Pfeil rechts

Rockzee
naja ging so
begeistert vom arbeiten war ich nich wirklich, aber naja....

xDDD
hilft ja nich.
hab heute nur so kehlkopfschmerzen/druck, hoffe das ich nich krank werden

24.10.2011 20:13 • #21


@Rockzee

Das kommt vom vielen Qualmen beim Sekt trinken

Leichtes Spiel für Bakterien ebenfalls weil der Alk auch die natürliche Schleimhautflora zerstört

Na dann aber ab ins Bettchen und brav ausschlafen

24.10.2011 20:34 • #22



Alk. alleine

x 3


Rockzee
ich rauch ja seit nem jahr nicht mehe :p ausser vll das passiv rauchen.
Kann aber auch sein das ich bissl krank werde, bin auch bissl verschnupft.
Naja solang mir heute nacht nicht der hals zuschwillt und ich ersticke ^^

24.10.2011 21:37 • #23


das ich nun eine woche frei habe, und keine schluck Alk. trinken werde deprimiert mich jetzt ja doch ein wenig. anstatt dass ich mir erstmal einen kasten B. in die wohnung schleppe, bin ich den ganzen tag halb wach und warte nur darauf dass endlich die dunkelheit eintritt. ich habe auch ein zwei mal ein kaltes B. gedacht, aber nun habe ich mir ja vorgenommen nur bei gelegentlichen gemeinschaftlichen essen ein B. zu trinken. gestern war recht gemütlich, ich habe mir fast food und cola gekauft und die ganze nacht gespielt. vielleicht bin ich ja deswegen so müde, aber ich schätze ihr seit anderer meinung, oder nehmt ihr doch zurück dass ich süchtig bin, weil oft aber längst nicht immer 2 B. am abend trinke?

25.10.2011 15:39 • #24




Was soll ich zurücknehmen ? Die Frage (siehe Fragezeichen ) Spielsüchtig ? Alk. ? Was kommt als nächstes ?

Falls doch =steile Karriere .

Das waren Fragen . keine Feststellungen ! Dafür gibt es Satzeichen Sollten zum nachdenken anregen was ja scheints gewirkt hat, wenn auch nicht beim Zocken Nächtelang .

Doch zumindest beim Alk nicht trinken

Frage ist wie lange hälts an

Ich drück die Daumen

http://lavario.de/spielsucht-therapie

www.onlinesucht.de/spiel.htm

http://www.google.de/search?q=Spielsuch ... =firefox-a

Alles Online. Los gehts . Level One

25.10.2011 17:14 • #25


Nee ich kann nicht mit den Games aufhören. Das ist bei mir wie mit dem Rauchen. Wenn ich wollte, würde es vielleicht gehen. Und vielleicht schaffe ich auch eines Tages. Aber bevor ich aufhöre Computer zu spielen muss meine liebe Freundin im weißen Kleid verabschieded werden.Ja ich schreibe von Zigaratten.

Ich bin wieder richtig wach obwohl ich heute nicht geschlafen habe

PS: Den link zu World of Warcraft lese ich jetzt, obwohl ich es nicht spiele.

25.10.2011 22:09 • #26


wenn man auf southpark.de nach world of warcraft sucht, findet man videos in dennen die jungs mit dem spiel anfangen.

26.10.2011 11:09 • #27


Na klar darfst du auch allein trinken, wer oder was ist denn da unfair? Sollte nur nicht jeden Abend so sein. Muss gestehen, dass ich auch fast jeden Abend was trinke. Sehe das sehr kritisch, obwohl die Menge sich in engen Grenzen hält. Wenn es noch Spaß macht, ist es ja halb so schlimm. Aber wenn es nur noch dazu dient, den Schmerz zu betäuben, dann ist es übel. LG Hanna

27.10.2011 18:21 • #28


hallo,
ich war gestern nochmal seit langen mit freunden unterwegs. leider habe ich viel mehr getrunken als ich vertrage. ich habe mich total unmöglich verhalten, fremde leute angesprochen, streit provoziert, mich an eine junge frau rangemacht, und irgenntwann ab dann fehlt die errinnerung. das es sowas wie einen filmriss wirklich gibt weiß ich jetzt.
ich weiß nicht ob mich bei der frau entschuldigen soll. ich könnte es versuchen, also ihr zu schreiben. aber ich weiß ja nicht wie das finden würde. ich muss mich doch irgenntwie wieder daran errinnern können ich weiß nur das ich irgenntwann nach hause gelaufen bin, aber nichtmehr was davor passiert ist. das alles ist mir total peinlich.

26.12.2011 20:39 • #29


achja und ich habe heute gefragt ob ich mich komisch verhalten habe, und nein aber ich hätte zwei mädchen ziemlich genervt.

26.12.2011 20:51 • #30


Alk. macht sooooooooooooooo anziehend

26.12.2011 22:15 • #31


nun also das lustige ist mein vater trinkt genau wie du auch so seine 2-3 B. am abend hat dann auch immer schlechtes gewissen und heißt auch ulf.du bist doch nicht mein vater oder

also ich glaube auch dass das schon eine sucht ist.es ist nicht natürlich nicht so schlimm wie wenn du 2-3 flaschen wein am abend trinkst aber gut für dich ist es nciht.ich glaube du verträgst den Alk. nicht gut wenn du dich nach 3 B. am abend dich nicht gut fühlst.
wenn du das 1 mal die woche machst oder so ok aber jeden abend??

26.12.2011 23:27 • #32


ja... aber nochmal zu dem wochenende. ich weiß wirklich nichtsmehr, so ab 3 oder 4 uhr schätze ich. das letzte was ich weiß ist das in einer disco, in der ich schon ein paar mal war, neben einem mädchen saß. sie sagte mir sie hätte einen freund und ich sagte ihr ihr habt alle einen freund. dann habe ich sie gefragt ob ich sie küssen darf, und sie sagte nein. dannach habe ich keine errinnerung mehr. das macht mich grade wirklich fertig. ich möchte aber nicht den anderen hinterlaufen und fragen was ich gemacht habe.
es ist zum verrückt werden.

28.12.2011 19:09 • #33




Na ja. was geschehen ist, ist vorüber . Aber Du könntest doch mal aufhören mit der sauferei damit so was nicht wieder passiert . was hälste denn davon ??

kein Wunder das de keine Fraundin findest wenn de da lallend und torkrlnd der halben Weiberwelt um den Hals fällst und Deine Fahne sie fast zum kotzen bringt

So wird dat nix .

28.12.2011 19:17 • #34


ich weiß´nicht, ich gehe ja auch so nicht weg, und wenn alle anderen dann ihr B. trinken und ich nicht weil ich mit dieser vom letzten wochenende nicht fertig werde...
ich versteh das alles nicht keiner von dennen redet mehr mit mir, nur sa. feiern wir anscheind zusammen silvester in hamburg. und dieses mädchen geht mir auch nichtmehr aus dem kopf. ich habe eine foto ihr mit mir gemacht, aber sonst habe ich nichtsmehr von dem abend. nun hätte sie auch gehen können. ich muss unbedingt joggen gehen...

aber bis silvester halte ich noch durch

28.12.2011 19:28 • #35





Ach Ulf

komm. Lass den Kopf nicht hängen. was meinst Du ? Wenn Du eine Freundin hättest , würdest Du aufhören können zu trinken ?

ich trinke Sylvester gar nix. Sollen sie sich doch zulaufen lassen . deren Kater, nicht meiner am nächsten Tag. Da geh ich immer ein wenig spazieren weil da allle besoffen in den Federn liegen und es so herrlich still ist auf den Spazierwegen

Hab auch schon mal Geldscheine gefunden. 90 D-Mark waren das noch ohne Portmonaie

Tja ...wohin hätte ich es bringen sollen ?? ergo ?.....genau. 40 gespendet und der Rest für mich

Das mit dem Alk. reduziere mal schön und wenn es nur Saufkumpanen sind, darauf kannste verzichten. Richtige Freunde zwingen einen auch nicht mit zu saufen. Die akzeptieren einen so wie man ist.

LG Ozzy

28.12.2011 21:25 • #36



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler