Chaosfee
Gast
und ich finde deine Worte nicht lustig sondern schon fast beleidigend...
wie Du über Frauen denkst ...das geht gar nicht...
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chaosfee
Gast
Lichtblick74
Mitglied
x 3
Eloise1965
Gast
Chaosfee
Gast
Der Narr
Gast
30secondstomars
Mitglied
Zitat von Der Narr:hey natürlich trage ich keine liebe in mir! das ist es.nun wird mir alles klar!
30secondstomars
Mitglied
Zitat von Der Narr:ich bin nur anders! nur anders sein scheint wohl eine unverzeiliche sache für die frauen zu sein.unverzeilicher als sie zu betrügen oder sie zu belügen.oder sie gar zu schlagen
Chaosfee
Gast
30secondstomars
Mitglied
Chaosfee
Gast
Der Narr
Gast
Lichtblick74
Mitglied
Der Narr
Gast
30secondstomars
Mitglied
Der Narr
Gast
Chaosfee
Gast
Lichtblick74
Mitglied
GastB
Gast
Lichtblick74
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Lichtblick74:Eine solche "isolation" ist aber ebenfalls selbstgemacht.Ein Mesch kann sich nach jahrzenter langen isolation sehr wohl verändern!
Zitat:Hört sich aber oft so an!Im übrigen sehe ich mich weder als Opfer noch die Frauen als böse und/oder
dumm an.
Zitat:In der Schule sollte die *beep* eigentlich vorgekommen sein.Das Wort ausselektiert mag hart klingen, aber es beschribt die Situation ganz gut.
ob das "*beep*" ist kann ich nicht sagen, damit beschäftige ich mich nicht.
x 4