Pfeil rechts
9

Butterfly-8539
Zitat von Sogno:
@Loneman73 Das stimmt leider. Oberflächlichkeit regiert die Welt. Wobei man nie vergessen sollte, dass auch attraktive und beliebte Menschen sich manchmal 'einsam' fühlen können. Ich würde sogar darauf wetten, das es Stars so ergeht. Auf einem anderen Level, aber ähnlich.

Alles gute zu deinem Geburtstag. Sehe, du hast die Torte schon für uns bereitgestellt.
Laß es dir heute gut gehn und genieße den warmen Tag.

27.07.2022 01:18 • #101


DepriMan
Zitat von Butterfly-8539:
Alles gute zu deinem Geburtstag. Sehe, du hast die Torte schon für uns bereitgestellt. Laß es dir heute gut gehn und genieße den warmen Tag.

Ich habe zwar im Forum nichts darüber gelesen, dass die Dame heute Geburtstag hat, aber wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch!

27.07.2022 01:22 • #102


A


Aussehen als Grund von Einsamkeit?

x 3


Butterfly-8539
Zitat von DepriMan:
Ich habe zwar im Forum nichts darüber gelesen, dass die Dame heute Geburtstag hat, aber wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch!

Sehe nur unter ihrem Bild die Torte. Das scheint die Geburtstagstorte zu sein, die bisher auch bei allen anderen zu sehen war, ohne das man das Datum lesen konnte.

27.07.2022 01:48 • x 1 #103


Sogno
Vielen herzlichen Dank allerseits! ^^

27.07.2022 17:42 • x 1 #104


Seva
Zitat von Loneman73:
@Rya.Reisender: Also, ich denke jetzt nicht, dass man als durchschnittlich oder hässlich aussehender Typ denkt, er würde ausgelacht, wenn er andere ...

Hmmmm naja es gibt ja weit mehr Kriterien in der Partner:Innenwand als Optik…
ich glaube, dass manche gerne denken, dass es an Attraktivität liegt, aber es ist dann doch oft eher das Sozialverhalten.
dazu gehört bestimmt auch Sozialprestige, also soziale Stellung, und bestimmte Verhaltensweisen, die manche können und andere eben nicht so gut, welche damit einhergehen.

auch früher in der Schule gab es bestimmte Typen, die sich leicht benachteiligt gefühlt haben, wenn sie nicht mitmachen durften. Aber es lag NIE am Aussehen, sondern eigentlich immer am sozialverhalten.

kenne das auch noch von vor ein paar Jahren, von ausgehen, also abends in Kneipen oder Clubs, da passiert einfach schon ganz viel vorher, bevor man überhaupt miteinander spricht. Normalerweise findet schon ein paarmal Blickkontakt statt und man signalisiert sich eben über die Blicke, dass man tendenziell interessiert ist. Und wenn man dann angesprochen wird, freut man sich natürlich, weil so ein paar Grund Interessen Sachen eben schon vorher ab gecheckt worden sind.
Und es gab auch Typen, die kommen wir fach so und quatschten eine an, dass ist halt schon riskanter, weil man dann als Frau spontan mit irgendwas konfrontiert ist. Und manche treten halt auch so komisch auf, dass man gleich weg will.

aber klar, weder attraktiv noch lustig noch smart ist eine schwierige Mischung

16.08.2022 22:54 • #105





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler