Ghostwhisperer

2
1
Hallo Zusammen,

beim lesen der Beiträge im Forum habe ich bemerkt, dass viele Menschen die gleichen Probleme wie ich haben. Auch ich fühle mich sehr einsam.
Ich kommen mir manchmal so vor, als ob ich als Geist umherwandle und nur hin und wieder von ein paar Menschen bemerkt werde. Daher auch mein Spitzname.
Zurweit mache ich eine seelische Krise durch, die mir bewußt macht, wie alleine ich in der Welt rumeiere.
Die meisten Empfehlungen lauten, einen Therapeuten aufzusuchen. Das werde ich auch wahrscheinlich tun. Vielleicht kann auch er mir helfen.

Bis später
GhostWhisperer

30.10.2007 13:02 • 03.11.2007 #1


3 Antworten ↓


SonneD

SonneD


151
3
Hallo Ghostwhisperer,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum

Wie du schon schreibst, hier gibt es viele, die unter Einsamkeit leiden, ich gehöre auch ab und zu dazu.

Ich möchte dir einfach schreiben, dass ich es nur unterstützen kann, dass du dir einen Therapeuten suchst. Er kann dir bestimmt helfen!

Und wenn dir was auf der Seele liegt, dann schreib einfach hier im Forum, was dich bedrückt oder worüber du nachdenkst!

Viele Grüße von SonneD!

30.10.2007 16:33 • #2


Ghostwhisperer


2
1
Hallo SonneD,

Herzlichen Dank, für Deine Antwort.
Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst anworte. Ich hatte viel zu tun.
Mir geht es auch jetzt schon wieder besser.

Viele Grüße von

GhostWhisperer

03.11.2007 12:41 • #3


Miser

Miser


5
2
Huhu.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück dabei, denke das der Therapeut dir zu einem besseren und schönerem Leben verhelfen kann. *knuff* =3
Musst aber nicht gleich zu ner "Partylöwin" mutieren...*lach*


lg
Miser

03.11.2007 19:43 • #4



Dr. Reinhard Pichler