Pfeil rechts
6

S
Ich würde mir jetzt kein Urteil erlauben, ob es wirklich eine Sucht war oder nicht.
Wichtig sollte für dich der aktuelle Ist-Zustand sein. Hast du das Gefühl, dass deine Aktivitäten am Smartphone dich negativ beeinträchtigen? Dann überlege dir etwas dagegen. Nur du selbst kannst dir am besten helfen.

05.07.2020 18:42 • #21


UnfinishedStory
Leider nimmst du dir noch die Meinung deiner Verwandten zu sehr an. Wenn du bald eine Ausbildung machen willst (und mach immer dass was DUUUU fuer richtig halst, alles andere bereust du) ,dann ziehe am besten weit weg und du wirst feststellen, dass dir der Abstand gut tun wird. Sei froh, dass du ruhiger und überlegter bist als deine ehemaligen Freunde. Die Welt wird sich sowieso bald ändern (zum Guten)

05.07.2020 18:50 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl