1

TheNiceLife
Hallo zusammen.
Ich bin zur Zeit voll verliebt. Ich hab ein super Mädchen kennen gelernt und es läuft super mit uns. Wir haben schon so einige Dates gehabt und gestern haben wir die ganze Nacht verbracht und es war einfach wunderbar. Und sie gibt mir auch das Gefühl mich zu mögen und dass sie glücklich ist.
Jetzt heute ist sie mit einem guten Freund von ihr unterwegs, den ich nicht kenne. Und dann schreibt sie mal eine Stunde lang nicht und ich mach mir einfach sorgen, dass sie was mit dem hat und mich betrügt und dass ich verletzte werde. Sie sagt dass sie so nicht ist und dass sie das niemals machen würde. Aber trotzdem hab ich einfach so Angst verletzt zu werden.

24.06.2017 20:35 • 24.06.2017 #1


3 Antworten ↓


Solaria
Hast du denn berechtigte gründe es an zu nehmen das sie dir fremd geht?

24.06.2017 20:36 • #2


TheNiceLife
Zitat von Solaria:
Hast du denn berechtigte gründe es an zu nehmen das sie dir fremd geht?

Ne kein bisschen das ist es ja

24.06.2017 21:00 • #3


Solaria
Was auf keinenfall machen solltest ist,sie zu zu texten.
So hart es jetzt klingt.
Du musst einfach drüber stehen was bei dir im Kopf vorgeht.
Am ende bleibt eh nichts anderes übrig als zu vertauen.

24.06.2017 21:05 • x 1 #4