Pfeil rechts

Z
ich weis gerade garnicht wiso ..aber ich könnt gerade heulen ....
ich hasse das , vor ein paar min. noch gut gelaunt und nu iss mir zum heulen zu mute , dabei war heute ein entspannter und schöner tag ..

31.12.2012 18:58 • #21


W
Manchmal weiß man es eben nicht................aber weinen befreit oft..........lass es doch zu !

31.12.2012 19:07 • #22


A


Der aktuelle Jahreswechsel Power Thread

x 3


Z
ich versuche gerade meine gedanken wieder positiv zu verändern ....ein bißchen geklappt hats schon ....

31.12.2012 19:15 • #23


Neck1982
Mensch warum machst du immer neue Threads auf ?

31.12.2012 19:34 • #24


Z
wer ich ?
ich habe diesen tread nicht eröffnet ..

31.12.2012 19:40 • #25


Neck1982
Zitat von zimtsternchen1980:
wer ich ?
ich habe diesen tread nicht eröffnet ..


Nein Dich meinte ich natürlich nicht, ich meinte natürlich Nachtwind..
Nicht traurig sein !!
Es ist völlig normal wenn man später 60 Jahre alt ist, dass man nicht 60 Silvester gefeiert hat !

Kopf hoch, und wenn du magst können wir gerne mal PN`s schreiben - wir scheinen ja fast das selbe Alter zu haben.
Würde mich freuen.

LG

31.12.2012 19:47 • #26


H
Kopf hoch ihr lieben!

Ich versuch mir auch gerade gut zuzureden.Habe Unterleibsschmerzen,mir ist schwindelig,derealisierung und in 1 Std kommen die Gäste :-/

31.12.2012 20:07 • #27


Z
da mein internet heut abend sehr langsam ist , kann ich mir zu ablenkung noch nicht mal eine meiner lieblingsserien ansehen , sondern tu mir jetzt sisi an auf sixx .....der film deprimiert mich noch mehr , zu mal der film soweit von den eigentlichen begebenheiten abschwelgt , das einem schlecht werden kann ..

31.12.2012 20:27 • #28


G
Das ist eine schöne Idee, dass wir hier den Abend über schreiben können!

Wünsche euch allen, die Gäste da haben oder erwarten, und denen es nun schlecht geht, dass sie den Abend gut schaffen und auch genießen können! Ihr schafft das!


Ich verbringe Sylvester ohne weitere menschliche Gesellschaft alleine mit meiner Hündin.
So ist es schon drei Jahre lang. Ich gehe sogar eigentlich immer vor null Uhr ins Bett. Ich bin heute auch sehr traurig, es ist mir heute überaus schwindelig und auch sonst mache ich mir dann an Silvester immer Gedanken, wie hart das Jahr wieder war, und dass ich einiges zwar verbessert hat, aber anderes wieder verschlimmert hat. Man denkt dann über das Jahr nach und wird dann immer traurig, auch wenn man das an dem Abend gar nicht vorhatte.
Ich denke auch daran, dass viele Menschen freudig und ausgelassen diesen Tag feiern und würde das vielleicht auch ganz gerne, aber es ist wie es ist

Mein Hundi dreht gerade leider schon durch, und hat vor Panik sein Essen erbrochen, weil es hier so böllert....das ist totaler Mist! Jetzt muss ich erstmal schauen, dass sie sich beruhigt...ach wenn man sich nur auch selbst dann immer so gut beruhigen könnte


Also und das Fernsehprogramm ist ja auch mal sehr unwürdig....deshalb habe ich die Kiste schon vor Stunden ausgemacht...

31.12.2012 21:33 • #29


Neck1982
Zitat von Grizabella:
Das ist eine schöne Idee, dass wir hier den Abend über schreiben können!

Wünsche euch allen, die Gäste da haben oder erwarten, und denen es nun schlecht geht, dass sie den Abend gut schaffen und auch genießen können! Ihr schafft das!


Ich verbringe Sylvester ohne weitere menschliche Gesellschaft alleine mit meiner Hündin.
So ist es schon drei Jahre lang. Ich gehe sogar eigentlich immer vor null Uhr ins Bett. Ich bin heute auch sehr traurig, es ist mir heute überaus schwindelig und auch sonst mache ich mir dann an Silvester immer Gedanken, wie hart das Jahr wieder war, und dass ich einiges zwar verbessert hat, aber anderes wieder verschlimmert hat. Man denkt dann über das Jahr nach und wird dann immer traurig, auch wenn man das an dem Abend gar nicht vorhatte.
Ich denke auch daran, dass viele Menschen freudig und ausgelassen diesen Tag feiern und würde das vielleicht auch ganz gerne, aber es ist wie es ist

Mein Hundi dreht gerade leider schon durch, und hat vor Panik sein Essen erbrochen, weil es hier so böllert....das ist totaler Mist! Jetzt muss ich erstmal schauen, dass sie sich beruhigt...ach wenn man sich nur auch selbst dann immer so gut beruhigen könnte


Also und das Fernsehprogramm ist ja auch mal sehr unwürdig....deshalb habe ich die Kiste schon vor Stunden ausgemacht...


Hey !

Oh schön, dass du einen Hund hast !
Ich gehe immer im Tierheim mit Hunden spatzieren..
Also ich habe es mittlerweile geschafft, mir klarzumachen dass ich nicht traurig sein muss, nur weil auf dem Kalender heute die 31 steht

31.12.2012 21:38 • #30


S
Wünsche Euch allem einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Ich reiss mich jetzt zusammen und gehe zur Freundin, sind paar Leute.
Da ist auch einer dort und hat volle Panik, wenn der das schafft , schaffe ich das auch!


Guten Rutsch und es kann nur besser werden!

Lg Silvi

31.12.2012 21:49 • #31


G
Hallo Neck,

Ja ich finde es auch schön, dass ich einen Hund habe. Und ohne meinen Hund hätte es schon unzählige Tage gegeben, wo ich nicht rausgegangen wäre, sondern im bett liegen geblieben wäre, aber ich gehe jeden Tag mit ihm raus, und wenn es mir noch so schlecht geht....meine Luzie ist meine Rettung, sage ich immer
Ihr zuliebe gehe ich jeden Tag bei jdem Wetter nach draussen, und manchmal ist es auch ziemlich schwer, aber dann schaue ich sie an und weiß, dass ich diese Verantwortung übernommen habe und meine Hündin ja nur mich hat, und deshalb will ich dann auch, dass es ihr gut geht und schon stehe ich auf und gehe raus

Wie schön, dass du mit den Hunden im Tierheim Gassi gehst!! Hast du einen festen Patenhund oder führst du immer verschiedene HUnde aus? Ich arbeite ja in einer Tierarztpraxis im Tierheim und solche angagierten gassigänger braucht die Welt...oder eben die Hunde

Ich wünsche mir so sehr, dass ich mal irgendwann einen zweiten Hund aus dem Tierheim zu mir nehmen kann, vl wird es ja nächstes Jahr was

Ja du hast schon recht, mann muss da nicht traurig sein, aber es wäre manchmal an dem Tag schon schön, wenn man ihn nicht alleine verbringen müsste....aber egal, was nicht ist kann ja noch werden, hab ich Recht?

31.12.2012 21:50 • #32


N
Zitat von Grizabella:
Das ist eine schöne Idee, dass wir hier den Abend über schreiben können!


Gell.

31.12.2012 21:55 • #33


N
Zitat von silvi77:
Wünsche Euch allem einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

Ich reiss mich jetzt zusammen und gehe zur Freundin, sind paar Leute.
Da ist auch einer dort und hat volle Panik, wenn der das schafft , schaffe ich das auch!


Guten Rutsch und es kann nur besser werden!

Lg Silvi


Gute Einstellung und ebenfalls einen guten Rutsch und viel Power für`s neue Jahr.
Das geht nur nach vorne los.

Grüße
Nachtwind

31.12.2012 21:57 • #34


Neck1982
Zitat von Grizabella:
Hallo Neck,

Ja ich finde es auch schön, dass ich einen Hund habe. Und ohne meinen Hund hätte es schon unzählige Tage gegeben, wo ich nicht rausgegangen wäre, sondern im bett liegen geblieben wäre, aber ich gehe jeden Tag mit ihm raus, und wenn es mir noch so schlecht geht....meine Luzie ist meine Rettung, sage ich immer
Ihr zuliebe gehe ich jeden Tag bei jdem Wetter nach draussen, und manchmal ist es auch ziemlich schwer, aber dann schaue ich sie an und weiß, dass ich diese Verantwortung übernommen habe und meine Hündin ja nur mich hat, und deshalb will ich dann auch, dass es ihr gut geht und schon stehe ich auf und gehe raus

Wie schön, dass du mit den Hunden im Tierheim Gassi gehst!! Hast du einen festen Patenhund oder führst du immer verschiedene HUnde aus? Ich arbeite ja in einer Tierarztpraxis im Tierheim und solche angagierten gassigänger braucht die Welt...oder eben die Hunde

Ich wünsche mir so sehr, dass ich mal irgendwann einen zweiten Hund aus dem Tierheim zu mir nehmen kann, vl wird es ja nächstes Jahr was

Ja du hast schon recht, mann muss da nicht traurig sein, aber es wäre manchmal an dem Tag schon schön, wenn man ihn nicht alleine verbringen müsste....aber egal, was nicht ist kann ja noch werden, hab ich Recht?


Und wie Recht du hast.
Ja, eigentlch habe ich einen festen Hund, aber wenn dieser gerade schon los war, gehe ich auch mit anderen Hunden.
Mensch, da hast du ja einen tollen Beruf.
Es ist unglaublich, aber mein Partnerhund im Tierheim und ich haben schon so eine tolle Beziehung aufgebaut, er merkt, wenn es mir schlecht geht und er hilft mir immer zu lächeln.
Du als Halterin weißt bestimmt, wovon ich rede..

31.12.2012 21:58 • #35


S
Nachtwind, das schaffst du auch!

Ich muss jetzt erst noch verdauen, hab zuviel gegessen! Buh, da passt nichts mehr rein und wäre auch schon voll müde.

Lg

31.12.2012 22:02 • #36


G
Ja Neck, ich weiß wovon du redest
Es ist einfach schön zu sehen, wie wir mit den Tieren und die Tiere mit uns kommunizieren können, obwohl wir nicht dieselbe Sprache sprechen....manchmal reicht für einen HUnd nur eine Augenbewegung aus und eer weiß, was er machen soll....einfach spitze.

Ja mein Beruf an sich ist toll, aber leider habe ich mein Arbeitsverhältnis zum 31. Januar auslaufen lassen. Ich wurde dort sehr schlecht behandelt, seitens der Chefin, auch meine Kollegen, aber die halten es offenbar aus...ich eben nicht, weshalb ich danach erstmal arbeitslos sein werde, aber ich werde schon wieder eine Stelle finden-hoffentlich.
Eigentlich wollte ich immer studieren ( hab es auch schon ein paar Mal versucht) aber immer ging es mir so schlecht, dass ich nicht durchhalten konnte-leider.

Kannst du denn deinen Patenhund irgendwann zu dir nehmen, oder geht das nicht? Was ist es denn für ein Hund? Größer oder kleiner? Plüschig oder rauhaarig? Träge oder Sportskanone?

31.12.2012 22:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Neck1982
Zitat von Grizabella:
Ja Neck, ich weiß wovon du redest
Es ist einfach schön zu sehen, wie wir mit den Tieren und die Tiere mit uns kommunizieren können, obwohl wir nicht dieselbe Sprache sprechen....manchmal reicht für einen HUnd nur eine Augenbewegung aus und eer weiß, was er machen soll....einfach spitze.

Ja mein Beruf an sich ist toll, aber leider habe ich mein Arbeitsverhältnis zum 31. Januar auslaufen lassen. Ich wurde dort sehr schlecht behandelt, seitens der Chefin, auch meine Kollegen, aber die halten es offenbar aus...ich eben nicht, weshalb ich danach erstmal arbeitslos sein werde, aber ich werde schon wieder eine Stelle finden-hoffentlich.
Eigentlich wollte ich immer studieren ( hab es auch schon ein paar Mal versucht) aber immer ging es mir so schlecht, dass ich nicht durchhalten konnte-leider.

Kannst du denn deinen Patenhund irgendwann zu dir nehmen, oder geht das nicht? Was ist es denn für ein Hund? Größer oder kleiner? Plüschig oder rauhaarig? Träge oder Sportskanone?


Also es ist eine Hündin mit Namen Lucy..
Sie ist schon eher die Sportskanone, hört aber gut und möchte auch gerne kuscheln.
Leider werde ich sie erstmal nicht zu mir nehmen können, ich arbeite auf einer Straßenmeisterei und nebenbei bei einem Pflegedienst.
Ich bin also den ganzen Tag nicht zuhause, ausserdem habe ich noch 2 Kaninchen

Ich finde es übrigens richtig, dass du deine Arbeitsstelle nicht einfach so erträgst.
Irgendwann wird es für dich bestimmt klappen - ich drücke dir die Daumen.

LG

31.12.2012 22:10 • #38


C
Hallo und guten Abend zusammen,

ich wollte Euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 wünschen und daß ein jeder , der hier angemeldet ist, seine Ängste, Phobien oder auch Einsamkeit verliert und etwas schönes neues dazu gewinnt.


Ich fühl mich gerade ziemlich einsam , bin zwar nicht alleine...aber...

Das Jahr 2012 war so hart, ich wünsche mir nichts sehnlicher, als daß bald alles gut wird.


Viele liebe Grüße,


Cocoon

31.12.2012 22:47 • #39


T
Hallo ihr lieben,

darf ich bei eurer Silvesterparty mitmachen?
ich bin 32 Jahre alt und Feiere jetzt zum 4. mal Silvester alleine. besonders toll finde ich es nicht gerade, aber es ist okay. ich versuche nicht darüber nachzudenken, dass die meisten anderen jetzt in netter Gesellschaft sind...
andererseits mag ich Silvester nicht so besonders, das geböller ist nicht so mein ding.

übrigens, zum Thema böller und Hunde, der hund meiner Eltern bekommt an Silvester immer bachblüten, das wirkt super!

Jedenfalls toll, dass es diesen thread gibt!

liebe grüße

P.S. ich schreibe leider grade vom Handy aus, da mein pc vorhin aufgegeben hat, daher seid bitte nicht so streng mit mir in punkto Rechtschreibung...

31.12.2012 22:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler