Pfeil rechts
110

C
Ich weiß nicht, was du mir damit sagen willst. Wolltest du mir negative Emotionen bringen? Bei dir heißt es ja, dass Männer ja umsonst wären. Frauen wollen keine Partnerschaften. Gut. Aber warum haben sie einen Partner? Erklär mir das doch mal! Du meinst, der Mann sollte was maskulines an sich haben, dass die Damen sich an ihn ketten können? So ne Art Alpha-Männchen? Meinst du das?

Du schreibst, dass all das wenig bringt und Männer einem leid tun können. Dann meinst du, dass man Flirten durch ehrlich sein üben kann im Alltag. Welche Botschaft willst du mir bringen?

03.12.2012 19:56 • #21


C
Zitat von Sommerbluete:
Zitat von charmest:
Beweise es!
Es ist Manipulation, Frauen durch Lachen zu bringen zu verführen etc.!


Zum Lachen gebracht zu werden verführt Frauen aber nicht. Darauf kann sich vielleicht eine kumpelhafte Freundschaft gründen. Aber keine Liebe, Begierde, Erregung.


Das weiß ich. Das ist aber Voraussetzung zur Verführung!
Warum ist mit dem Bord. nicht alles getan? Anders gehts bei manchen wohl nicht!

Das mit der vom Zug: Sie hat mit mir geredet, ich schwieg meistens nur. Sie unterhielt mich! Nicht ich sie! Sie fing das Gespräch von an, als ich ihr fertig geantwortet hatte! Extrovertiert war sie aber!

Vielleicht bleibe ich ICH selbst, erlerne aber Verführungstechniken!

03.12.2012 20:01 • #22


A


Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3


S
Zitat von charmest:
Willkommen zurück, Amy!
Du bist eine, auf die ich ziemlich neidisch bin!


Die wichtigste Regel: Mann darf keinen Rat übers Sexuelle von einer Frau einholen, weil sie Männer nicht kennt!

2. Mann will Sex. Frau will Sex. Was ist dabei verkehrt? Wenn danach nix mehr ist, ists ok. Dann hat man eine Gemeinsamkeit!
Nein, Liebe gibt es auch nicht! Meine Cousine hat ihren Freund geheiratet, weil dieser wohlhabend ist. Darauf achten Frauen ja: Der Mann sollte einen höheren Status als sie haben.

Nein, ich verrenne mich in nichts! Ich habe einige Baustellen und prüfe welche davon genügend saniert worden ist. Die Sache mit den Frauen ist es das. Aber ich merke, dass ich daran nichts mehr machen muss. Ich werde erfolglos bleiben, weil es in meiner DNA so festgelegt ist!

Vielleicht probiere ich es mit Sexismus! Anders klappts anscheinend ja nicht!





Es gibt durchaus Frauen, die Männer sehr gut kennen auch in sexueller Hinsicht. Da ist ja nur wirklich so viel schwieriges nicht dabei. Einen Rat geben können sie aber nicht, genauso wenig wie andere Männer auch, weil die Lage eben für Männer nicht leicht ist und man das nicht mit allgemeinen Ratschlägen weiterkommt. Es gibt nur die Möglichkeit, sich individuell auf die Frau einzustellen oder abzuwarten, bis er zu einer passt.

Wie willst du was mit Sexismus probieren? Was hast du vor?

Es ist eben nun mal nicht die Regel, dass Frauen Sex um des Sexes willen wollen, das ist das Fatale für euch Männer.

Nicht alle Frauen wollen wohlhabende Männer, aber etwas besonders Tolles sollte er schon haben: Bildung oder Intelligenz oder Stil oder Aussehen oder Ausstrahlung oder die Bereitschaft, Geld zu teilen.

03.12.2012 20:04 • #23


A
Oh je.

Also was wir ja beide gemeinsam haben , sind die tyrannischen Mütter.

Ich bin aber im Gegensatz zu dir , recht früh schon ausgezogen von Zuhause, da ich damals auch schon psychisch mehr als angeknackst war, eben deswegen. Es wurde dann auch besser, nur leider, habe ich mir immer die falschen Partner gesucht. Wobei, leider ist da auch relativ, denn meist suchen sich ja Menschen, die als Kind kaum liebe oder eine , ich sag mal Art liebe in Verbindung mit Gewalt von den Eltern bekamen , später auch ebensolche Partner aus.

Also meine Beziehungen waren ebenso geprägt von Gewalt ( in allem formen - körperlich und psychisch ) .. Bis hin zu Freiheitsentzug und noch anderen Dingen, die ich hier Gar nicht aussprechen möchte.


Jedenfalls hatte ich immer Menschen um mich, ja. Auch Männer... Bis es irgendwann so lief, dass ich meine Depressionen nicht mehr ertrug und ärztliche Hilfe in Anspruch nahm. Vorher schon und währenddessen sortierte mein leben irgendwie von alleine aus... Sprich, viele der Freundinnen die ich meinte zu haben , gingen vorher schon ... Auch männliche Mitmenschen, kündigten mir die Freundschaft. Das alles zog sich über einer Zeitraum von einem Jahr ... Irgendwann bemerkte ich dann, dass ich auch mit Menschen, die es gut mit mir meinten, nicht mehr auskam bzw auskommen wollte.. Nach allem was ich mit Menschen und Partnern und und und erlebt habe, bin ich jetzt im Moment auch Single. die Anzahl meiner Freunde kann man an einer Hand abzählen.

Früher haben mich alle umgarnt und ich hatte immer Auswahl... Aber charmest, ich habe gemerkt. Dass es nicht wichtig ist, wie man aussieht. Die Menschen, die um mich herum waren, wollten mich als Accessoire , als Ego Aufwertung , oder als .. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll... Sie waren erstmal angetan, aber als sie merkten ( allerdings nach Jahren ) , dass ich auch nicht immer nur schön bin oder alles Super toll finde, was sie machen, und auch nicht immer sexuell motiviert war, da verblasste dann so nach und nach der Zauber... Auch , wenn ich sicherlich charakterlich an mir gearbeitet habe und sehr gerne tiefsinnige Gespräche führe, viele Interessen habe und auch recht schlagfertig bin.. Sind meine Erfahrungen leider die, dass Männer nur bei mir bleiben, wenn ich sexuell Auf Dauer ihre Fantasien befriedige ( und ich bin bestimmt nicht prüde ) .. Bzw sie haben sich nach einiger zeit immer eine andere gesucht.

Mein Charakter zählte nicht. Was nutzt es mir da, hübsch oder schlank oder anziehend zu sein, wenn man nach 1 oder 2 Jahren ausgetauscht wird ? Bzw im Nachhinein erfährt, dass man eh nicht die einzige war ?
Es geht nicht nach Schönheit .. Es geht doch darum, dass ein Mensch wirklich zu einem hält, auch wenn man mal ne Weile traurig ist oder Probleme hat. Das man wirklich anerkannt wird und respektiert. Nicht nur ein austauschbares *piep* ist..

Ich bin nun Seit einigen Monaten Single, weil ich die letzte Beziehung , die ich versucht habe zu führen, selbst beendet habe. Mich hat das normale beziehungsleben erdrückt.
Ich möchte nun erstmal zu mir finden. Und evtl kommt irgendwann mal jemand , der es ernst meint. Als ich am Samstag im Baumarkt war, haben mich innerhalb von 20 Minuten gleich 2 männer angesprochen , bzw man kam so ins Gespräch. Vielleicht sollte ich öfter da rumlungern, und nach Streusalz und Schreibtischlampen gucken... Haha


Naja, meinen Humor hab ich nicht verloren, auch wenn ich mit Mitte 20 alleine da sitze und jeder um mich herum seit etlichen Jahren in einer ach so glücklichen Beziehung ist, Kinder bekommt , oder Häuser baut.

03.12.2012 20:06 • #24


C
Ich komme mir wie ein Alien vor, der leider menschlich ist. Ausgeschlossen und angersartig. Aber doch ist er ein Mensch. Egal ob es die Gesellschaft so will oder nicht. Er weiß nicht, wie er intensiven Kontakt zu ihnen aufnehmen kann. Bricht er den Kontakt (was häufig passiert ist), hilft es ihm nicht weiter. Es ist so, wie wenn das Eigelb auf einmal aus dem Ei entspringt und neben dem Ei da liegt und wieder hinein möchte aber keinerlei Kontakt anknüpfen kann zu diesem Ei!

@Amy: Du hattest die Möglichkeit Erfshrungen zu machen. Ist doch toll. Ich nicht einmal das! Das mit meiner Kindheit: War nichts Atemberaubendes! Aushaltbar, wenn man stark ist!

03.12.2012 20:10 • #25


S
Ich will dir sagen, dass es schwierig ist, jemanden zu finden, der passt. Aber nicht ausgeschlossen. Dass du dafür du selbst sein musst. Und dass du bist du sie triffst an anderen gut und unverbindlich flirten üben solltest, ohne da Absichten zu haben. Also keine Absichten bei anderen wecken, aber anlächeln, was Nettes sagen. Was wie wirkt merkst und lernst du dann dadurch viel besser als irgendwelche Ratgeberbücher es dir sagen können. Und dann bist du verbereitet, wenn du eine triffst, die passen könnte.

03.12.2012 20:11 • #26


C
Zitat von Sommerbluete:
Ich will dir sagen, dass es schwierig ist, jemanden zu finden, der passt. Aber nicht ausgeschlossen. Dass du dafür du selbst sein musst. Und dass du bist du sie triffst an anderen gut und unverbindlich flirten üben solltest, ohne da Absichten zu haben. Also keine Absichten bei anderen wecken, aber anlächeln, was Nettes sagen. Was wie wirkt merkst und lernst du dann dadurch viel besser als irgendwelche Ratgeberbücher es dir sagen können. Und dann bist du verbereitet, wenn du eine triffst, die passen könnte.



Wie siehts aus, wenn man Frauen des Sexes wegen haben will? Die muss ja nicht wie ich sein!
Ratgeberbücher sagen, nicht der nette Kerl zu sein, der der Frau hinterher rennt und immer für sie da ist. Aufregendes Leben muss der Mann führen!

Suizid-gefährdete sollten mich als Vorbild zum Leben nehmen!

Was genau meintest du mit Intelligenz? Welche Frau achtet auf die Intelligenz beim Mann? Total dumme Männer habe eine Freundin, intelligente hingegen weniger bis nicht.

@Amy: Das was du festgestellt hast, das habe ich mir vor einiger Zeit selbst gedacht, als ich durch die Stadt lief und mir die Gruppen ansah. Natürlich ging ich alleine durch die Stadt.
Aber als Fazit denke ich mir dann immer: Die Leute haben dich dann aber trotzdem um sich herum. Oberflächlich! Besser als nichts, nicht wahr?

03.12.2012 20:15 • #27


A
Dann lieber gar nix.

03.12.2012 20:31 • #28


C
@ Amy: Da siehst du ja: DU hast durch deine Schönheit dutzende von Vorteile (s.Baumarkt!) Ich wüsste bspw. da nicht, wenn ich eine ansprechen würde, womit ich effektiv ansprechen sollte, dass es erfolgsversprechend wird. Small Talk kann ich ja ohnehin nicht.
Ich kann locker Frauen ansprechen (nur situationsbezogen). Aber das Gespräch aufrecht zu erhalten und schließlich Sexuelle Anziehung zu erstellen gelingt mir nicht. Alles wird in Büchern erklärt wie das geht. Bspw. indem man hohen Wert demonstriert, weg sieht beim Reden, etc. Und ganz besonders : Humor! Bring die Frau zum Lachen! Ich habe einen trockenen bzw. sarkastischen Humor. Ich schaffe es mit Leichtigkeit, meine Mitmenschen zu verärgern. Womit haben dich die Männer angesprochen? Wie viel macht das Aussehen eigentlich aus?


Aber hey: Beziehungen hattest du ja schon. Ich nicht. Aber das ist gut bei dir.
Wie geschrieben: Das löst wieder Neid-Gefühle in mir aus!

PS: Nein. Man muss Erfahrungen machen. Ich mache keine. Das ist sehr schlecht. Es muss sich da was ändern! Mir fehlts auch an sozialer Intuition.

03.12.2012 20:37 • #29


A
Also charmest, wenn ich auf jeden neidisch wäre , der hübscher, erfolgreicher, reicher , beliebter , weniger einsam und soweiter ist .. Dann hätte ich auch ne Menge zu tun.


Warum kannst du diese negativen Gedanken nicht mal ablegen ? Befreie dich mal davon. Und nimm das an, was du hast.

03.12.2012 20:46 • #30


B
Au weia, jetzt wirst du ja schon ein wenig extrem unsachlich und fast schon absurd, charmest...



Zitat von charmest:
Zunächst einmal: Mir fehlen soziale Kompetenzen. Wie lerne ich sie?


Die Antwort darauf ist wirklich kein Geheimnis und fast schon banal: Wie alles im Leben lernt man durch Übung. Sozialer Umgang basiert zum Teil ja beispielsweise auf bestimmten Codes, wie man auf bestimmte Dinge reagieren soll und so - und das ist kulturspezifisch. Das heißt: Niemand kann das von Geburt an.
Klar, manche lernen es besser und schneller, andere eher nicht. Jeder kann sich aber in seinen Kompetenzen verbessern, wenn er bereit ist, was dafür zu tun.


Zitat von charmest:
Ich kann Menschen ansprechen aber das wars dann auch. schei.! Ich bin auf sie angewiesen aber ich verachte manche von ihnen auch.


Und? Das geht doch allen so. Zumindest, dass sie andere Menschen zum Leben brauchen, das ist bei allen sozialen Tieren so. Und die meisten Menschen verachten auch manche andere Menschen (oft geht es sogar bis zum Hass). Ist vielleicht nicht schön, aber sehr menschlich.


Zitat von charmest:
Man kann Frauen nur bekommen, wenn man sie manipuliert.






Zitat von charmest:
Dann wirke ich aber inkongruent und das bin nicht ich. jemanden vorzugeben der man nicht ist?
Da erschieß ich mich lieber!


Du stellst es so dar, als wären alle Männer, die Beziehungen zu Frauen haben, Manipulateure, nur du lässt dich nicht auf ein solches Niveau herab und musst daher für deine edlen Überzeugungen leiden. Sehr bequem...


Zitat von charmest:
Die wichtigste Regel: Mann darf keinen Rat übers Sexuelle von einer Frau einholen, weil sie Männer nicht kennt!


Gute Regel! Wenn man ein gleichgeschlechtlich Mann ist.
Da du aber nach eigenen Angaben daran interessiert bist, was auf Frauen positiv wirkt, solltest du den Rat von Frauen eher noch ernster nehmen als den von Männern.


Zitat von charmest:
Nein, Liebe gibt es auch nicht! Meine Cousine hat ihren Freund geheiratet, weil dieser wohlhabend ist. Darauf achten Frauen ja: Der Mann sollte einen höheren Status als sie haben.


Es gibt nicht genug für solche Aussagen im ganzen Internet...
Ich kann nicht glauben, dass sowas von einem Studenten kommt. Dir sollte doch eigentlich klar sein, dass subjektive Erlebnisse und Anekdoten, wie die von deiner Cousine, niemals grundsätzliche Eigenschaften, die alle Frauen angeblich teilen sollen, beweisen können.
Braucht man auch gar nicht, ein Gegenbeispiel reicht und wenn du wirklich daran interessiert wärest, hättest du schon längst viele davon entdeckt...


Zitat von charmest:
Ich werde erfolglos bleiben, weil es in meiner DNA so festgelegt ist!


Nein, das exakte Gegenteil davon ist wahr: In der DNA ist ein starker Drang, sich fortzupflanzen enthalten.
Alle deine Vorfahren waren immer diejenigen, die sich fortgepflanzt haben und haben mit den Genen ihre in dieser Hinsicht vielen ihrer Zeitgenossen überlegenen Eigenschaften mitgegeben.
Aber das sollte ich jemandem, der medizinische Informatik studiert eigentlich nicht erklären müssen und ich denke, du wusstest es auch schon vorher.
Doch es ist natürlich einfacher zu sagen, ich kann ja eh nichts ändern, weil das ja klar ist, also versuch' ich es erst gar nicht.



Zitat von charmest:
Vielleicht probiere ich es mit Sexismus!


Wenn du deine Aussagen, die du so in letzter Zeit gemacht hast, ernst meinst und nicht nur so unter emotionalen Druck dahergesagt hast, dann bist du schon längst ein ziemlicher Sexist.

03.12.2012 20:53 • #31


C
Meine DNA hat einen Fortpflanzungs-Drang: Das stimmt. Deshalb fühle ich mich zu Frauen hingezogen und hasse es, isoliert dazustehen! DESHALB schreibe ich all das ja! Derzeit ist mein Fortpflanzungs-Drang ziemlich hoch! Wen wundert's : Mit 26 Jahren endet die Testosteron-Entwicklung so langsam ja auch. Wenn man immer noch keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte, ist es ätzend! Ein Kampf zwischen Körper (will Sex) und Geist (Unfähigkeit soziale Kontakte zu knüpfen)!
Deshalb suche ich wissbegierig nach einer Lösung! Notfalls auch durch Ratgeber-Bücher! Es muss/soll sich was ändern. So schnell wie möglich!

Nein, sexistisch bin ich nicht! Viele attraktive Frauen achten nun mal darauf, was ich beschrieben hatte!

Hinzu kommt: Als Mann muss ich überdurchschnittlich ankommen, darf nicht langweilig wirken (was ist langweilig für Frauen) und muss dafür sorgen, dass die Frau sich bei mir fallen lässt!

03.12.2012 21:05 • #32


C
Deshalb beneide ich Amy: Sie hat sicherlich ein sexuelles Bedürfnis. Aber sie muss sich keine Mühe geben sondern wird beworben und muss sich nur sozusagen anbieten! Mit ihrem Alter hat sie bereits sexuelle Erfahrungen sammeln können und ihr Körper rebelliert nicht!

Das mit Fortpflanzung: Ja, meine Vorfahren hatten diese Fähigkeit. Aber sie haben sich nicht gefunden und dann gepaart.

Ist es nicht möglich, dass bei mir die Fähigkeit des WIEs abhanden gekommen ist? Also: Menschen für sich zu gewinnen, dass eine Partnerin überhaupt erst bereit ist, sich mit mir zu paaren?

03.12.2012 21:12 • #33


B
Zitat von charmest:
Es muss/soll sich was ändern. So schnell wie möglich!


Ich verstehe deinen Drang, aber trotzdem: Verzweiflung wirkt selten anziehend.
[EDIT: Das ist ja wie im Kindergarten, s_e_x_y wird zensiert? Na gut, dann halt attraktiv]

Zitat von charmest:
Nein, sexistisch bin ich nicht! Viele attraktive Frauen achten nun mal darauf, was ich beschrieben hatte!


Viele, vielleicht. Das viele solltest du aber immer mit dazu schreiben, denn Aussagen wie Frauen sind XYZ sind nun einmal per definition sexistisch.


Zitat von charmest:
Hinzu kommt: Als Mann muss ich überdurchschnittlich ankommen, darf nicht langweilig wirken (was ist langweilig für Frauen) und


Da hast du wohl recht. Wenn du eine attraktive Frau wärst, die jeden Tag von 40-50 Männern angesprochen wirst, würdest du dir doch höchstwahrscheinlich nicht den Langweiligsten davon aussuchen, oder?

03.12.2012 21:14 • #34


C
Und was ist nicht langweilig? Atemberaubend zu sein? Aufregend zu sein? Ich bin manchmal abgehoben, zu selbstbewusst.

Vor 3 Jahren machte es mir nichts aus. Da wäre ich froh gewesen überhaupt eine irgendwann mal abzubekommen. ABer im Moment ist es nicht mehr in meiner Macht, meinen zu kontrollieren! Unkontrollierte Libido!

Mein Vorgehen ist zum Scheitern verurteilt. Also muss ich es Flirten und Verführen hinbekommen!
Ansprechen, anbinden, anziehen, reden und verführen. Nicht wahr?

Derzeit würgen Frauen meine Gespräche ab.

03.12.2012 21:17 • #35


C
Also frage ich, wie der schnellste Weg aus dieser Krise wäre?
Ein Therapeut meinte, ich sei ultra-selbstbewusst. (Als ich meinte, dass ich wohl langweilig auf meine Mitmenschen wirken würde und deshalb keine Freunde hätte).

03.12.2012 21:23 • #36


B
Zitat von charmest:
Meine DNA hat einen Fortpflanzungs-Drang: Das stimmt. Deshalb fühle ich mich zu Frauen hingezogen und hasse es, isoliert dazustehen! DESHALB schreibe ich all das ja! Derzeit ist mein Fortpflanzungs-Drang ziemlich hoch! Wen wundert's : Mit 26 Jahren endet die Testosteron-Entwicklung so langsam ja auch.


Nee, echt nicht, das ist ein Trugschluss. Wenn Du diesen Drang mit 26 hast, wirst Du ihn auch mit 46 noch haben.



Zitat von charmest:
Wenn man immer noch keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte, ist es ätzend! Ein Kampf zwischen Körper (will Sex) und Geist (Unfähigkeit soziale Kontakte zu knüpfen)!
Deshalb suche ich wissbegierig nach einer Lösung! Notfalls auch durch Ratgeber-Bücher! Es muss/soll sich was ändern. So schnell wie möglich!

Nein, sexistisch bin ich nicht! Viele attraktive Frauen achten nun mal darauf, was ich beschrieben hatte!

Hinzu kommt: Als Mann muss ich überdurchschnittlich ankommen, darf nicht langweilig wirken (was ist langweilig für Frauen) und muss dafür sorgen, dass die Frau sich bei mir fallen lässt!


Klingt irgendwie genau nach meinem Problem. Ich less mich mal in den Thread ein, eventuell können wir uns gegenseitig helfen. Kommst nicht zufällig aus dem Raum Wuppertal, oder?

03.12.2012 21:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Also ich bin kein Psychologe und kenne dich nicht einmal richtig, doch ich habe ganz und gar nicht das Gefühl, dass du viel Selbstvertrauen hast - ganz im Gegenteil. Auf mich wirkst du wie jemand, der sich minderwertig fühlt und glaubt, der einzige Ausweg wäre eine Frau.
Mit Aussagen wie es MUSS klappen setzt du dich enorm unter Druck und wenn du auf Frauen im Alltag auch nur halb so verkrampft auf dieses Ziel fixiert wirkst, wundert es mich nicht, wenn die sich ebenfalls unter Druck gesetzt fühlen und flüchten.

03.12.2012 21:29 • #38


C
Inwiefern gegenseitig helfen? Wir hätten denselben Drang!
Nein, weit entfernt - bin in Hessen!

Es heißt, dass sich Frauen zu Männern mit Testosteron hingezogen fühlen. Bei mir ist der Testosteron-Wert derzeit am Höchsten - Ende der Pubertät! Mit 25 oder 26 endet die Testosteron-Bildung. Dann sinkt der Testosteron-Spiegel und ist mit 40 gering! Wissenschaftlich bewiesen!
Warum stehen wohl neuerdings ältere Frauen auf junge Burschen? T E S T O S T E R O N!!
Komischerweise RIECHEN die das! Frag mich nicht, wie. Stichwort Pheromone.

@benjaminL: Schade, dass du kein Psychologe bist. Dann kannst du mir leider auch ohne diesen Berufsabschluss nicht helfen.
Ja, im Augenblick bin ich wenig selbstbewusst! Eine Ärztin meinte, mit Ende 20 wird es auch so langsam Zeit, einen passenden Partner zu finden!

Nein! Eine Frau ist nicht ein und alles! Ich schreibe hier nur von Sex!

03.12.2012 21:33 • #39


B
Zitat von charmest:

Es heißt, dass sich Frauen zu Männern mit Testosteron hingezogen fühlen. Bei mir ist der Testosteron-Wert derzeit am Höchsten - Ende der Pubertät! Mit 25 oder 26 endet die Testosteron-Bildung. Dann sinkt der Testosteron-Spiegel und ist mit 40 gering! Wissenschaftlich bewiesen!
Warum stehen wohl neuerdings ältere Frauen auf junge Burschen? T E S T O S T E R O N!!
Komischerweise RIECHEN die das! Frag mich nicht, wie. Stichwort Pheromone.


Hä? Das Buch, in dem das steht - wegwerfen.

03.12.2012 21:35 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler