Pfeil rechts
1

C
von wollen kann da keine Rede sein....

und ich finde deine Worte nicht lustig sondern schon fast beleidigend...

wie Du über Frauen denkst ...das geht gar nicht...

27.02.2011 22:40 • #101


L
Eloise1965, In der Zeitung steht für gewöhnlich was funtioniert. Das ungewöhnliche
klingt unglaubwürdig!

Es geht nicht nur um das nicht Alleinsein!Es geht um eine Beziehung, das kann eine WG nicht ersetzen.

Aber es ist auch immer schwerer, finde ich, Leute kennenzulernen, je älter man wird, woran liegt das? Das leigt daran das sich im laufe des Lebens die Interessen herausprägen, die Jungen Menschen haben oft ähnliche Interessen wie Musik, Disco. Junge Menschen sind offener haben weniger Bedürfnisse Ansprüche.

Lady1988,
unwarscheinlich da ich schon Jahrzente warte! Natürlich habe ich ein hobby, aber keinen Hund. Hier fehlt die Zeit und der Platz.

27.02.2011 22:43 • #102


A


Ein ganzes leben allein

x 3


E
Das, was funktioniert, spricht mich leider gar nicht an, vielleicht funktioniert das für die anderen. Scheint ja auch so zu sein. Daß die Ansprüche steigen, das glaube ich auch, weil ja auch die schlechten Erfahrungen zunehmen und man immer mehr hat, was man NICHT mehr will

27.02.2011 22:51 • #103


C
ja ab 65 Oder?

27.02.2011 22:52 • #104


D
ach so!
chaosfee!


aber deine lügner und betrüger usw? so wie die über frauen gedacht haben das ging ganz gut oder wie? nun ja zumindest waren sie so ero. das sie bei dir ins bett gelangten.
nun ja daran siehst du doch wie die lüge ero. ist und gefällt! UND DU BIST DOCH EINE FRAU ODER? also kennst du schon mal eine frau die so ist wie ich es beschreibe.


also der witz mit der der tochter(oder wars die schwester) von der gummipuppe den du auf kosten von lichtblick gemacht hast war in keinsterweise besser.
und weiste wie mir das schei. egal ist ob du dich beleidigt fühlst chaosfee? such dir weiterhin deine ero. Ar. aus und behaubte schön weiter das man das nicht voher wissen konnte.

bei mir der dir gleich sein wahres gesicht zeigt,und seine verbittertheit weil er immer genau für diese männer ausselektiert wurde die du hinter dir hast,der ist natürlich viel schlimmer als deine ex supertypen!

DU BELEIDIGST MICH GENAUSO. nur verstehst du es nicht mal.weil du keine ahnung hast davon immer einsam gewesen zu sein

27.02.2011 22:54 • #105


S
Zitat von Der Narr:
hey natürlich trage ich keine liebe in mir! das ist es.nun wird mir alles klar!




Arroganz macht es auch nicht besser.

27.02.2011 22:58 • #106


S
Zitat von Der Narr:
ich bin nur anders! nur anders sein scheint wohl eine unverzeiliche sache für die frauen zu sein.unverzeilicher als sie zu betrügen oder sie zu belügen.oder sie gar zu schlagen


du bist anders, weil mit dir etwas nicht stimmt.

um frauen zu schlagen, müsstest du Emotionen besitzen. Bei dir aber Fehlanzeige.

27.02.2011 22:59 • #107


C
Ich habe kein Witz mit ner Gummipuppe gemacht...

und noch eins ich brauche nicht suchen.....ich habe mich schon finden lassen....

mache ein Therapie sonst frisst dein Hass Dich irgendwann auf....

27.02.2011 23:01 • #108


S
naja ,an ihm werden sich die psychologen sehr gut verdienen, so viel ist sicher. (wenn es denn soweit kommt)

27.02.2011 23:05 • #109


C
hauptsache es hilft....

27.02.2011 23:08 • #110


D
oh eine tolle aussicht!

also noch weitere 20 jahre einsamkeit,dann kann ich mir mit 66 darauf hoffen,das mir meine erste echte liebe begegnet!
also natürlich! was anderes steht sowas wie mir wohl aucvh nicht zu!.die jugend haben die frauen mir nicht gegönnt,ihr reiferes alter erst recht nicht! also bekomme ich dann die runzelige ausschuss ware mit 66.wenn ich überhaubt so alt werde

aber hey dann bin ich selber sowas von runzelig und sowas von verbittert das mir frauen bis dahin einfach nur noch am Ar. vorbei gehen.

aber jetzt mal ganz ernst! seit 3-4 jahren denke ich sowiso immer mehr daran auf zu hören! zumindest werde ich bestimmt keine 66.keine weiteren 20 jahre in einsamkeit die im grunde nur schlimmer werden kann.
die letzte tat der freiheit ist den zeitpunkt selber zu bestimmen,wann man abtreten will.und wenn das leben zur qual wird,sollte man abtreten

27.02.2011 23:08 • #111


L
@30secondstomars das muss doch nicht sein!

@ Chaosfee habe mich schon finden lassen GRATULATION
Warum postest du in dem trade, wenn bei dir alles i.O. ist?
Genau das ist doch das Thema, als frau läst mann sich finden, als Mann bleibt mann allein. Immer noch mal nach unten treten.

Neben her Gummipuppe trifft es nicht ganz, es handelt sich hier um eine Handgearbeitete lebensechte Puppe aus modernsten Silikon. Worüber ich nachdenke. Auf Bildern kannst du den Unterschied zwischen Mensch Puppe nicht mehr Unterscheiden!

27.02.2011 23:17 • #112


D
wenn ich arrogant bin,dann bin ich nicht der einzigste und sicherlich,um frauen zu schlagen braucht man emotzionen! du bist echt ein schlauer mensch 30secondstomars


und vieleicht bist du ja schon viel zu sehr arrogant in deinen ich,das du meine emotionen gar nicht mehr bemerkst.
zumindest was ich weiter geschrieben habe copierst du nicht mit rein!
hey 30secondstomars,vieleicht solltest du mal selber in therapie gehen




und chaosfee.
schön das du dich finden lassen hast! (ich komentiere das jetzt nicht) LACH MICH WEG

aber auch schön das du mir wenigstens hass zugestehst,sonst wäre ich ja völlig emotionslos

wie schon gesagt ich bins leid mich über dieses thema mit leuten zu unterhalten,die im grunde keine ahnung über das thema haben. zumindest chaosfee hatt es nicht. die hatt mehr ahnung darin sich finden zu lassen aber bestimmt nicht damit was es bedeutet aus selektiert zu werden

aber ahnung hatt sie damit welche typen sie so in der vergangenheit nicht aus selektiert hatt

27.02.2011 23:24 • #113


S
na dann unterhalte dich doch mit der wand.

27.02.2011 23:28 • #114


D
lichtblick!
ich bin ganz zufällig 1992 in den bürgerkrieg reingeraten.nach meiner südamerika tour wollte ich von nord bis südafrika reisen damals. und war halt genau zur falschen zeit im falschen land.
ich hatte eine schwere schussverletzung an der schulter,und muste unter leichen 2 tage mich verstecken,weil auserhalb der krankenstation in der ich zuflucht suchte,menschen mit macheten geköpft wurden oder erschossen wurden.

belgische soldaten haben mich dann befreit aus dieser hölle,allerdings auch nur weil ich weiss und europäer war. mein reisekolege ,ein nigerianer.der blieb zurück und von dem habe ich nie wieder was gehört!

27.02.2011 23:32 • #115


C
ja oder mit Dir selbst....

schön das ich Dich wenigstens zum lachen gebracht habe....übrigens schreibst Du hier in einem öffentlichen Thread wo jeder schreiben kann wie und wieviel er will....

27.02.2011 23:34 • #116


L
Hi, ähnliches habe ich von meinem bekannten gehört, als Offizier der Fallschimspringer
war der unten im Kongo er meinte auch das die Belgier sich nicht von der edlen Seite gezeigt haben. Er hat auch von Kindersoldaten und den heftigen Sachen erzählt, sein Sohn
ist wieder als Entwicklungshelfer unten. Das sind heftige Erfahrungen. Ich hatte bisher Glück, ich Reise auch meist individuell aber Gott sei Dank ohne schlimmeres!

27.02.2011 23:42 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ich glaube nicht, dass ein Mensch sich so stark zum Negativen ändert. Das heißt, wenn hier jemand grob unsympathisch auftritt, dann kann er früher nicht wirklich besser gewesen sein. Höchstens geschickter = verdeckter. Dann muss man(n) sich aber auch nicht wundern, wenn man abgelehnt wird.

Anscheinend geht es dir/euch hier gar nicht um eine Reflektion eurer Situation und Verhaltensweisen, sondern darum, euch als unschuldige Opfern der vermeintlich bösen und/oder dummen Frauenschaft zu beklagen und die Frauen deswegen niederzumachen.

Die Frauen werden schon ihre sehr guten Gründe gehabt haben, euch links liegen zu lassen. Am Aussehen hat es offenbar nicht gelegen, und am Geld auch nicht.


Übrigens widert mich dieses nachdrücklich verwendete *beep* ausselektiert wirklich an.

27.02.2011 23:52 • #118


L
Hi Gast,

Ein Mesch kann sich nach jahrzenter langen isolation sehr wohl verändern!
Im übrigen sehe ich mich weder als Opfer noch die Frauen als böse und/oder
dumm an.

Das Wort ausselektiert mag hart klingen, aber es beschribt die Situation ganz gut.
ob das *beep* ist kann ich nicht sagen, damit beschäftige ich mich nicht.
Ich habe andere Probleme.

27.02.2011 23:58 • #119


G
Zitat von Lichtblick74:
Ein Mesch kann sich nach jahrzenter langen isolation sehr wohl verändern!
Eine solche isolation ist aber ebenfalls selbstgemacht.

Zitat:
Im übrigen sehe ich mich weder als Opfer noch die Frauen als böse und/oder
dumm an.
Hört sich aber oft so an!
(Noch schlimmer allerdings vom Narren.)

Zitat:
Das Wort ausselektiert mag hart klingen, aber es beschribt die Situation ganz gut.
ob das *beep* ist kann ich nicht sagen, damit beschäftige ich mich nicht.
In der Schule sollte die *beep* eigentlich vorgekommen sein.

Das Ausselektieren beschreibt es eigentlich gar nicht gut. Denn eine Frau - oder ein Mann - ist ein Einzelwesen. Und dieses Einzelwesen selektiert nicht irgendwelche Männer aus, sondern im Gegenteil, sie wählt sich einen einzelnen Mann positiv aus. Alle anderen Männer sind ihr egal.

Wenn sie aber eine Auswahl getroffen hat und diesen Mann anschließend wieder verlässt, dann hatte sie eigentlich zuerst sogar eine Vorliebe für diesen Mann. Jedoch hat er sich dann beim weiteren Kennenlernen nicht bewährt. Entweder grundsätzlich oder wegen der persönlichen Vorlieben der Frau.

Das hat dann aber wieder nichts mit einem traurigen Schicksal der Ausselektion zu tun, sondern offenbar etwas mit der männlichen Person als solcher, die die an sich positiven Erwartungen offenbar doch nicht erfüllt hat.

Es ist erfolgversprechender, herauszufinden, weshalb die Ablehnung wirklich erfolgte, um dann daran zu arbeiten. Ich haber allerdings noch keinen Mann persönlich kennengelernt, der das dann wirklich wissen wollte.

28.02.2011 00:17 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler