Pfeil rechts

Dubist
Oh mann, da gibt es viele Faktoren bei dir, liebe Pumuckl die kontakte sicher erschwerten.
Du bist sehr oft umgezogen.
Halbgeschwister und kein Kontakt.
Vater Ausländer, dann spielt vielleicht auch das noch eine Rolle.
Die Familie weit weg von Vater?


Dann noch deine Trennung oder scheidung, Stress pur?

Einzelkind warst du.



Sag mal bringt, eh brachte denn dein Mann Familie mit?



Mein Mann gleich null.


Schwager und Schwägerin wohnen weiter weg und seine Eltern auch!

23.06.2013 17:24 • #21


I
Wie oft seid ihr umgezogen seid Geburt?

5 mal mit jetzigen Umzug mit mein Partner

Wart ihr arbeitslos oder seid es noch?

Seit 1.5 Jahr Arbeitslos

Einzelkinder?

Nein 2 Brüder

Ausländer?

Ja mein Eltern sind beide Ausländer

Habt ihr psychische Probleme gehabt die euch in die Isolation zwangen?

Ja-Sozialphobie

23.06.2013 18:56 • #22


A


Euer Weg in und aus der Einsamkeit / psychische Probleme?

x 3


P
Zitat von Dubist:
Wie oft seid ihr umgezogen seid Geburt?
Wart ihr arbeitslos oder seid es noch?
Einzelkinder?
Ausländer?
Habt ihr psychische Probleme gehabt die euch in die Isolation zwangen?


___________

1) Quer durch Deuschland und das mehrmals, unter anderem wegen dem Studium und wegen dem Job. zwischendurch zwei Jahre in Katalonien gewesen. Ich fand's / find's aber sehr gut weit rumgekommen zu sein.

2) Noch nie gewesen.

3) Nö, drei ältere Brüder hab ich und die weltbeste Schwester!

4) Mein Vater ist Spanier, lebt aber schon über 40 Jahre in der BRD, ich bin hier auch geboren und aufgewachsen.

5) Weniger, schätz ich zumindest. Ich bin [meistens] sehr sensibel und ziehe mich daher oft zurück.

23.06.2013 21:58 • #23


T
Wie oft seid ihr umgezogen seid Geburt? - 1x
Wart ihr arbeitslos oder seid es noch? - ja/nein
Einzelkinder? - nein
Ausländer? - nein
Habt ihr psychische Probleme gehabt die euch in die Isolation zwangen? - Vielleicht, wurde aber nie ärztlich diagnostiziert

24.06.2013 00:00 • #24


C
Zitat von Dubist:
Wie oft seid ihr umgezogen seid Geburt?
Wart ihr arbeitslos oder seid es noch?
Einzelkinder?
Ausländer?
Habt ihr psychische Probleme gehabt die euch in die Isolation zwangen?


umgezogen: oft, aus verschiedenen Gründen, aber noch nie so dumm gewesen wegen einem Mann umzuziehen

arbeitslos: passiert halt, war aber kein Mängel für mich

Einzelkind: nein

Ausländer: nein

psychische Probs: ja, viele.

24.06.2013 12:46 • #25


Dubist
Gut, nicht so dumm um wegen einem mann umzuziehen, das gefällt mir und hat auch was...

24.06.2013 20:07 • #26


Dubist
Aber auch das ist kein Fehler wegen einem mann umzuziehen, wenn es einem dort gutgeht, lach.

24.06.2013 20:07 • #27


P
Zitat von Dubist:
Aber auch das ist kein Fehler wegen einem mann umzuziehen, wenn es einem dort gutgeht, lach.


Beruf, Freunde, das ganze Leben aufgeben für einen Mann ? Ich denk mal die Frauen heute, die wirklich wissen was sie wollen, tun dieses nicht und das ist auch gut so. Männer kommen und gehen im Leben einer Frau, dafür alles aufzugeben ist viel zu riskant. Finanziell will heute auch keine mehr abhängig sein von einem Mann, und auch das ist gut so. Beruflich komplett neu Fuß zu fassen nach dem Umzug ist schwer.

30.06.2013 18:40 • #28


Dubist
Sagte doch, wenn es ihr da gutgeht, auch kein Thema, dann ist ein Umzug auch okay.
Aber wenn wie oben beschrieben, recht haste Psycho2go

30.06.2013 18:42 • #29


P
Zitat von Dubist:
recht haste Psycho2go


Hab ich doch immer!

30.06.2013 18:43 • #30


Dubist
Mußt du wissen!

30.06.2013 18:49 • #31


G
Dubist,
Dein Nickname ist weder Duwarst, Duwirst sondern Dubist;)
Daraus erschließt sich mir, dass Du bist. Egal ob einen Wimpernschlag lang, einen Tag als Eintagsfliege oder 100 Jahre lang.
Du bist wie Du bist, weil Du so bist, wie Du eben bist.

Versteh ich selbst nicht Dubist, egal *hihi*
Der Oli isses ...

01.07.2013 12:44 • #32


Dubist
naja, mir ist es egal.

01.07.2013 12:55 • #33


U
Zitat von Psycho2go:

Beruf, Freunde, das ganze Leben aufgeben für einen Mann ?

Wenn man aber weder Freunde noch Beruf hat ?

Allgemein ist es doch das normalste der Welt für einen Mann umzuziehen - wenn man halt zusammenzieht.
Kommt halt immer darauf an wie weit man wegzieht

Also mich kriegt man aus der Gegend hier nicht so schnell weg

02.07.2013 14:36 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler