Pfeil rechts

K
Hallo liebe Mitbewohner!

Aaaaalso!
Heute war ich bei meiner Hausärztin,`mal wieder wegen Blutbild.
Ich kann Euch sagen,so 12 Stunden ohne Essen sein zu müssen,ist ganz schön hart.Ich konnte heute um 14 Uhr hin kommen,da mußte ich erst ab 24 Uhr nüchternsein.Nicht einmal ungezuckerten Kaffee.
Na ja,aber irgendwie habe es durchgehalten.
Habe bis jetzt dann ein so ein FitneßWeckerl und zwei kleine gefüllte(mit Sauerkraut ein was scharfen!-lol)Paprika gegessen und eine Tasse mit einem Süßgetränk,irgendetwas mit Beeren,aber das kann ich mir so leisten.Und jetzt schlürf ich einen Kaffee.
Ja und wiegen war ich auch wieder-Letztes mal hatte ich ja 10 Dekagramm zugenommen auf 89,10,heute lief es wieder ganz gut,heute hatte ich 87,80,also in knapp einer Woche(ich glaube längr war es nicht,zumindest nicht 14 Tage)2 Kilogramm 70 abgenomemn,no das is ganz guter Durchschnitt.Die Ärztin meinte,wenn ich so weitermache,läßt sie mich ein weisen.ich habe beschlossen,diese Bemerkung und den erneuten Gewichtsverlust meine Mutter nicht mehr mitzuteilen.Würde sie nur zu sehr aufregen.
Bin so froh,das ich wieder auf Linie bin.
Zum Abschluß ein kleines Gedicht,aber nicht von mir,nur mir ist heute so danach,dies zu mitzuteilen:


Nicht hören?O,laut klang mir`s in die Ohren
Wie Glockenschall.Die Namen all der Scharen
Vernahm ich,die vor mir des Weges gefahren,
Wie jener kühn war,dieser auserkoren
Vom Glück,und der vom Ruhm-hin und verloren
Die Helden alle weh!seit langen Jahren!


Sie standen,bleiche Schemen,in der Runde,
Des Endes harrend,starrend unverwandt
Der Opfer jüngstes an.Im Flammenbrand
Sah und erkannt`ich all`in dieser Stunde,
Doch keck führt`ich mein Hifthorn hin zum Munde
Und blies:Zum finsteren Turm kam Herr Roland!


ROBERT BROWNING
Herr Roland kam zum finstern Turm


Wunderschön,nicht wahr?
Es ist aus dem letzten Band der Dunklen Turm Saga,der siebte Band mit dem Titel:

Der Dunkle Turm

19.11.2009 17:27 • #41


P
Zitat:
Der Dunkle Turm

Na na Herr Kinski, warum so düster?
Mir wär der Leucht Turm lieber gewesen.
Vielleicht das nächste Mal
Liebe Grüße

19.11.2009 21:18 • #42


A


30 kg abnehmen - welche Diät ist die Beste?

x 3


G
Hallo Herr Kinski,

einerseits mache ich mir ebenfalls Sorgen, dass du jetzt ein Untergewicht für die Pflege deiner Neurosen benutzen könntest.

Andererseits bin ich immer wieder fassungslos über so viel Selbstbeherrschung!
Wie machst du das, den Appetit fast völlig auszublenden?

19.11.2009 21:22 • #43


K
aber käse und weintrauben sind doch gesund
muss auch bischen abnehmen ,so 10kg,sagte meine ärztin,naja die ist ja auch hauch dünn
ich fang jetzt langsam mit ausdauersport an,damit ich bis sommer die 10kg runter habe....hm.....ist nur schwer wenn man für ne 5köpfige familie kochen muss die soooo gerne essen

20.11.2009 11:15 • #44


K
Hallo GastB!

Du kannst auch gerne mehr als 1 Prozent Selbstbeherrschung haben,habe eh reichlich davon.
Heute war ich bei einer sozialen Stelle der Caritas Essen erbitten,das hat mich psychisch so mitgenommen,na ja ist auch wegen dem Termin blöd.Da muß man um 10 Uhr 20 hin gehen.(wegn schlafen)Und dann wird das Ausgeben der vorhandenen Dinge quasi ausgelost!
Aber ich kann Euch sagen,das hat mich seelischt sehr sehr mitgenommen.
Weiß nicht,ob ich da noch einmal hingehe!
Na ja,erträgliches Wochenende


Klaus K.

20.11.2009 18:22 • #45


P
Zitat:
Da muß man um 10 Uhr 20 hin gehen.(wegn schlafen)

Ja stehst Du da erst auf, oder warum ist das schwierig für Dich Kinski?
Zitat:
Heute war ich bei einer sozialen Stelle der Caritas Essen erbitten


Warum?

20.11.2009 19:07 • #46


K
Hallo!

Na ja,wenn ich wo hin muß,kann ich vorher nicht und nicht einschlafen.Ist schwierig.Ich bin aber dort gewesen,war aber eh nciht so toll!-lol
K.

25.11.2009 17:51 • #47


P
Warum wars nicht toll Kinski?

25.11.2009 17:59 • #48


K
seelisch sehr belastend,!das essen auch nicht so in ordnung,so schien mir

25.11.2009 18:43 • #49


P
Zitat:
seelisch sehr belastend

Was ist Dir da sauer aufgestoßen Kinski?

25.11.2009 18:44 • #50


K
das real erleben zu müssen,ist schwer.
glaub mir
k.

25.11.2009 19:00 • #51


B
Zitat von Kinski:
Essen erbitten,das hat mich psychisch so mitgenommen
Zitat von Kinski:
Jetzt habe ich Hunger.Muttern kocht `was mit Gemüse und Truthahnfleisch!Werde morgen darüber berichten!

Ähm, versteh ich nicht. Hunger oder Sozialismusphobietherapie? Ausserdem willst Du doch abnehmen.

Wer mit 20 kein Kommunist ist, der ist herzlos, wer es mit 40 immer noch ist, der ist ein Idiot. Wahrscheinlich von Tucholsky

25.11.2009 20:44 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler