realo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 283
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Junika2906:Frau muss Mann machen lassen und Frau muss sich drauf verlassen können- fertig. Das ist gesund. Ebenso anders rum.
• x 1 #41
realo
Mitglied
x 3
Mariebelle
Mitglied
ahzooD
Mitglied
Zitat von Junika2906:was Mutti eben gemacht hat - alles hinterher tragen alles regeln alles machen.
Zitat von realo:Alle anderen Hormone ergeben sich daraufhin.
• x 2 #44
Mariebelle
Mitglied
Zitat von realo:Ein richtiger Mann hat einen P. und eine richtige Frau hat eine *beep*, kurzum. Alle anderen Hormone ergeben sich daraufhin.
realo
Mitglied
• x 1 #46
Phönix
Gast
Zitat von realo:Ein richtiger Mann hat einen P. und eine richtige Frau hat eine *beep*, kurzum. Alle anderen Hormone ergeben sich daraufhin.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von realo:Das ist ja das kulturelle Problem mit dem Begriff 'richtiger Mann'. Was gilt für mich, wie es die Gesellschaft sieht, oder wie ich es sehe? Natürlich ist ein gleichgeschlechtlich Mann ein richtiger Mann, ein falscher Mann wäre eine Frau, die sich als Mann verkleidet. Genauso ist ein Tv eine falsche Frau und ein ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von realo:Das ist ja das kulturelle Problem mit dem Begriff 'richtiger Mann'. Was gilt für mich, wie es die Gesellschaft sieht, oder wie ich es sehe? Natürlich ist ein gleichgeschlechtlich Mann ein richtiger Mann, ein falscher Mann wäre eine Frau, die sich als Mann verkleidet. Genauso ist ein Tv eine falsche Frau und ein ...
realo
Mitglied
ahzooD
Mitglied
• x 1 #51
Mariebelle
Mitglied
realo
Mitglied
• x 1 #53
x 4