Pfeil rechts
6

K
Nee, also nichts wie weg.
Ich glaube auch er winselt nach Aufmerksamkeit, wie @du bist , es schreibt, ihm ist scheinbar nie etwas genug. Er muss, glaub ich noch oft genug auf die Nase fallen, um das schätzen zu lernen was er hat.
Ich glaube da hilft kein Verständnis, sondern nur Konsequenzen.

19.11.2013 11:55 • #21


Dubist
Du kannst auch so stark werden und dich so weit distanzieren, das dir das alles nichts mehr ausmacht. Manchmal hören die Dinge von alleine auf, wenn es dir nichts mehr ausmacht. Das ist das komische an so Geschichten, wenn es scheinbar keinen Leidtragenden mehr gibt, macht das Spiel so Menschen oft keinen Spass mehr! Probier es aus.

19.11.2013 13:34 • #22


A


Er flirtet mit anderen Frauen online / Vertrauensbruch?

x 3


P
Traum-Typ? Na dem würd ich Beine machen.... er hat wahrscheinlich so wenig Selbstwert-Gefühl, dass er es braucht andere Unglücklich zu machen. Er ist Bindungs- und Beziehungsgestört, ein Lügner der sich deiner sicher scheinen zu sein. Eine Beziehung die unehrlich ist, ist keine. Ich würde so etwas nicht dulden und nicht nur in meinem Sinne, sondern auch im Sinne der anderen Mädels. Wünsch dir ganz viel Kraft und fühl dich mal umarmt. lg

22.12.2013 15:10 • #23


A
hilfe fort mit ihm,er soll sich doch gleich ein ganzes harem von frauen anlachen,
hier hilft nur knallharte konsequenz,natürlich ist es schwer wenn man einem
menschen so nahe gewesen ist und man dann emotional ausgenutzt wird.
willst du mit so einem menschen deine zukunft verbringen,na dann viel vergnügen,
der wahrscheinlich auch auf der strasse jedem rock nachsieht,wo ist hier wahre liebe
zu erkennen?
WAHRE LIEBE TUT NICHT WEH:

22.12.2013 17:35 • #24


B
Zitat von annemarie1:
WAHRE LIEBE TUT NICHT WEH:


Oh doch, und manchmal kann man(n) gar nicht so laut
schreien wie es schmerzt . . .

22.12.2013 19:47 • #25


A
wenn es schmerzt,dann ist es keine wahre liebe und in der vergangenheit
war es nie die wahre liebe.
wahre liebe betrügt nicht und wahre liebe hält für immer.

23.12.2013 10:34 • #26


S
Zitat von annemarie1:
wahre liebe betrügt nicht und wahre liebe hält für immer.

Ein klein wenig Realismus schadet auch in der Liebe nicht.
Wir sind alle keine Engelchen.
Manchmal macht der Mensch Fehler.
Die Frage ist eigentlich nur... wie man damit umgeht.

23.12.2013 10:49 • #27


B
Huhu

Der Begriff Liebe sagt zuerst einmal nichts darüber aus,
ob es eine gegenseitige Liebe ist, und / oder ob diese
Liebe auch real gelebt werden kann / darf.

Wenn gefühlte Liebe nicht gelebt werden kann, so wie
bei mir, dann kann sie fürchterlich schmerzen.

Und wenn Liebe nicht gegenseitig ist, dann kann sie auch
grossen Schmerz verursachen.
(siehe dazu z.B. Holgerson -im anderen Thread-, der vor
lauter Schmerz sogar restlos den Verstand verloren hat)

23.12.2013 11:30 • #28


R
Wenn man sich Liebe erhofft oder erwartet, also dass man geliebt wird, dann tut es weh, wenn es nicht so ist, aber die Liebe, die man selbst verschenkt, wie kann die weh tun? Wenn man etwas tut um dafür wiederum etwas zurückzubekommen, dann ist es doch keine Liebe, oder? Natürlich kann es sein, dass dann die Liebe etwas einstaubt, wenn nie etwas retoure kommt und man die Liebe anderweitig verschenkt.

23.12.2013 13:31 • #29


A
wahre liebe besteht aus geben und nehmen.
man soll die perle nicht vor die säue werfen und jeder muss selbst
entscheiden wieviel perlen er wirft und wieviele nicht und ob er einseitig lieben
möchte.

25.12.2013 01:51 • #30


B
Merksatz :

Wer nur Perlen wirft, aber selber keine bekommt,
der hat irgendwann keine Perlen mehr zum werfen.

25.12.2013 10:24 • #31


R
Zitat von Beobachter:
Merksatz :

Wer nur Perlen wirft, aber selber keine bekommt,
der hat irgendwann keine Perlen mehr zum werfen.

Dann frage ich mich, woher du die ganzen Perlen hast, die du hier so großzügig verteilst.

25.12.2013 23:03 • #32


A
die perlen waren nicht für euch alle gemeint,sondern zu einer bestimmten
thematik.eben beobachter,man sollte aufpassen wieviel perlen man wirft
und wer sie verdient und wohin man sie wirft,wie schon gesagt, vor die
säue sollte man keine einzige perle werfen.

25.12.2013 23:25 • #33


B
Zitat von Rohdiamant:
Dann frage ich mich, woher du die ganzen Perlen hast, die du hier so großzügig verteilst.


Oh, ich bekomme hier durchaus auch einmal Perlen zugeworfen ...

26.12.2013 09:51 • #34


R
Zitat von Beobachter:
Oh, ich bekomme hier durchaus auch einmal Perlen zugeworfen ...

Stimmt! Als ich das geschrieben habe, hatte ich hauptsächlich deine Mutter und Co. im Kopf. Man sollte einfach weiterdenken.

26.12.2013 10:12 • #35


B
Huhu Rohdiamant

Der Gedanke war ja auch nicht falsch, denn die Familie
hat mit wirklich keine Perlen mit auf den Lebensweg ge-
geben.

26.12.2013 10:32 • #36


R
Was lernen wir daraus? Die Perlen können von überall her kommen. Man muss sie nur anerkennen und bereit sein anzunehmen. Dann kann man auch wieder Perlen verteilen. Eigentlich ganz einfach.

26.12.2013 11:10 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Wem zu viele Perlen in den Weg gelegt werden, der
kann auch auf den Perlen ausrutschen und auf den Bauch
fallen ... denn er verliert die Fähigkeit, die einzelne Perle
noch wertzuschätzen ...

26.12.2013 11:38 • #38


R
Also doch nicht einfach.
Wie/wer/was muss man denn sein/tun, damit man ständig Perlen kriegt ohne was dafür zu tun? Ich glaube viele Prominente fallen darunter (viele Fans) und sonst? Wieso werden die Perlen so ungerecht verteilt?

26.12.2013 11:51 • #39


B
Ja, manch einer bekommt einen ganzen Sack Perlen mit
in die Wiege gelegt, und manch ein anderer sucht sein
ganzes Leben lang vergeblich nach einer einzigen Perle.

26.12.2013 12:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag