Pfeil rechts
31

laribum
Zitat von Abendschein:


Wurde schon gemeldet, sonst hätte ich es getan!


Fakepost?

27.12.2016 00:09 • #41


Zitat von hazyhue:
Zitat von Abendschein:


Nein der Satz


Allerdings.

Ich hoffe so jemand bekommt nie eine Frau in die Hände. Geht absolut gar nicht. Ich habe ja viel Verständnis für psychische Probleme, aber an dem Punkt, wo die Vergewaltigung von Frauen gefeiert wird, hört bei mir alles auf.

Ekelhaft. Einfach. Ekelhaft.


Und was meinst Du wenn er das Morgen oder Heute Nacht liest, was dann los ist.
Er teilt aus, weil er mit seinem Leben sowas von unzufrieden ist und als wenn die süßen Frauen schuld sind
das er so dick ist, aber wie gesagt, er war schon mal hier im Forum, ich erkenne seinen Schreibstil, wenn mir nur
der Name einfallen würde.....

27.12.2016 00:27 • x 1 #42



25, dick, männlich, single, einsam, bipolar

x 3


Hazy
Zitat von Abendschein:
Zitat von hazyhue:

Allerdings.

Ich hoffe so jemand bekommt nie eine Frau in die Hände. Geht absolut gar nicht. Ich habe ja viel Verständnis für psychische Probleme, aber an dem Punkt, wo die Vergewaltigung von Frauen gefeiert wird, hört bei mir alles auf.

Ekelhaft. Einfach. Ekelhaft.


Und was meinst Du wenn er das Morgen oder Heute Nacht liest, was dann los ist.
Er teilt aus, weil er mit seinem Leben sowas von unzufrieden ist und als wenn die süßen Frauen schuld sind
das er so dick ist, aber wie gesagt, er war schon mal hier im Forum, ich erkenne seinen Schreibstil, wenn mir nur
der Name einfallen würde.....


Soll er doch austeilen. Das zeigt nur einmal mehr die Unsicherheit und Unzufriedenheit solcher Menschen. Da ist er ja nicht der einzige hier im Forum.

Mein Mann ist übrigens weder ein Macho, noch baut er Mist. Und einen Bauch hat er sogar auch noch

27.12.2016 00:41 • x 1 #43


alfred
Zitat von Blitz:
Wir Männer sind immer die gelackmeierten, wenn es um Gefühle geht.
Ich feier jetzt innerlich jede vergewaltigte Frau oder wenn sie betrogen werden, haben die nicht anders Verdient aber so was darf man natürlich nicht öffentlich zugeben, nein, denn diese Leute sind ja böse.

Laß mal die Gefühle hier weg..du kannst nicht über sie schreiben wenn du selber keine hast.
So einer Aussage darf man auch nicht dulden wenn der Schreiber Psychiche Probleme hat.
Das geht nicht sorry und eine dicke Entschuldigung wäre dringend anzuraten.

27.12.2016 00:52 • x 2 #44


Icefalki
Immer der gleiche Mist. Solche User brauchen wir hier definitiv nicht.

27.12.2016 01:17 • x 2 #45


Psychic-Team
Hallo,

Zitat:
Ich feier jetzt innerlich jede vergewaltigte Frau


Schwerer Verstoß gegen die Forenregeln. -- Der Account wurde dauerhaft gesperrt.

Solche Themen hatten wir ausreichend. -- Thema geschlossen.

Grüße
Alex

27.12.2016 08:55 • x 6 #46




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler