Hallo!
Ich sagte, dass meine Psychiater konform gehen, sprich AD(H)S ist eine gesicherte Diagnose.
Ich sage und schreibe immer nur Sachen, bei denen ich mir absolut sicher bin. Ich nehme alles SEHR, sehr genau.
Und Medis können durchaus eine Persönlichkeit verändern.. Auf den SSRI ist mir alles viel egaler, auch Mitmenschen. Das taugt mir überhaupt nicht. Ich bin froh über meinen Helferzwang.

Im Übrigen habe ich hier einen Entry dagelassen, da ich dachte, hier würden Betroffene, Leute zum Austausch suchen.
Da es ja unter uns eine allgemeine Problematik darstellt, nicht so einfach Kontakte schließen zu können.
Ich habe mich bis dato über 2000 Stunden (hört sich unglaublich an, ich weiß) mit AD(H)S befasst...recherchiert, reflektiert, analysiert... und nun bin ich seit Februar am Asperger dran.
Das Übergenaue zählt übrigens - neben ganz vielen anderen Dingen - auch dazu...

Komordide habe ich noch eine mittelmäßig ausgeprägte Sozialphobie und diverse andere Ängste und Zwänge... Gelegentlich Depressionen, da ich keine Family hab' und nur von Typen umgeben bin, die nicht wirklich an Freundschaft interessiert sind, sondern leider nur an sexueller Interaktion.

Das tut weh, macht einsam und Interesse an Sex habe ich nicht.
Ist im Übrigen ein weiteres (Kann-)Symptom vom Asperger...
Kann auch ganz anders herum sein...
Aber das weißt bestimmt eh alles, gell...

Die Tatsache, dass ich mich in so 'nem Augenblick verbal nicht adäquat wehren kann, erschwert die Problematik ungemein.
Liiiieeebe Grüße