✔ Bereits empfohlene Antwort
Alle in Therapie !
Ich hatte mal ne Freundin . Oder soll ich sagen eher die sich selbst erfüllende Prophezeiung ??
Erst spioniert sie einem ständig hinterher. dann ständig dieses Nachhaken ob man sie denn auch noch lieben würde 20 mal am Tag war gar nix. das kann nerven. Zwischen lieben und kleben wie Patex kompakt ist immer noch ein Unterschied.
Nacht die ganze Nacht mit der Kaffekanne vorm Schlafzimmer gehockt und mir die Ohren vollgequatscht warum ich den satt um 13.30 um 13,45 vom einkaufen kam.
Irgendwann sagt man dann was . Nämlich das es so nicht weiter geht und mich das nersvt .
Antwort : Siehste früher warst Du nie so zu mir -Du musst eine andere haben -ich habs doch gewußt.
Da wirste wahnsinnig. Glaubt es mir !!!
Dabei ging es doch nur darum ihr klar zu machen das sie mit Ihrer Eifersucht alles kaputt macht. Willste mit ihr ins bett kommt beim Beischlkaf die frage an welche denkste denn jetzt. ? Feierabend einpacken-das war es !
Ihr habt alle Angst davor verlassen zu werden und das Euer Typ zu ner anderen geht.
Aber merkt ihr denn eigentlich nicht das ihr euren Kerl mit eurem nervigen krankhaften Eifersucht geradezu zu einer anderen treibt ?
Was meint Ihr wie wohl und verstanden der Arme von eurer Eifersucht gebeutelete Kerl sich fühlt wenn er plötzlich auf eine ""Normale" Frau trifft ? Wo er mal im mittelpunkt steht ?
Wo es sich nicht immer um Eifersucht dreht ? Sondern um verständniss Rücksicht aufeinander eingehen gemeinsam etwas unternehmen ohne das er Angst haben muss gleich psychologisch zerpflückt zu werden wenn er mal woanders hinschaut ?
Meine Güte nein Und wenn ihr es dann so weit gebracht habt-mit Eurer Eifersucht das er wirklich ne andere hat, und sei es nur aus Wut ,damit das Gezeter endlich mal nen Grund hat wenigstens was er sich ohnehin Tag füpr Tag von euch anhören muss.
dann könnte man meinen Ihr sagt oh-da hab ich es wohl zu weit getrieben mit meiner eifersucht.
Aber NEIN !!! Ihr seid so im Wahn- das ihr sagt. Siehste -ich habs ja gleich gewußt.
Das is nicht mehr normal da hilft nur noch TRherapie.
Was ich damals gemacht habe ? Ich habe eine 120qm Wohnung gegen eine kleine Mietwohnung von 30 qm in FFM eingetauscht und mich von Ihr getrennt. Übrigens ohne neue Freundin !
Denkt mal drüber nach was Ihr denn männern antut iht NERVENSÄGEN!
So jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen. Bin eh wieder weg. Nie wieder eine eifersüchtige Frau !!
Doch das mußte mal gesagt werden. Da hilft nur noch eine Therapie. Und zwar eine wo es keine Männer sondern nur Frauen gibt. In Fuld und Umgebung gibt es eine solche Einrichtung übrigens.
Viel Erfolg ihr könnt ihn brauchen !
Oldie männlich.