Pfeil rechts

D
Zitat von fennek:
Wie hat sie darauf reagiert ?


Sie hat gar nichts darauf gesagt,aber ihre Gestik hat mir gesagt,Volltreffer und ihr Gehirn hat darüber nach gedacht.

27.11.2012 07:26 • #41


D
Zitat von diana028:
du hast deiner frau ein ultimatum gestellt. somit hat sie nicht ganz freiwillig den kontakt in fb gelassen.
somit hast du es ihr auch irgendwie indirekt verboten.

deine frau hat eher angst,dass du alles auffliegen lässt deshalb der rückzug. sie ist nicht einsichtig geworden sondern hat angst.
du zeigst ihr nun grenzen und sie hat schiss.nun läuft sie dir hinterher.

sowas
nenne ich einen sieg mit bitteren beigeschmack.

du hast die schlacht gewonnen aber nicht den krieg.


ich habe ihr kein Ultimatum gestellt.......ich habe ihr gesagt,das ich Zeit brauche zum Nachdenken und wenn sie mir diese Zeit nicht geben kann muss sie eine Entscheidung treffen.Also aus meiner Sicht ist es kein Ultimatum.

Warum sollte ich ihr denn keine Grenzen zeigen.....alles so weiter laufen lassen geht ja nun auch nicht......mach mal Lösungsvorschläge @Diana

Deine direkte Art ist schon volkommen ok. sie öffnet einem die Augen für andere Blickwinkel ,auch wenn es manchmal etwas Krass rüber kommt.....aber das passt schon.Diese Direktheit ist etwas was ich an meiner Frau sehr schätze,auch wenn ich mir manchmal wünschen würde das sie bei einigen Sachen einen Moment länger drüber nachdenkt.

27.11.2012 07:34 • #42


A


Was soll ich davon nur halten?

x 3


D
Zitat von diana028:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht,das meine Frau,die ich nun fast 24 Jahre kenne sich wegen Sex mit einem anderen trifft......ok,sie hat es nicht 100% ausgeschlossen


warum sollte sie den anderen sonst treffen und dich anlügen?

um wertvolle gedanken auszutauschen?
um gemeinsam shakespeare zu lesen?


öhm.....dazu mal folgendes.Wir sind hier in die Region gezogen,in ein kleines Kaff.Haben also unsere alten Freunde ausser onlinekontakt auch fast 500 km hinter uns gelassen.
Nun ist es so,das wir mit dem altbekannten Ostwestproblem zu tun haben und das Leute kennenlernen eh etwas erschwert ist.Zudem haben wir die letzten Jahre das miteinander reden ziemlich verlernt.
Also ist es aus meiner Sicht eher eine Bekanntschaft mit der sie wirklich gut reden kann und das würde ich ihr auch gerne gönnen wenn da nicht immer so ein bischen Angst meinerseits wäre,das daraus mehr werden könnte.

27.11.2012 07:45 • #43


D
Zitat von diana028:
i kann des ned zitat ende


ok.......such dir den Text den du zitieren möchtest.........setz die Maus vorne an.....drück die linke Maustaste und halte sie gedrückt......zieh die Maus über den Text den du zitieren möchtest und makiere ihn somit blau....dann maustaste loslassen und in dem Feld wo du makiert hast ist rechts das zitieren Feld.......da klickst du drauf und ein antworten Feld öffnet sich indem der Zitirte Text mit Klammern und quote eingegrenzt ist.........da kannst du eventuell noch was löschen,aber auf kall die einklammerungen,dann gehts nicht mehr.........nun kannst du unter dieses Zeichenwirrwarr deinen Kommi schreiben und abschicken.....fertsch

27.11.2012 07:51 • #44


D
Zitat von diana028:
fühl dich nicht angegriffen ich sage nur was ich denke


ist schon ok wie es ist.....ich fühle mich nicht angegriffen

27.11.2012 07:54 • #45


D
du willst lösungen hmmm.

weisst du du glaubst vielleicht ich finde okay was deine frau tut aber das stimmt nicht.
ich finde sie ist zu wenig erhlich und wenn man so lange zusammen ist dann hat der partner mehr ehrlichkeit verdiehnt.

ob ein mann den sie anscheinend mehr als nur als gesprächspartner will ein guter kontakt ist ? NAJA

ich bin auch keine deutsche und ich weiss was es heisst keine freunde zu finden.
ich wohne in der city aber ich bin trotzdem viel alleine.
manchmal werde ich depressiv vor einsamkeit.

wie soll ich dir eine lösung deines problems sagen?

deine frau hat sich in einen anderen mann verliebt... ist eh schlimm genug finde ich.

WENN ihr euch beide liebt dann könnt ihr an dem thema arbeiten. ihr könnt euch fragen was schief gegangen ist in den letzten jahren und was der andere vermisst hat.
vielleicht solltet ihr mal ein wochenende ohne kinder verbringen in nem hotel mit wellness ganz entspannt und in einer ruhigen minute ein ehrliches gespräch führen. wäre glaube ich sehr wichtig in eurer situation.auch wenn nun alles geklärt scheint ich glaube ihr habt noch einiges zu bereden.

ich finde halt deine frau soll verstehen warum sie dir weh tut und sie soll begreifen was ihr handeln für konsequenzen hätte.
du musst ihr ganz klar sagen wie es dir geht was du willst und wie es weiter gehen soll. und sie auch!

ihr müsst wiede auf einen gemeinsamen weg kommen und für euch herausfinden was erlaubt ist und was nicht und wie ihr euch die zukunft vorstellt.

ich persönlich glaube wenn man verheiratet ist dann sollte man nicht weglaufen oder eine räumliche trennung suchen.
es ist vielleicht hilfreich mal ne woche zur schwester etc. zu fahren um sich einiges klar zu werden aber wer mal getrennt lebt der bleibt meist getrennt.
ich denke mir ihr müsst so die kurve kriegen.

27.11.2012 15:43 • #46


D
es ist so wichtig dass deine frau verstehen lernt weil sie NUR DANN an sich arbeiten kann und einsehen kann was ihre fehler sind und was sie eigentlich dir antut.

deshalb lass diese ich zeigs dir ich treff jetzt auch andere bekannte ,.. und ich hab auch hobbys du bist nicht mein lebensmittelpunkt nummer.
kontakte sind gut und die sollst du haben !und auch hobbys aber eben nicht um ihr die augen zu öffnen oder ihr eines auszuwischen.

komm auf den punkt und sag was sache ist in einer ruhigen atmosphäre wie eben wellness wochenende.

27.11.2012 15:57 • #47


D
habe dann Heute von Bekannten erfahren,das sie wohl schon im Sommer geässert hat,das sie am liebsten ausziehen möchte und das auch ohne die Kids.....hmmmm da war ich ziemlich platt vorhin.Sie hat es wohl nur gelassen weil ich in einer schlechten Phase mal erwähnte,das sich dann 23 Jahre meines Lebens in Luft auflösen und mich ja gleich weghängen könne.
Und wenn ich sie mal frage was sie denn an mir seit längerem stört,sagt sie nur deine ganze Art hat sich verändert
Also ich meine immer noch so zu sein wie ich immer war........aber warum sieht sie das anders??
Frage ich nach Details was genau ihr nicht passt.....blockt sie ab.Ich werde nicht mehr schlau aus ihr.
Obwohl ich ja ehrlich gestehen muss,das es grad super läuft.......wir gehen sehr rücksichtsvoll mit einander um usw. ,aber das müssen wir eben für die Zukunft so festigen das es auch so bleibt.Jemand noch Tips wie wir das packen können?

27.11.2012 19:21 • #48


D
vielleicht hast nicht du dich geändert sondern sie , alles was sie vorher toll fand ist jetzt nicht mehr so.
vielleicht sieht sie dich einfach nur anders aber kann deshalb nicht genau sagen was anders ist.

27.11.2012 19:37 • #49


D
Zitat von diana028:
vielleicht hast nicht du dich geändert sondern sie , alles was sie vorher toll fand ist jetzt nicht mehr so.
vielleicht sieht sie dich einfach nur anders aber kann deshalb nicht genau sagen was anders ist.



ich mag mich auch geändert haben,jedoch kann sie mir nicht sagen was genau es ist ,was mich eben nicht mehr liebenswert für sie macht.

Bei ihr sind es ihre ewigen Alleingänge die ich bald nicht mehr akzeptieren möchte.
Nachher trifft sie sich mit einem Nachbarn bei ihm zum Kaffee.......eigentlich nicht das Problem,habe ihr aber grad erklären wollen,das wenn ich irgendwo zum Kaffee eingeladen bin,ich sie frage ob sie mich begleitet,was mir ja am liebsten wäre.
wenn sie verneint .....ok,sie hatte die Wahl.
Sie hingegen bestimmt für sich,das sie alleine geht und ich hab keine Wahl....Klasse

02.12.2012 12:09 • #50


D
ganz schön ruhig hier im Forum

13.12.2012 18:39 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag