Pfeil rechts
7

FeuerWasser
Zitat von brokenphoenix82:
Mit einer Ex kann man nicht befreundet sein das ist ein Fakt. Eine von beiden will immer etwas manchmal sogar beide.

Ich bin mit einem Ex seit 14 Jahren befreundet. Weder er noch ich wollen etwas voneinander, es funktioniert wunderbar. Ich würde das nicht so pauschalisieren. Diese Freundschaft ist weder intensiver, noch sieht sich einer einen Vorteil und schon gar nicht hängen wir aneinander. Auch mein Partner weiß darüber beschreid und hat damit keinerlei Probleme.

21.03.2018 18:48 • #21


B
Ich pauschalisere Dinge nur sehr selten weil es oft Ausnahme gibt, aber in diesem Fall glaube ich nicht daran. Und das es 14 Jahre hält ist kein Grund das keine Gefühle im Spiel sind. Ich habe auch schon mit Frauen zu tun gehabt die viele Jahre mit einen Ex befreundet waren, bis er ihr offen sagte das noch immer Gefühle hat und die Freundschaft führte, um sie nicht ganz zu verlieren (das nur eines von vielen Beispielen die ich erlebte oder bei anderen). Aber wenn du sagst bei euch funktioniert es ist und alle damit zufrieden sind bitte Und das du nun ein Partner hast und vlt er genauso, ändert daran nix (ist meine persönliche Meinung), aber jeder muss mit seinen eigenen Ansichten so Leben wie er es für richtig hält.

21.03.2018 18:52 • #22


A


Wo sind eure Grenzen?

x 3


FeuerWasser
Zitat von brokenphoenix82:
Und das es 14 Jahre hält ist kein Grund das keine Gefühle im Spiel sind.

Du denkst also das ich mit 36 Jahren mein Gefühlsempfinden nicht beurteilen kann?

21.03.2018 19:01 • #23


B
Es gibt drei Möglichkeiten

1. Er fühlt was für dich und du nicht ... dann versteckt er es wohl gut vor dir.
2. Du fühlst etwas aber gestehst es dir nicht ein.
3. Ihr beide fühlt was füreinander, aber unterdrückt es.

Wenn du sagst das du nichts fühlst dann glaube ich es dir und wenn es ehrlich ist dann hast du ein guten Freund der es gut vor dir verbergeben kann das noch Gefühle im Spiel sind.

Mir geht es nicht darum dich anzugreifen, ich sage dir nur was meine Lebenserfahrung mir gezeigt hat und in diesen Fall habe ich noch nie eine ehrliche Ausnahme erlebt, daher pauschalisiere ich in diesem Fall auch.

21.03.2018 19:07 • #24


FeuerWasser
Ich fühle mich nicht angegriffen, ich finde es lediglich interessant deswegen frage ich nach. Es sind eben deine Erfahrungen und ich habe andere gemacht.

21.03.2018 19:23 • #25


B
dann ist gut:)

21.03.2018 19:26 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag