Pfeil rechts

G
Hallo Cocoon,

das ist ein schöner Wunsch, das wünsche ich mir für uns alle, dass alles bald gut wird...es war wirklich so ein hartes Jahr!

Hoffentlich wird das neue Jahr voll von Leichtigkeit und Unbeschwertheit!

31.12.2012 23:01 • #41


G
Hallo Tigerente,

schön, dass du mit usn mitfeierst

Ja, die Bachblüten kenne ich auch...ich kenne leider die ganze Palette von nicht-wirkenden bis hinzu nebenwirkenden Medis gegen Böllerangst...aber bei meiner Hündin ist es nicht so schlimm, dass ich ihr was geben müsste, sie hat bei den ersten Böllern zwar Panik, aber legt sie sich hin unter das Bett in ihre Höhle.
Hab ihr noch einen Reis gekocht, den hat sie jetzt mit Joghurt gegessen und ist bisher auch drinnen geblieben


Neck, das ist natürlich klar, dann hast du keine Zeit mit zwei Jobs, aber hut ab, dass du gleich zwei Jobs machen kannst! Echt toll! Umso schöner, dass du noch die Energie hast, dich um die Hündin zu kümmern! Sie mag dich bestimmt sehr!
Ja meine Hündin heißt Luzie.
Tut gut zu hören, dass du es richtig findest, dass ich nicht auf meiner Arbeitsstelle bleibe...es ist schon ein Sprung ins ungewisse, aber man muss sich nicht alles bieten lassen...irgendwie wird es sschon weitergehen dann...auch wenn es ein blödes Gefühl ist, noch nichts genaues in Aussicht zu haben

31.12.2012 23:06 • #42


A


Der aktuelle Jahreswechsel Power Thread

x 3


C
Zitat von Grizabella:
Hallo Cocoon,

das ist ein schöner Wunsch, das wünsche ich mir für uns alle, dass alles bald gut wird...es war wirklich so ein hartes Jahr!

Hoffentlich wird das neue Jahr voll von Leichtigkeit und Unbeschwertheit!




Danke Grizabella, ja, das war ein hartes Jahr, mit vielen Sorgen .

Doch die Hoffnung stirbt zuletz , etwas mehr Leichtigkeit und Fröhlichkeit könnte nicht schaden !

31.12.2012 23:07 • #43


R
Ein fröhlich Hallo,

so Ihr dann heute keine oder wenig liebe Menschen um Euch habt, seyd begrüßet in diesem
kleinen Thread, um gemeinsam ins neue Jahr zu feiern.

Die Taberne ist eröffnet, so lasset den Met in Strömen fließen oder auch all grässlich Getränk,
dass Euch so in die Sinne kommen mag.


Hallo Nachtwind

hatten wir nicht einen eigenen Thread

31.12.2012 23:09 • #44


G
Cocoon, das wird es bestimmt werden, ein Jahr mit mehr Leichtigkeit und freier und schöner Zeit, um das Leben mal wieder genießen zu können und entspannt zu sein!

31.12.2012 23:09 • #45


C
Zitat von tigerente66:
Hallo ihr lieben,

darf ich bei eurer Silvesterparty mitmachen?
ich bin 32 Jahre alt und Feiere jetzt zum 4. mal Silvester alleine. besonders toll finde ich es nicht gerade, aber es ist okay. ich versuche nicht darüber nachzudenken, dass die meisten anderen jetzt in netter Gesellschaft sind...
andererseits mag ich Silvester nicht so besonders, das geböller ist nicht so mein ding.

übrigens, zum Thema böller und Hunde, der hund meiner Eltern bekommt an Silvester immer bachblüten, das wirkt super!

Jedenfalls toll, dass es diesen thread gibt!

liebe grüße

P.S. ich schreibe leider grade vom Handy aus, da mein pc vorhin aufgegeben hat, daher seid bitte nicht so streng mit mir in punkto Rechtschreibung...




Hallo Tigerente,


diese Knallerei ist auch so überhaupt nicht meine Welt !

Schön, daß Du auch hier bist, egal ob mit oder ohne Rechtschreibfehler



Viele liebe Grüße


Cocoon

31.12.2012 23:11 • #46


R
Zitat von tigerente66:
Hallo ihr lieben,

darf ich bei eurer Silvesterparty mitmachen?
ich bin 32 Jahre alt und Feiere jetzt zum 4. mal Silvester alleine. besonders toll finde ich es nicht gerade, aber es ist okay. ich versuche nicht darüber nachzudenken, dass die meisten anderen jetzt in netter Gesellschaft sind...
andererseits mag ich Silvester nicht so besonders, das geböller ist nicht so mein ding.

übrigens, zum Thema böller und Hunde, der hund meiner Eltern bekommt an Silvester immer bachblüten, das wirkt super!

Jedenfalls toll, dass es diesen thread gibt!

liebe grüße

P.S. ich schreibe leider grade vom Handy aus, da mein pc vorhin aufgegeben hat, daher seid bitte nicht so streng mit mir in punkto Rechtschreibung...



Schade finde ich, dass wir Einsamen uns nicht treffen können. Bei mir ist es das dritte Silvester allein zu Hause.
Das macht mir aber- im Gegensatz zu Weihnachten- nichts mehr aus. Werde froh sein, wenn die Feiertage vorbei sind. Allein ist alles doof.

31.12.2012 23:13 • #47


C
Das Alleinsein wird einem erst an diesen besonderen Feiertagen richtig bewußt, oft macht es mir garnichts aus.
Man gewöhnt sich irgendwie dran....

31.12.2012 23:24 • #48


T
Ja stimmt, mir macht das Alleinsein normalerweise auch kaum noch was aus, aber an tagen wie diesen... weihnachten verbringe ich zum Glück bei meinen Eltern, das ist also immerhin kein Problem.
ich bin auch froh, wenn die ganzen Feiertage rum sind. freue mich sogar fast wieder auf's Arbeiten.
allerdings werden dann wieder meine ganzen Kollegen fragen, was ich denn so gemacht hab an Silvester... ich gebe dann immer irgendwelche ausweichenden antworten, total doof, aber es wär mir extrem peinlich zu sagen dass ich alleine zu hause war.

Ja stimmt, es wäre echt irgendwie cool wenn wir einsamen uns an solchen tagen treffen könnten. schade, dass sich sowas dann nicht realisieren lässt...

31.12.2012 23:50 • #49


N
Zitat von tigerente66:
Hallo ihr lieben,

darf ich bei eurer Silvesterparty mitmachen?
ich bin 32 Jahre alt und Feiere jetzt zum 4. mal Silvester alleine. besonders toll finde ich es nicht gerade, aber es ist okay. ich versuche nicht darüber nachzudenken, dass die meisten anderen jetzt in netter Gesellschaft sind...
andererseits mag ich Silvester nicht so besonders, das geböller ist nicht so mein ding.

übrigens, zum Thema böller und Hunde, der hund meiner Eltern bekommt an Silvester immer bachblüten, das wirkt super!

Jedenfalls toll, dass es diesen thread gibt!

liebe grüße

P.S. ich schreibe leider grade vom Handy aus, da mein pc vorhin aufgegeben hat, daher seid bitte nicht so streng mit mir in punkto Rechtschreibung...


Hallo tigerente,

natürlich darfst Du mitmachen.
Darf ich fragen, warum Du nicht mit deinen Eltern feierst, bevor Du allein feierst ?

Grüße
Nachtwind

01.01.2013 00:09 • #50


N
Zitat von Renate25:
Hallo Nachtwind

hatten wir nicht einen eigenen Thread


Hier ist jeder willkommen, der den Thread nicht zerstören möchte.

01.01.2013 00:11 • #51


W
Hoffentlich wird er durch eisigen

01.01.2013 00:14 • #52


T
Hallo nachtwind,

meine Eltern feiern bei bekannten, ich könnte zwar mitfeiern, aber darauf hab ich so gar keine Lust. in dem Fall bleib ich doch lieber allein daheim...

01.01.2013 00:15 • #53


W
Hallo Entchen, kann ich gut nachvollziehen. Lieber allein als mit Leuten, deren Gegenwart einem zumindest im Augenblick nichts bringt.

01.01.2013 00:18 • #54


T
ich wünsche allen in Usern eine Guten Rutsch ins neue Jahr.. Und Viel Kraft im neuen Jahr.. die Attacken zu überstehen und in den Griff zu bekommen..

01.01.2013 00:22 • #55


N
Zitat von ThomasK:
ich wünsche allen in Usern eine Guten Rutsch ins neue Jahr.. Und Viel Kraft im neuen Jahr.. die Attacken zu überstehen und in den Griff zu bekommen..


Danke, dito.

01.01.2013 00:26 • #56


R
Zitat von tigerente66:
Ja stimmt, mir macht das Alleinsein normalerweise auch kaum noch was aus, aber an tagen wie diesen... weihnachten verbringe ich zum Glück bei meinen Eltern, das ist also immerhin kein Problem.
ich bin auch froh, wenn die ganzen Feiertage rum sind. freue mich sogar fast wieder auf's Arbeiten.
allerdings werden dann wieder meine ganzen Kollegen fragen, was ich denn so gemacht hab an Silvester... ich gebe dann immer irgendwelche ausweichenden antworten, total doof, aber es wär mir extrem peinlich zu sagen dass ich alleine zu hause war.

Ja stimmt, es wäre echt irgendwie cool wenn wir einsamen uns an solchen tagen treffen könnten. schade, dass sich sowas dann nicht realisieren lässt...



Bei mir ist es so, dass ich Anfang 2013 in die Verlegenheit kommen würde, über den Verlauf von meinen Feiertagen sprechen zu müssen. Diesem gehe ich jedoch aus dem Weg, indem ich mich entschuldige und diesen Termin nicht wahrnehmen werde. Nicht nur, dass es mir peinlich wäre nichts erzählen zu können als ich war immer allein, nein, ich tue es mir nicht an die tollen News der anderen Leute ertragen zu müssen, dass verkrafte ich nicht.

01.01.2013 00:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von ThomasK:
ich wünsche allen in Usern eine Guten Rutsch ins neue Jahr.. Und Viel Kraft im neuen Jahr.. die Attacken zu überstehen und in den Griff zu bekommen..



Das wünsche ich dir auch.

01.01.2013 00:31 • #58


R
Wir sind i. M. 8 User im Forum. Wir sind wirklich einsam.

01.01.2013 00:35 • #59


N
Zitat von Renate25:
Wir sind i. M. 8 User im Forum. Wir sind wirklich einsam.


Noch nicht müde ?
Statt Schafe zählst Du User.

01.01.2013 00:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler