Pfeil rechts
119

rednaxela
Ja ne, ist klar.
Mag vielleicht alles sein, wobei ich nicht weiß, was man sich bei einem Laienforum erhofft, aber gleich mit Strick und lebendigem Begraben zu kommen finde ich dann doch ein bisschen drüber.

Zumal der TE Oberflächlichkeiten kritisiert, selbst aber in oberflächlichen Themen aktiv ist (zB in Ich brauche noch Brot).
Najaaaaa.

27.06.2022 07:54 • x 8 #41


4_0_4
Zitat von Beebi:
Ich finde nicht , dass er von Grund auf falsch liegt . Es ist zum Teil ja wirklich so , dass sehr oberflächlich geschrieben wird .

Das sehe ich auch so. Aber der Ton macht die Musik.

Es gibt Bereiche für Quatschgebabbel, so wie auch Bereiche für Beratung / ernste Themen. Ersteres mit letzterem so derart über einen Kamm zu scheren halte ich schlicht weg für Blödsinn von der TE.

27.06.2022 12:23 • x 1 #42


A


Einsam und Jung in München?

x 3


Beebi
@cube_melon

Ich habe ja auch geschrieben , dass ich es von Grund auf , garnicht so verkehrt finde . Aber ja , der Ton macht wirklich schon viel aus .

27.06.2022 12:26 • x 1 #43


4_0_4
Zitat von Beebi:
Ich habe ja auch geschrieben , dass ich es von Grund auf , garnicht so verkehrt finde

Jaja, das habe ich auch so verstanden. Da bin ich voll bei dir.

27.06.2022 12:27 • x 1 #44


D
Zitat von Alex_NRW:
Zumal der TE Oberflächlichkeiten kritisiert, selbst aber in oberflächlichen Themen aktiv ist (zB in Ich brauche noch Brot).
Najaaaaa.

Ahja. Deiner Meinung nach sollte eine depressive Person nur depressive Dinge tun. Nach der Logik dürfte ich kein fernsehen, nicht lesen (von einem spacken wie dir lasse ich mir das sicher nicht verbieten!), nicht rausgehen, nicht atmen.
Du bist echt lächerlich. Statt zu fragen was ich überhaupt mit Oberflächlich meine schreibst du irgendeinen Mist der von genügend hirnlosen Affen beklatscht wird die kein Fünkchen Empathie oder Sensibiltät verspüren. Und sicher geht euch immer einer ab wenn ihr euch negativ über eine psychisch kranke person herzieht. Ich hoffe der Orga. ist es wert.

Zitat von Brewno_Gunz:
Pennywise.

Du wurdest schon einmal besiegt. Das 2. Mal wird ein Kinderspiel.

Zitat von Grace_99:
Don't feed the troll.

Ich bin eher ein Drache. Pass auf. Sonst grille ich dich.

Zitat von kleinpübbels:
ne Elfe....

So etwas gibt es nicht laut Tolkien.

Zitat von cube_melon:
Blödsinn von der TE.

Und ich halte es für Blödsinn Zsmhänge so zu konstruieren dass es für einen selbst passt. Völlig unabhängig ob es der Wahrheit entspricht. Aber vielleicht hast du dich auch einfach im thread geirrt


Zitat von -IchBins-:
Für mich liest sich das, als sei da jemand sehr unzufrieden mit sich selbst.

Der Diplom-Psychologe hat gesprochen.


Dieses Forum ist echt gestört und sinnfrei
Ballert man einfach alle beiträge von mir in einen Thread obwohl sie nicht zwangsläufig zsmhängen bzw denselben Inhalt haben.

14.07.2022 01:11 • #45


D

14.07.2022 01:13 • #46


D
Aber ich Naivling.
Unsensiblen online-Menschen kann man es nie Recht machen. Wieso sollte man das auch wollen? Fremde gestalten mit narzistischen Zügen die sich am Leid anderer bereichern. Was glaubte ich hier zu finden außer Dampfender sch.?

14.07.2022 01:18 • #47


E
Lölz

14.07.2022 06:37 • x 2 #48


Frau_Pübbels
@DieDunkle dann melde dich doch einfach ab ,wenn es hier denn so furchtbar ist.
Und lass deine unzufriedenheit über dich selbst nicht an andere aus.

14.07.2022 06:41 • x 7 #49


rednaxela
Zitat von Brewno_Gunz:
Lölz

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Doch...
Zitat von DieDunkle:
Deiner Meinung nach sollte eine depressive Person nur depressive Dinge Nach der Logik dürfte ich kein fernsehen, nicht lesen (von einem ...

Lol.

Hast mich auch absolut nicht verstehen wollen.
Naja egal. Gar kein Bock mich beleidigen zu lassen, oder zu diskutieren.

14.07.2022 06:41 • x 4 #50


-IchBins-
@DieDunkle
Ich schrieb: für mich liest sich das... nicht, dass du es bist...
Hast du dir die Forenregeln durchgelesen?

Bist du in Behandlung?
Wie kann das Forum dir helfen, wenn du denkst, dass dieses Forum völlig singfrei und gestört ist?

Hast du dir Gedanken über dich selbst gemacht und bist du vielleicht einsam (Thread-Titel),
weil derartige Antworten dein Leben bestimmen?
Wer und was könnte dir dabei helfen, wenn du nicht in der Lage bist, es selbst zu tun?
So wie ich das Forum hier sehe und lese, heißt es: Ihr Angst, Panik Phobien Selbsthilfe Portal

14.07.2022 06:42 • x 1 #51


D
Zitat von kleinpübbels:
unzufriedenheit über dich selbst nicht

Ich bin mit euch unzufrieden. Nicht mit mir selbst ^^

Logik

14.07.2022 07:04 • #52


-IchBins-
Die Logik ist, wenn jemand mit etwas unzufrieden ist, liegt das bei demjenigen selbst, nicht bei den anderen und auch nicht im Außen.
Vielleicht lernst du das noch in einer für dich passenden Therapie und damit bin ich raus.

14.07.2022 07:06 • x 4 #53


D
Ich beschwer mich aber über euch. Nicht über mich selbst.

14.07.2022 07:09 • #54


D
Zitat von Alex_NRW:
Gar kein Bock mich beleidigen zu lassen, oder zu diskutieren.

gut. Ich auch nicht. Bye!

@-IchBins-
Denk dir einfach die unwahrscheinlichsten Antworten und das sind dann die richtigen. Wenn du schon die völlig falschen Fragen stellen musst ^^

14.07.2022 07:12 • #55


Frau_Pübbels
Zitat von DieDunkle:
Ich bin mit euch unzufrieden. Nicht mit mir selbst ^^ Logik

Was machst du dann hier?

14.07.2022 07:13 • x 4 #56


-IchBins-
Zitat von DieDunkle:
Ich beschwer mich aber über euch. Nicht über mich selbst.

Das ist eben ganz allein dein Problem und wenn du dir die Forenregeln durchgelesen hättest, wäre es vielleicht besser, dir im Außen Hilfe zu suchen, anstatt hier auf andere zu wettern. Das Problem sind nicht die anderen, sonder nur du selbst. Ich kann mir vorstellen, dass du deshalb auch einsam bist.
Aber wie gesagt, wenn du in einer passenden Therapie lernst, damit umzugehen, kann das Leben richtig schön sein. Alles Gute für dich!

14.07.2022 07:17 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von kleinpübbels:
Was machst du dann hier?

Nach etwas suchen.
Und dabei meinen Unmut äußern. Ist das verboten?

Mal so ein verrückter einfall: Wenn mich nervt was jemand schreibt dann ignoriere ich ihn einfach ^^ Aber ich weiß auch wie gerne ich euch unnötig aufregt. Gibt dem Leben immer ein Wenig Pep.

14.07.2022 07:18 • #58


D
Zitat von -IchBins-:
Aber wie gesagt

Und ich hab gesagt du sollst nicht 0815 mäßig an die Sache rangehen

14.07.2022 07:19 • #59


Frau_Pübbels
Deine Art kommt mir bekannt vor, warst du schon mal hier?

Und wie es aussieht ,ignorierst du nicht ,was dich nervt ( siehe deine Beiträge weiter oben) .
Bist du im echten Leben auch so unangenehm? Dann überrascht es mich nicht so ,dass du keine Freunde hast.

14.07.2022 07:20 • x 6 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler