Pfeil rechts

P
HAllo erstmal.

Ich bin jetzt 2 jahre mit meinem Freund zusammen ich bin seine erste richtige Freundin und er ist um einiges jünger als ich. Mein Problem was ich habe ist das er immer wieder mit anderen Fraun vorher waren es die wir kannten und dann von einer 0900 nr sms geschrieben hat in der art ( ich möchte bitte ein bild von deiner F.... haben und komisch ist aber bei ihm wenn wir mal sex haben was selden schon ist dann vergeht underm sex die erek. oder er ist in 5 min fertig. Er wäre der perfekte Traum mann wenn nicht immer diese geschischten wären ich bin dann auch schon so weit das ich in seinem Handy kontrolliere was mann ja nicht machen soll aber jedes mal wenn ich das gefühl habe das er dass gemacht hat dann bestädigt sich es. Ich warte jetzt schon jeden tag drauf das wir wieder sex haben und jetdes mal ist immer etwas anderes ich weiß nicht was er für ein problem hat Ich weiß einfach nicht mehr weiter ich habe das gefühl das er mit anderen Fraun jetzt nicht mehr schreibt aber warum ist er dann was das Thema sex angeht so abweisend. bin echt schon am überlegen ob ich nicht schluß machen soll aber wir hängen so bitter aneinander und auserdem hab ich eine Tochter es ist zwar nicht der Vater aber die 2 mögen sich auch so bitter. Ich hab echt keinen plan was ich machen soll bin so hilflos und könnt heulen.

11.10.2010 07:57 • 12.10.2010 #1


M
guten morgen perle26
Herzlich willkommen hier im Forum!
Ups, schon ein solches Problem am frühen morgen...
Könntest du damit leben, wenn dein Freund einen fe. hat? Das hat ja nichts mit der Liebe zu tun sondern nur mit der sexuellen Neigung. Die meisten Menschen schämen sich offen über ihre Bedürfnisse zu sprechen. Das braucht gaaaaaaaanz viel Vertrauen.
Wie alt seit ihr denn? Und wie offen redet ihr miteinander?
lg NIcole

11.10.2010 08:09 • #2


A


Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll!

x 3


P
hallo

Also ich versuch damit klarzukommen und möcht ihn auch ungern verliern da er ja sonstperfekt ist, mhm ja also wir reden kaum darüber wir haben ja schon einiges ausprobiert und war ja auch schon mal besser aber mein problem is wenn er mich fragt was ich am liebsten hät dan shcäm ich mich ein wenig ach gott ich erkenn mich kaum wieder früher da war ich ganz anders als jetzt.

Ich bin 26 und er ist 22, Gestern hab ich ihm den latop vor die nase geschmissen und hab gasgt er soll den beitrag lesen ( da ist einer anderen Frau genauso gegangen wie mir) er hat nur drauf gsagt dann mußt da an beseren suchen. Himmel das kann doch net so schwer sein das thema in den griff zu bekommen wir möchten jaheiraten und zamziehn und noch ein kind haben aber bevor das thema net erledigt ist dann weiß ich auch net was ich machen soll.
Ich hab schon daran gedacht das er vieleicht erektins probleme hat kann das sein?

liebe Grüße
perle

11.10.2010 12:22 • #3


M
Hallo perle26
Auf jeden fall würde ich mit ganz viel Geduld und Vorsicht an dieses Thema gehen. Aus Erfahrung weiß ich, das Männer nur sehr schwer über solche Dinge reden. Bin ja im Gegensatz zu dir schon eine alte Dame. Ihr habt noch alle Zeit der Welt miteinander. Sex ist wichtig in einer erfüllenden Beziehung aber nicht alles.

lg Nicole

11.10.2010 16:23 • #4


P
Hallo Nicole

Ich weiß das sex nicht das wichtigste ist aber ich sag mal 1-2 mal die woche und grad wenn man so jung ist muß das schon drinen sein oder? ich würd nix sagen wenn das so wäre aber das ich dann betteln muß drum oder herhalten muß wenn grad er mal lust hat find ich auch net richtig oder? und was ich auch net verstehe das ist das er mich noch nie mündlich befriedigt hat aber er will es ( habs am anfang auch gemacht aber jetzt mach ich es auch net mehr ) ich weiß net was der für blockaden hat ich wollte mit ihm zu einer pyschologin eben wegen den sms schreiberei und bei mir gut er sich net auf oder selten, und wenn ich ihm drauf anrede warum das er mir das antut sagt er drauf er weiß es selber net warum er will ich net verlieren denn er liebt mich über alles.
achja ich weiß auch net wenn ich den net über alles lieben würde war ich scho lange net mehr zam mit ihm.

lg Bianca

11.10.2010 17:20 • #5


23juni2009
Hey habe jetzt mal mit gelesen hier.

also ich könnte glatt dein freund sein.,,,nur das ich net sms schreibe.
ich habe auch ne freundin die ich liebe aber sex ist bei uns auch extrem selten und wenn dann nur serh kurz.

ich habe einfach keine lust ich weiß nicht warum.
es könnte an den tabletten liegen oder aber an der allgemein schwierigen situation den ganzen stress mit depression und aängsten.
Aber avtl. ist es auch die bindungsangst.
Klingt nen bissle als hätte dein freund das auch?

lg david

11.10.2010 17:27 • #6


P
Hallo

Mhm naja was soll ich drauf sagen sagen tut er net das er bindungs angst hat voralemer ist ja jeden tag bei mir, wir reden ja schon vom heiraten ect aber das würd ich jetzt nicht machen da bin ich mir zu unsicher, weißt du ich hab ja auch ein problem mit der eifersucht hab ja auch einen grund dafür . In letzter zeit hat er auch viel streß und müde ist er auch weil er wirklich viel Arbeitet aber ich ja auch und habe trotzdem meine bedürfnisse ich wollt letztens schon fast zu ihm sagen das jeder es sich selbst machen soll und dnn is gut dann bracuht keiner auf wem rücksicht nehmen hab mich dann aber nicht getraut weil ich ja doch hoffe das es wieder besser wird.

liebe grüße
Bianca

11.10.2010 17:35 • #7


23juni2009
Also viel stress wegen der arbeit kann ja schonmal nen grund sein da wäre er nicht der einzigste und es ist aja auch verschieden die einen haben dennoch lust und die anderen ebend nicht.

also bei mir ist es so desto mehr ich darauf angesprochen werde desto weniger lust auf sex habe ich.ich fühle mich da von meiner freundin auch ziemlich unter druck gesetzt weil immer wider kommt ich will ich will ich will...das geht mir gegen den strich ich weiß aber net warum.

lg david

11.10.2010 17:41 • #8


M
Hey perle26
Ich lebe jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen. Durch meine Angststörung und Depressionen, unglaublichen Stress von Außen passiert seit 10 Monaten auch nichts mehr zwischen uns. Er ist zu keinerlei Berührungen mehr in der Lage und ja auch ich habe in den ersten Monaten immer wieder darum gebeten. Es ist nicht leicht dem anderen soviel Verständniß und Geduld entgegen zu bringen. Aber schließlich gehört eben weitaus mehr zu einer liebevollen Beziehung! 23juni2009 beschreibt es unglaublich gut. Die Liebe zur Partnerin ist da aber durch die Umstände nicht möglich auch körperlich zu zeigen. Hab Geduld, versucht zu kuscheln usw.. Aber bitte setzt euch nicht unter Druck!!!
Das hat auch mit gegenseitigem Respekt und Achtung zu tun. Aber vielleicht muß man dafür ein gewisses Alter und Lebenserfahrung haben.
lg Nicole

11.10.2010 17:54 • #9


P
Hallo nicole!

JA vieleicht hast du da ja recht aber für mich ist das halt neu das ich nicht jeden tag sex habe, ich werde mich bemühen das ich ihn nicht so unter druck setze aber wenn ich dann wieder draufkomme daser wieder mit 0900 nr gut sms schreib da hab ich dann kein verstndniss mehr dafür ich mach ja sowas auch nicht.

Kannst du mir auch einen tipp geben denn wenn ich ihm angreife dannn is er total empfindlich was ich halt bei anderen männern nicht so kenne ( zbs brustwarzen streicheln oder bei schenkel is voll komisch wenn er das überhaupt nicht mag oder wie er sagt komisches gefühl ach ja ich hoffe doch noch das wir das zusammen hinbekomme ansonsten gibst eh solche beratungen vieleicht hift das etwas

liebe grüße
Bianca

12.10.2010 20:07 • #10


23juni2009
hm versucht er evtl. mit den 0900....Nr. das zu bekommen was er sich bei dir net traut?
weil das ist ja sehr anonym so muss er keine angst haben weißt.

lg david

12.10.2010 20:12 • #11


P
Hallo david

ich weiß es nicht er kann es ja mit mir auch haben bin doch für alles offen.

er hat jetzt eh schon lange nicht mehr geschrieben aber wenn dann wollte er grade nur bilder von dem intim bereich haben ich versteh sowas echt net. vieleicht soll ich sowas auch mal machen mal schaun wie er sich dabei fühlt

12.10.2010 20:40 • #12


23juni2009
ich denke er weiß auch das du für alles offen bist aber er wird angst haben gefühle zu zeigen.
alles was mit sex und nähe zu tun hat hat auch was mit gefühlen zu tun.
ich kann das auch net ich kann mich net einfach dem sex hingeben ich habe angst davor ich werde dann schlecht gelaunt gehe auf abstand usw obwohl ich lust hätte.

ich würde auch P. angucken und mir dabei ein runter...... damit hätte ich kein problem denn da wäre niemand dem ich mich hingeben müsste meine gefühle zeigen müsste etc.

hm probiere es doch mal aber ich denke du wirst ihn damit unnötig prvozieren womöglich sogar ihn verletzen?
lg david

12.10.2010 22:49 • #13


A


x 4