Pfeil rechts

C
hallo,ihr lieben.
ich suche dringend leute aus greifswald in mecklenburg-vorpommern oder auch aus der umgebung.
ich bin w,24jahre alt und mag konzis,theter,lesen,kino und ausgehen.
meine beste freundin ist weggezogen und seitdem hab ich gar keine freunde mehr und das ist ziemlich deprimierend.
ich hab auch schon vieles ausprobiert,um neue leute kennenzulernen,aber nichts hat geklappt.
ich würde mich also wirklich freuen,wenn sich jemand meldet.

lg cari

13.07.2010 10:41 • 13.07.2010 #1


2 Antworten ↓


E
Hallo cari,

ich bin zwar nicht aus deiner wohngegend, aber evtl kann man ja so auch ne freundschaft aufbauen. erstmal übers forum oder mail. so zum austauschen.

das mit der feundin kann ich gut nachvollziehen. meine beste freundin ist vor ein paar jahren wg studium weg gezogen. und seit sie dort einen neuen fraund hat (das soll nich verwerflich oder so klingen ich gönne ihr alles glück auf erden und freue mich tierisch für sie) kommt sie nur noch sehr sehr selten und dann trifft man sich mal zum frühstück.

richtige hobbies hab ich keine, ich lese gern aber eher sporadisch, schwimmen mag ich und seit einiger zeit finde ich gefallen an step arobic und gehe in einen verein. aber da find ich auch nich so richtig anschluss weil da viele alt eingesessene sind und die eben in ihren festen grüppchen sitzen. man wechselt zwar mal nen wort, aber das wars dann auch.

bin übrigens auch 24 udn w

13.07.2010 16:40 • #2


C
hallo engelchen;
schön,dass du mir geschrieben hast. woher kommst du denn?oh ja,dass in neue gruppen oder vereine gehen und keinen finden,kenne ich auch.hab mal einen kurs zur progressiven muskelentspannung gemacht und da auch niemanden gefunden.was liest du so gern?und machst du regelmäßig sport?irgendetwas muss man ja machen,oder?und was machst du so an den we´s?ich sitze da die meiste zeit allein rum.manchmal babysitte ich auch,denn ich liebe kinder!freue mich auf antwort von dir.

lg cari

13.07.2010 19:08 • #3





Dr. Reinhard Pichler