Pfeil rechts
110

G
Zitat von Amy87:
Deine Sätze sind immer so .. Wie nennt man es ? Doppeldeutig ? ICH soll sagen, dass WIR dich als Alien ansehen? Nee...
Ich denke, das nennt man manipulativ.

Zitat von Amy87:
Und wie passt kleiner, harmlos und nicht verdienen ( was denn eigentlich ? ) in dem Satz zusammen?
Es passt nichts zusammen. Es entspringt alles seiner ständigen vorwurfsvollen Aggressivität.

Ich bin der Meinung, man sollte die eigene Geduld nicht an der falschen Stelle verschwenden.

04.12.2012 22:12 • #81


C
Ich verstehe jetzt was los ist: Ihr habt sie nicht mehr alle! Amys Vorschlag, die alten Beiträge zu lesen: Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich es später lesen wollte!

Euer: Entweder du tust a oder du bist selbst schuldig für deine Situation ist Kindergarten-like!
Entschuldigt, dass ich neue Ansätze meiner Probleme zu finden glaube und denen nachgehe. Eure Vorschläge hingegen sind die Anleitung zur Kapitualtion! Ginge es nach euch (tut mir Leid Petra) dann hätte ich mir schon längst das Leben genommen! Ihr wirkt auf mich manipulativ! Wenn jemand irgendwo Schwächen hat, sagt man nicht: Warum kriegst du es nicht hin. Er kriegts nicht hin, WEIL er ja gerade DARIN Schwächen hat.

@Benjamin: Lies die alten Posts: Sie hat ein sexuell aufregendes Leben = sie ist weit unter 87!

Wenn du jemanden mit charmy anschreibst hast du Mitleid mit ihm oder nimmst ihn nicht ernst!.

Heißt es nicht, wenn man 2deutig ist, dass man interessant wirkt? Double-meaning soll sogar verführerisch wirken!

04.12.2012 22:16 • #82


A


Ein Mann mit vielen Defiziten, nicht-anerkannten Fähigkeiten

x 3


G
Zitat von charmest:
Ich verstehe jetzt was los ist: Ihr habt sie nicht mehr alle!
Sag ich doch: weinerlich-aggressiv

04.12.2012 22:18 • #83


C
Zitat von GastB:
Zitat von charmest:
Ich verstehe jetzt was los ist: Ihr habt sie nicht mehr alle!
Sag ich doch: weinerlich-aggressiv


Ja, Verzweiflung nennt man das, wenn man ausgeschlossen wird. Mein Therapeut meinte sogar, dass alles ok mit mir wäre. Ihr sagt das Gegenteil. Wow! Er meinte nur, dass ich unsensibel wäre. IHR habt Probleme! Mein Mitgefühl.

04.12.2012 22:21 • #84


G
Entweder spinnt dein Therapeut oder du. Denn wie kann jemand gleichzeitig unsensibel und völlig okay sein?
So ein zynisches Weltbild haben Therapeuten im allgemeinen nicht.

Aber du wirst seine Aussagen genauso verdreht haben wie alle unseren hier.

04.12.2012 22:25 • #85


A
Ich bin fasziniert.

04.12.2012 22:25 • #86


G
Zitat von Amy87:
Ich bin fasziniert.

04.12.2012 22:26 • #87


B
Zitat von charmest:
Ich verstehe jetzt was los ist: Ihr habt sie nicht mehr alle!




Und damit bin ich raus. Wenn dich das wundern sollte, ist dir wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu helfen.

04.12.2012 22:29 • #88


A
Zitat von charmest:
Ich verstehe jetzt was los ist: Ihr habt sie nicht mehr alle! Amys Vorschlag, die alten Beiträge zu lesen: Darauf bin ich nicht eingegangen, weil ich es später lesen wollte!

Euer: Entweder du tust a oder du bist selbst schuldig für deine Situation ist Kindergarten-like!
Entschuldigt, dass ich neue Ansätze meiner Probleme zu finden glaube und denen nachgehe. Eure Vorschläge hingegen sind die Anleitung zur Kapitualtion! Ginge es nach euch (tut mir Leid Petra) dann hätte ich mir schon längst das Leben genommen! Ihr wirkt auf mich manipulativ! Wenn jemand irgendwo Schwächen hat, sagt man nicht: Warum kriegst du es nicht hin. Er kriegts nicht hin, WEIL er ja gerade DARIN Schwächen hat.

@Benjamin: Lies die alten Posts: Sie hat ein sexuell aufregendes Leben = sie ist weit unter 87!

Wenn du jemanden mit charmy anschreibst hast du Mitleid mit ihm oder nimmst ihn nicht ernst!.

Heißt es nicht, wenn man 2deutig ist, dass man interessant wirkt? Double-meaning soll sogar verführerisch wirken!



Ich berichtige,

a) ich habe kein sexuell aufregendes leben.

B) ja ich bin 25

C) Gast b hatte recht mit Manipulativ.

D) warum bist du so gegen Kosenamen, die zeigen sollten, dass ich dir gegenüber liebevoll agiere ?

Und e) ich bin recht entspannt und wenn er mich zu sehr nervt, schreib ich einfach einige Tage wieder nix ( zum Glück hab ich auch noch einiges zu tun am Tag, was mich vom Forum abhält)

Jedenfalls hab ich noch vor wenigen Wochen ein ganz anderes Bild von dir gehabt, charmest. Aber leider hast du es selbst total verzehrt ... Und diese latenten Aggressionen erschrecken mich dabei am meisten.

Und nun musst du wieder sagen, dass du nicht aggressiv bist und wir alle bekloppt sind.

04.12.2012 22:30 • #89


C
Das Beste was ich tun kann: Aufschreiben was mich bedrückt, was ich schon alles versucht habe und es dann der Therapeutin vortragen. HIER wird nur herumgetrollt und man benimmt sich daneben.

Ja, der Therapeut sagte, ich wäre ok. Mir fehlte es an Feingefühl aber ich müsste jetzt soziale Kontakte aufbauen können.

Ich bin ok. Ihr seid ok. Aber ich bin nicht manipulativ. Habs noch nie geschafft jemanden auf meine Seite zu holen. Manipulanten könnten das. Stell die Menschen nicht als überklug dar die das immer und ständig durchschauen könnten. Meine Familie ist manipulativ und erreicht ihr Ziel. Ich nicht. Aber ich soll manipulativ sein?

Negative Meinungen anderer erschüttern mich nicht mehr. Ein Zeichen, dass ich ein gutes Selbstwertgefühl besitze.

Ich bin nur einer von vielen verdammten Menschen, die niemanden finden. Fertig! Attraktive haben es überall leichter. Jammern aber wo es ihnen bis zur Perfektion fehlt! Ich bin unperfekt!

PS: Jemanden klein oder zu verharmlosen ist nicht liebevoll. Mitleid ist zerstörerisch für den Menschen. Du siehst mich als schwach an. DAS zeigst du damit.

04.12.2012 22:33 • #90


A
Charmest du wertest hier an einem Wort, die ganze Szenerie.

Aber ich hab nun für heute auch genug gesagt, und gehe nun baden. Ich seh dich nicht als schwach an, eher als übergeschnappt.


Bis denn mal ..

04.12.2012 22:39 • #91


C
Viel Spaß in der Wanne.

04.12.2012 22:55 • #92


B
Viel Spaß in der Wanne.



Na also, es geht auch friedlich und mit emphatischem Bezug
auf den vorangegangenen Beitrag.

05.12.2012 14:44 • #93


C
haha!

06.12.2012 15:48 • #94


C
Zurück zum ursprünglichen Thema:

Ich denke, dass ich niemanden habe, weil ich Menschen nicht an mich binden kann. Womöglich löse ich in ihnen kein positives/zufrieden stellendes Gefühl aus. An meiner Hochschule sind die Leute ziemlich unreif und man muss narzisstisch sein um zu überleben. Ich bin es leider nicht. Leider bin ich kein Tyrann damit sie sich mir beugen. Mir mangelt es an Schlagfertigkeit.

Mir ist aufgefallen, dass ich mein Selbstwertgefühl sehr viel stärken muss um zu überleben und mich zu behaupten.

06.12.2012 23:08 • #95


C
Nachtrag: Mir ist aufgefallen, dass meine Persönlichkeit und Interessen tatsächlich NIEMANDEN ggefallen!
Ich interessiere mich auch für dahin schweifende Wolken. Leute belächeln mich dafür nur oder halten mich für langweilig.

06.12.2012 23:32 • #96


G
Und mir ist aufgefallen, dass du andere Menschen pauschal gerne als unreif und narzisstisch sowie als Tyrannen abklassifizierst.

Fühlst du dich dadurch etwas besser?

06.12.2012 23:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Wann? Es ist das erste Mal, dass ich das beschreibe. Meine Kommilitonen sind schon irgendwie unreif. Sie benehmen sich so wie man sich in der Grundschule verhält. Derzeit werde ich während der Vorlesung gemobbt!

07.12.2012 00:24 • #98


G
Zitat von charmest:
Wann? Es ist das erste Mal, dass ich das beschreibe.

Dein Gedächtnis verlässt dich offenbar:

Erstmalige Erwähnung: 10.Mai 2012, dann Juni, dann im Dezember.

07.12.2012 17:30 • #99


C
Ja, ich werde alt. Ja, manche benehmen sich unreif. Oder ich kann nicht schlagfertig kontern.

07.12.2012 20:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler