Pfeil rechts
110

C
Schade, was daraus geworden ist. Mich regte es auf, dass meine Familie gaslighting betreibt und solche Fotos als Beweise heranzieht. Dabei werfen die alles runter und meinen: Hebs auf!
Neulich, da hatte meine Mutter wohl nix zu tun, und geht in mein Zimmer. Es kam Gemotze. Dann nimmt sie sich meinem Schrank an und räumt einige Sachen raus. Dann brüllt sie herum und meinte, ich sollte alles ordentlich einräumen! Ich find sowas ne Frechheit.

@Shamus: Was kann ich dafür, wenn deine Handlungen 1:1 mit denen meines Bruders übereinstimmen/decken?

28.10.2013 17:17 • x 1 #681


B
Zitat von Marc:
Als was definierst Du dich, wenn Du mich als Foren Troll bezeichnest? Jemand der sich wegen ein paar Smilies aufführt wie im Kindergarten, sollte keine Ansprüche stellen. Naja, ich hab ja einiges über Dich gelesen. Beleid.

- hier bitte eine stampfende Maus vorstellen in die man gerne reintreten würde -



Wenn das nicht Beleidigung MIT Gewaltandrohung ist, die einen
sofortigen Forenausschluss nach sich zu ziehen hat, dann weiss
ich es auch nicht mehr ...

Ich habe es gemeldet (ist normalerweise nicht meine Art), aber
anstelle von Hilfe, bekomme ich komische Anfragen ...

28.10.2013 17:25 • x 1 #682


Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

dieses Thema wurde bis auf Weiteres gesperrt. Eine Wiedereröffnung wird mit dem Themenstarter abgestimmt.

Ein Mitglied wurde wegen Verstoß gegen die Forenregeln dauerhaft gelöscht.

Grüße
Foren-Team

28.10.2013 17:26 • x 3 #683





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler