Pfeil rechts
1

G
Zitat von 30secondstomars:
Du hast ganz einfach keine Liebe in dir , Herr Narr.


Wie es in den Wald schallt , so schallt es auch wieder heraus.


Das sind harte Worte. Wie kommst du zu deinem Sarkasmus, 30secondstomars, ich dachte, du hast selbst Probleme, Leute kennenzulernen?
Auch an einige andere gerichtet möchte ich sagen, es sind bittere Erfahrungen, die Narr und Lichtblick gemacht haben, ein gewisses Maß an Aggression dürfte da normal sein (solange es rein verbal bleibt) und man muss da nicht noch zusätzlich draufhauen.

28.02.2011 00:32 • #121


V
Zitat von GastB:
Wenn sie aber eine Auswahl getroffen hat und diesen Mann anschließend wieder verlässt, dann hatte sie eigentlich zuerst sogar eine Vorliebe für diesen Mann. Jedoch hat er sich dann beim weiteren Kennenlernen nicht bewährt. Entweder grundsätzlich oder wegen der persönlichen Vorlieben der Frau.

Das hat dann aber wieder nichts mit einem traurigen Schicksal der Ausselektion zu tun, sondern offenbar etwas mit der männlichen Person als solcher, die die an sich positiven Erwartungen offenbar doch nicht erfüllt hat.

In dem Fall, den du schilderst, ergibt sich eher die Unfähigkeit einer Frau auf einen Menschen als solchen einzugehen und der Versuch zweckdienlich eine vorgefaßte Rolle einem beliebigen Mann aufzwingen zu wollen. Klappt das nicht, geht man zum Nächsten.

Eine Frau ist keine allmächtige Instanz, die Männer selektiert. Das hat man hier schon geschrieben. Und wenn sie versucht eine solche zu sein, ist sie selbst beziehungsunfähig.

28.02.2011 00:39 • #122


A


Ein ganzes leben allein

x 3


S
die Wahrheit ist meistens hart - ganz ohne Sarkasmus.
klar hab ich da probleme, da bin ich ja auch zu nem guten stück dran schuld.

28.02.2011 00:39 • #123


D
gastb schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein Mensch sich so stark zum Negativen ändert. Das heißt, wenn hier jemand grob unsympathisch auftritt, dann kann er früher nicht wirklich besser gewesen sein. Höchstens geschickter = verdeckter. Dann muss man(n) sich aber auch nicht wundern, wenn man abgelehnt wird


Lach!
da liegst du aber gewalltig daneben.der lieblingsspruch all meiner so zahlreichen platonischen freundinnen,nannten mich immer sehr sympathisch und nett! deshalb bin ich auch froh darüber das die frauen mich nicht mehr so nennen.ich kanns nämlich nicht mehr hören zumindest war ich früher immer sympathisch genug dafür das die sich bei mir ausheulten über ihre ex typen oder der sympatisch genug war manche frauen zu helfen wenn es ihnen schei. ging,oder ihre stecher keine zeit hatten um ihnen zu helfen!


aber nun ja ,selbst wenn du recht hättest mit mir gastb. dann solltest du diesen spruch auch auf all die frauen anwenden,die dann so nach 2 wochen.2 monate oder 2 jahren ,über ihre tollen kerle heulen , die konnten früher als sie die kennen gelernt hatten auch nicht besser gewesen sein (lach) sondern der spätere fremdgänger war immer schon einer,und genau das was die frau wollte.oder der schläger oder der lügner oder blender usw.

und glaube was du willst! ich habe die frauen immer sehr geliebt.heute weis ich das sie es nicht verdienen und auch gar nicht wirklich wollen.

selektion ist übrigens kein *beep* vokabular.auserdem weigere ich mich mir von *beep* vorschreiben zu lassen nur weil sie vieleicht sowas gebraucht haben,das ich dieses wort nicht mehr gebrauchen darf.

dann schreibe ich halt aussortiert!

ich sagte doch,ich bin schlimmer als der grösste frauenschläger,oder als der massenmörder stalin oder von mir aus als das gröste Ar. was jemals in einem bett einer frau war!
den die sind nicht AUSSORTIERT worden
ich schon.
ich bin halt schlimmer,schlechter,mieser,und auf jedenfall hässlicher. und emotionloser weil ich eine frau nicht schlagen würde aus agression!

frauen haben schon gründe dafür solche männer besser zu finden wie mich (LACH)

28.02.2011 00:42 • #124


M
Ich nehm mir mal das Recht raus mich hier auch mal einzumischen.

Ich mein wir sind hier alle im Forum zum Thema Einsamkeit. Da gibt es eben auch qualitative Abstufungen in Richtung Dauer der Einsamkeitsgefühle und wie oft sich Chancen ergeben dieser Einsamkeit zu entkommen. Und nein, nicht alle Chancen sind komplett davon abhängig wie sehr man sich aktiv bemüht. Es gibt Menschen, die haben von Natur aus mehr Chancen und jeder Mensch hat eine andere Vergangenheit, was auch wieder andere Charaktereigenschaften begünstigt, für die derjenige nicht unbedingt etwas kann. Wer häufig verarscht wurde, war entweder naiv oder hatte Pech, nicht immer ist man selber mit schuld. Und derjenige entwickelt halt mit der Zeit Mißtrauen und übermäßige Vorsicht. Das nennt man Lernfähigkeit und kann keinem vorgeworfen werden. Man sollte nie die eigene Vergangenheit und Persönlichkeit mit der anderer gleichsetzen und dann die selben, eigenen Lösungsansätze für Probleme als ultimativ gültig hinstellen. Das sind sie nicht.

In diesem Sinne ist es meiner Meinung nach nicht förderlich Narr und Lichtblick hier als frauenhassende Menschen hinzustellen, die so nie in der Lage sind eine Beziehung zu führen. Niemand hier kennt sie oder weiss wie sie sich Frauen gegenüber real verhalten. Ich für meinen Teil bezweifle nämlich stark, dass sie sich hinstellen und Frauen aufgrund ihrer negativen Haltung schlecht behandeln oder rausklingen lassen, dass sie eigentlich alle Frauen für bescheuert halten. Das nennt man Frust und auch der darf mal rausgelassen werden und hier im Forum ist sicher die bessere Möglichkeit als beim realen Zusammentreffen mit einer Frau (und ich wage mal zu behaupten, dass sich die beiden da durchaus nett und höflich geben und ihr Mißtrauen für sich behalten).

Mißtrauen ist das Gegenteil von Naivität und beides ist gleich ungünstig aber eben Teil der menschlichen Natur, darf also nicht einfach verurteilt werden. Viele junge Frauen sind anfangs naiv und werden nach einigen Enttäuschungen mißtrauisch. So viel anders ist das bei Männern auch nicht. Es gibt aber einen kleinen gesellschaftlich bedingten Unterschied, Frauen können es sich statistisch gesehen eher leisten dann mißtrauisch zu sein, weil sie im Schnitt eben doch die passiveren bei der Partnersuche sein können. Ist längst nicht bei allen so, es gibt auch viele Frauen die es genauso schwer haben.

Und im Endeffekt sind ja auch die Männer selbst schuld, wenn sie sich wie die hechelnden Hunde auf jede Frau stürzen. Ich durfte das bei vielen Freunden beobachten, halte es aber für würdelos, selbst wenn es zum scheinbaren Erfolg führt (bisher aber bei keinem für die Ewigkeit). Deshalb seh ich auch nicht ein mir das zu eigen zu machen. Frauen sind gleichberechtige und gleichbepflichtete Menschen, denen ich weder nachjagen muss, noch muss ich sie erorbern oder im negativen besonders mißtrauisch behandeln. Sie sind einfach Menschen wie jeder andere auch und werden von mir entsprechend offen und respektvoll interessiert behandelt. Damit stoße ich bei manchen sicher auf Unverständnis, auch bei Frauen, die sich gerne erobern lassen. Aber wenn ich ehrlich bin möchte ich keine Frau die sich als Beute sieht, ich möchte eine interessante, inspirierende Persönlichkeit kennenlernen, die sich im Gegenzug auch für mich interessiert und der ich auch etwas neues im Leben bieten kann. Solche Frauen gibt es auch, leider auch oft schon vergeben und damit tabu für mich.

Und @Narr, stelle dir mal vor, du meldest dich bei einem Single-Portal an und dir flattern monatlich an die 100 Nachrichten in die PN-Box (wie es bei attraktiven Frauen auf großen Portalen eben manchmal vorkommt). Glaubst du, du würdest dich dann immer für genau den 1. richtigen entscheiden, oder wäre bei dir nicht auch die Gefahr gegeben einem Blender aufzusitzen. Also verurteile bitte die Frauen nicht, dass sie besonders im jungen Alter auch mal an den Falschen Typen geraten. Keine will geschlagen werden, keine will betrogen werden oder Lückenfüller spielen. Die Typen die sowas machen beherrschen nur das verarschen sehr gut und können eben am Anfang den Traumtypen vortäuschen, nur um später ihr wahres Ich zu zeigen. Jeder Mensch braucht Lebenserfahrung um Menschen einschätzen zu können, die meisten Frauen bekommen häufiger Angebote als Männer und sind deshalb früher in der Versuchung aus mangelnder Menschenkenntnis an die falschen zu geraten. Das macht sie aber nicht zu schlechteren Menschen, sie können ja nix dafür.

Ganz ehrlich, so wie du erzählst, Narr, musst du auch Männer hassen. Denn schließlich sind das diejenigen, die Frauen soetwas antun und sich aktiv auf sie stürzen wie auf eine Herde scheuer Tiere bei der Jagd.

Ok, jetzt werdet ihr sagen... ja aber warum wollen sie denn immer diese Idioten und nicht mich? Ganz ehrlich, eine gesunde Frau will weder diese Idioten, noch jemanden, der nicht den Eindruck macht, das eigene Leben irgendwie bereichern zu können. Wenn ich so zwischen den Zeilen Lese bei dir, Narr, dann hast du durchaus das Potential, eine interessante Vergangenheit um bei anderen eine Faszination für deine Person auszulösen. Ich glaube dir mangelt es (wie mir meistens) daran das auch gleich zu artikulieren, besonders Frauen gegenüber. Und da Menschen eher ungeduldig sind, verlieren sie schon das Interesse an dir, bevor du dich innerlich genug geöffnet hast um diese faszinierenden Seiten an dir zu zeigen.

Ich bin inzwischen übrigens sehr lange single, bin aber nicht ganz so frustriert, warum auch immer. Ich versuche für beide Seiten Verständnis aufzubringen, selbst wenn ichs teils nicht nachvollziehen kann. Es gibt nunmal nicht nur schwarz und weiss.

Deshalb auch an alle, vielleicht ein bisschen mehr Harmoniebestreben hier im Einsamkeitsforum. Hier sind die meisten hochsensibel.

28.02.2011 00:46 • #125


G
Zitat von 30secondstomars:
die Wahrheit ist meistens hart - ganz ohne Sarkasmus.
klar hab ich da probleme, da bin ich ja auch zu nem guten stück dran schuld.


Also ich finde man kann einem anderen Menschen nicht einfach unterstellen (jedenfalls solange er niemandem etwas zuleide getan hat), er hätte keine Liebe oder keine Gefühle. Das ist meistens eben nicht die Wahrheit.
Den Beitrag von Mayem finde ich ziemlich konstruktiv.
Jetzt gehe ich aber schlafen.

28.02.2011 00:57 • #126


D
Mayern

ich kann dir fast in allen nur zustimmen! und will dein text egal ob ich nun genau der gleichen meinung bin oder nicht gar nicht wiedersprechen.

nur richtig,seit 1992 hasse ich den grössten teil der menschen,egal ob mann oder frau!
denn menschen sind verlogene,selbstbetrügende,von gier und ego zerfressene bestien!

aber ich liebe auch ein paar menschen sehr.

nur frauen haben mich trotz meiner liebe zu ihnen immer aussortiert.
männer nie. und ich schrieb ja schon. ich kann es nicht ändern.
aber deshalb schreibe ich hier auch nicht! ich wollte eigentlich mit menschen schreiben wie lichtblick,die in enlichen situationen stecken. mit den normalos die immer schon sex oder ne beziehung hatten,habe ich genug zu tun!

und wenn es hier einigen frauen nicht gefällt wie ich über sie denke! dann sollen sie doch zu ihren ex liebhabern gehen,und sich von denen beweisen lassen das sie nicht so sind wie ich denke
bei einigen stelle ich mir dieses kopfkino lustig vor.

mir haben die frauen nichts gegeben,weder liebe noch sex.ich habe ihnen zumindest liebe entgegengebracht das sie als nichtig und nicht wertvoll empfunden haben.
aber sich von anderen männer ,die sie nicht liebten oder sogar verarschten *beep* lassen.

WER HATT ALSO MEHR VERACHTUNG GEZEIGT? DIE FRAUEN MIR? ODER ICH DEN FRAUEN?

im grunde wirds zeit das ich sie genauso behandel wie sie mich behandeln

28.02.2011 01:20 • #127


G
Zitat von vent:
Zitat von GastB:
Wenn sie aber eine Auswahl getroffen hat und diesen Mann anschließend wieder verlässt, dann hatte sie eigentlich zuerst sogar eine Vorliebe für diesen Mann. Jedoch hat er sich dann beim weiteren Kennenlernen nicht bewährt. Entweder grundsätzlich oder wegen der persönlichen Vorlieben der Frau. .

In dem Fall, den du schilderst, ergibt sich eher die Unfähigkeit einer Frau auf einen Menschen als solchen einzugehen und der Versuch zweckdienlich eine vorgefaßte Rolle einem beliebigen Mann aufzwingen zu wollen. Klappt das nicht, geht man zum Nächsten.


1) Gerade nicht beliebig, sondern ausgewählt.

2) Du bist also offenbar der Meinung, eine Frau, die ein Date mit einem Mann gehabt hat, müsse ihn dann konsequenterweise auch heiraten, andernfalls sei sie nicht beziehungsfähig.

28.02.2011 01:58 • #128


G
Zitat von Der Narr:
nur richtig,seit 1992 hasse ich den grössten teil der menschen,egal ob mann oder frau!
denn menschen sind verlogene,selbstbetrügende,von gier und ego zerfressene bestien!
Alle außer dir, nicht wahr?
Zitat:
aber deshalb schreibe ich hier auch nicht! ich wollte eigentlich mit menschen schreiben wie lichtblick,die in enlichen situationen stecken.
Du willst nicht mit Menschen schreiben, die in ähnlichen Situationen stecken,
sondern die deswegen genauso hasserfüllt sind wie du.
Alle anderen hältst du für dumm, schlecht, inkompetent. Du meinst offenbar, dass man in deiner Situation NUR hasserfüllt sein könne. Das ist aber eine falsche Annahme.

Zitat:
mir haben die frauen nichts gegeben,weder liebe noch sex.
Das ist zwar traurig, aber eine Erfahrung, die du mit vielen Männern und Frauen teilst.

Zitat:
WER HATT ALSO MEHR VERACHTUNG GEZEIGT? DIE FRAUEN MIR? ODER ICH DEN FRAUEN?
Die Frauen. Wie viele Frauen von den ca. 3,7 Millarden hast du denn schon geliebt, die dich dann abgelehnt haben?

Zitat:
im grunde wirds zeit das ich sie genauso behandel wie sie mich behandeln
Und das wäre genau WIE? Links liegen lassen? Dann mach das doch.

28.02.2011 02:07 • #129


D
nun gastb.

halte dich doch einfach daran was ich schreibe,und dichte nichts darein was ich nicht geschrieben habe auch wenn ihr frauen sehr gerne nur das hören und lesen wollt was euch gerade passt.

wenn ich schreibe das menschen verlogene,selbstbetrügende,von gier zerfressene bestien sind. dann meine ich auch die menschen.und leider gehötre ich dazu.

nur behersche ich zumindest nicht den kram so gut das ich bei euch frauen landen kann.euch belügen ,euch betrügen,und euch verarschen und euch missbrauchen,oder gar interesse daran zu haben euch nur zu benutzen,darin bin ich hallt zu schlecht
ich idiot liebte euch .(ich weis selber schuld)

und ich will im grunde nur mit menschen hier schreiben die in enlicher situation stecken richtig.aber wie man sieht ist das ja nicht möglich!zumindest du bist ja nicht in dieser situation oder? höchstens freiwillig?

3,7 millarden frauen interessieren mich auch nicht! mich interessieren nur die mir in meinem leben begegnen. und denen lasse ich zumindest die chance mich vom gegenteil zu überzeugen.immerhin finde ich!

ach ja und links liegen lassen tu ich schon seit geraumer zeit aber da ich im lieben wie auch in anderen gefühlen sehr konsequent bin,muss ich dir sagen,ich würde sogar eine frau mittlerweile ersaufen lassen.
übrigens auch eine erfahrung meines lebens! ich habe mal eine frau vor dem ertrinken gerettet,wärent ihr stecher am ufer zuschaute
nun ja das ich mich allerdings bei diesen rettungsversuch selber ziemlich verletzte,interessierte diese braut gar nicht.sie knutschte auch nicht ihren retter ab,nein sie knutschte ihren held am ufer ab der auf das B. und SEINEN geldbeutel aufpasste
So nach jahren lache ich sogar darüber,es bedient einfach mein sarkasmus den ich noch habe. und irgentwie ist es ja auch lustig.
um so gemeiner und mieser man eine frau behandelt,(in dem fall sie sogar beim ertrinken zuschaut) um so mehr wird man dann von ihr begehrt.(ok ich höre jetzt auf mit dem zynismus )

wenn es eine frau geben sollte die anders ist dann wirds zeit das sie das mal zeigt,aber mir und nicht wieder einem der sich dann im club über seine neue eroberrung lustig macht! wie gut sie doch *beep* werden kann

28.02.2011 02:54 • #130


G
Du drehst und wendest dir alles jeweils so zurecht, dass du dich als den Besseren und das arme Opfer und die anderen als die Schlechten und Täter dastehen lassen kannst.

Es ist offenbar müßig, sich mit dir zu unterhalten. Ich sortiere dich jetzt auch aus.



Schön, dass du jemanden vor dem Ertrinken gerettet hast. Offenbar hast du aber Küsse als Dank erwartet. Das war sicher nicht realistisch. Dank und Küsse sind doch zwei paar Schuhe.

28.02.2011 03:39 • #131


V
Zitat von GastB:
1) Gerade nicht beliebig, sondern ausgewählt.

2) Du bist also offenbar der Meinung, eine Frau, die ein Date mit einem Mann gehabt hat, müsse ihn dann konsequenterweise auch heiraten, andernfalls sei sie nicht beziehungsfähig.

Selektionsverfahren gleich beim Kennenlernen? Die Frau macht das?
Lässt ran oder nicht?

Toll. Die Welt eines Narzissten kann soooooo einfach sein.

28.02.2011 08:46 • #132


V
Zitat von GastB:
Ich sortiere dich jetzt auch aus.

Nachtreten?

28.02.2011 08:55 • #133


P
aber sicher doch! meine erste therapie machte ich mit 15.damals gehörte ich zu diesen hoch begabten jugendlichen(ein hoch begabter legastheniker ),
Und da hast Du schon gelernt Dich von dem Rest der Männer abzuheben / abzugrenzen?

Das ist aber keine Seltenheit und Du kein Exot.

Deine Entwicklung scheint mir in eine Resignation abgedrifftet zu sein.
Natürlich kann man dann solche Mauern um sich bauen, dass kein Zugang mehr möglich ist.
Schade.

28.02.2011 10:45 • #134


trostlos
Zitat von GastB:

Es ist offenbar müßig, sich mit dir zu unterhalten. Ich sortiere dich jetzt auch aus.




das sehe ich auch so!

28.02.2011 11:11 • #135


D
nun pax!
nach 30 jahren zu resignieren,mag ein zeichen von schwäche sein,aber es ist auch selbstschutz.

jeder braucht halt mal ein erfolgserlebniss!
auserdem habe ich mich nicht von den rest der männer abgehoben. egal
ich habe gelernt meine damalige hochbegabung zu hassen,also keine angst ich fühle mich nicht abgehoben.ein mann in einsamkeit fühlt sich nicht abgehoben LACH


und wieder gastb liest du nur das was du lesen willst!
ich habe gar nichts erwartet damals,ICH HABE MICH NUR GEWUNDERT.nach der rettungsaktion

und ich bitte dich gastb.aussortiert hattest du mich schon lange! auserdemwas soll diese mitteilung? ach ja stimmt, eine frau mussihr SELEKTIONSVERHALTEN natürlich auch deutlich dem jenigen zeigen,den sie aus sortiert hatt

kenne ich auch seit meiner jugend,z.b nach dem liebesgeständniss von mir,knutschten die frauen gerne vor mir mit denen rum die nicht aus sortiert wurden. na dem motto:HEY SIEHSTE

28.02.2011 11:18 • #136


G
Zitat von vent:
Zitat von GastB:
1) Gerade nicht beliebig, sondern ausgewählt.

2) Du bist also offenbar der Meinung, eine Frau, die ein Date mit einem Mann gehabt hat, müsse ihn dann konsequenterweise auch heiraten, andernfalls sei sie nicht beziehungsfähig.
Selektionsverfahren gleich beim Kennenlernen? Die Frau macht das?
Lässt ran oder nicht?

Toll. Die Welt eines Narzissten kann soooooo einfach sein.
Fängst du wieder an, dich auf mich einzuschießen?

Und das nachtreten verbitte ich mir. Hier ist niemand zusamnmengeschlagen worden, wo noch nachzutreten wäre. Ich habe lediglich meine Entscheidung über meine Kommunikation mitgeteilt, was jedermanns Recht ist. Genauso, wie z.B. eine Person auf ignore zu stellen oder ihre PNs nicht zu lesen. Und übrigens sogar, diese Entsscheidung nach Belieben zurückzunehmen. So etwas ist autonomes Kommunikationsverhalten. Also lass deine unterstellenden Pseudodiagnosen sein
Zitat von vent:
Selektionsverfahren gleich beim Kennenlernen? Die Frau macht das?
Lässt ran oder nicht?
Was ist daran für dich eine FRAGE?? Hast du jeden Mann rangelassen, mit du mal freiwilligen Kontakt hattest, oder wie soll man das verstehen, was du da schreibst?

Außerdem ging es zumindest mir nicht gleich um das ranlassen. Sondern ganz einfach um die ganz normale Kennenlernphase. In dieser Phase entscheidet natürlich jede Frau und jeder Mann, ob er/sie die Beziehung fortsetzen und vertiefen will oder nicht. Das kann schon beim ersten Zusammentreffen sein, es kann auch beim 20. Treffen sein. Es gibt auch Menschen, die das erst nach 20 Ehejahren entscheiden.



@ Narr

Viele Hochbegabte werden - leider Oft ziehen sie sich komplett zurück oder spielen den Klassenclown.

Ich finde es aber wirklich schade, wie du jetzt damit umgehst. Du hast nicht nur eine Hochbegabung, sondern auch große Kraft und sehr viel Zärtlichkeit, die du in deine Gedichte verpackst - aber in der sonstigen Kommunikation verfhältst du dich aggressiv, zynisch und beleidigend. Das ist definitiv eine Sackgasse - wenn nicht Schlimmeres.

28.02.2011 11:27 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von trostlos:
Zitat von GastB:

Es ist offenbar müßig, sich mit dir zu unterhalten. Ich sortiere dich jetzt auch aus.




das sehe ich auch so!





Hä?

egal ich wieder hole mich jetzt weils so schön lustig ist!
eine frau muss ihr SELEKTIONSVERHALTEN natürlich auch deutlich dem jenigen zeigen,den sie aus sortiert hatt.


SELBST WENN SIE IM GRUNDE SICH DAS SPAREN HÄTTE KÖNNEN

28.02.2011 11:27 • #138


G
Zitat von Der Narr:
Hä?

egal ich wieder hole mich jetzt weils so schön lustig ist!
eine frau muss ihr SELEKTIONSVERHALTEN natürlich auch deutlich dem jenigen zeigen,den sie aus sortiert hatt.

SELBST WENN SIE IM GRUNDE SICH DAS SPAREN HÄTTE KÖNNEN
Deine GRINSE-Männchen passen gar nicht zu dem, was du schreibst, Narr. Ein Clown, der innerlich weint.

28.02.2011 11:30 • #139


P
Zitat:
nach 30 jahren zu resignieren,mag ein zeichen von schwäche sein,aber es ist auch selbstschutz.

jeder braucht halt mal ein erfolgserlebniss!
auserdem habe ich mich nicht von den rest der männer abgehoben. egal
ich habe gelernt meine damalige hochbegabung zu hassen,also keine angst ich fühle mich nicht abgehoben.ein mann in einsamkeit fühlt sich nicht abgehoben LACH

Na gut, dann hasst Du Deine Hochbegabung-(ich würde sie locker als gegeben sehen )
Kann man das von sich selbst als Person dann trennen? Oder fängt man dann nicht auch mal an, sich selbst nur in Frage zu stellen?
Was für ne emotionale Intelligenz würdest Du Dir zusprechen mögen?

Und noch was gefällt mir nicht so ganz.
30 Jahre so, die nächsten 30 ebenfalls.??

Eine Frau sieht meines Erachtens einen Mann, der dem Leben schon zugeneigt und fröhlich gegenüber steht.
Ein pessimistischer Trauerkloß kommt da wohl nicht so zum Zuge.

28.02.2011 13:06 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler