, das kann schonmal den Eindruck erwecken, uninteressant zu sein oder Unverständnis gegenüber Anderen zu entwickeln, die rumjammern aber auch nichts unternehmen gegen ihre Einsamkeit, oder wie bei den Dating Seiten wo hunderttaussende angemeldet sind und letztendlich daten sich davon nur 0,2% ,wo man sich fragt ob da nicht der eigentliche Sinn von sowas verfehlt wird. Aber ich würd das einfach akzeptieren, so ist halt die Menschheit und man muss das nicht verstehen. Mach dich einfach interessant und sei aktiv im Forum und RL, tausch dich aus und das nicht nur über deine Probleme, stell dich bisschen selbst dar und mach den Lockvogel, die Männies sind wie Fische, die beißen schon an wenns lecker aussieht. xDD