Pfeil rechts
1

Valentino446
Hi ich bin Valentino (14),
Ich habe Angst mit anderen Personen aus meiner Klasse und Schule zu reden oder zu interagieren.
Doch vor ein paar Monaten habe ich wieder Kontakt mit einer alten Klassenkameradin aufgebaut, weil ich sie mochte und gut leiden konnte. Wir sind dann ein bisschen zusammen Fahrrad gefahren und irgendwann habe ich ihr eben gesagt das ich sie liebe. Sie hat aber gesagt das sie mich nur als guten Freund sieht und Schluss.
Das fand ich auch nicht schlimm und ich war auch nicht traurig, weil es mir eh klar war das sie mich nicht liebt aber ich wollte nicht die Hoffnung aufgeben was ich aber dann doch schlimm finde ist das sie ausgerecht dem jungen in meiner Klasse mit dem ich mich sowieso nicht sehr gut vertrage den Chat verlauf geschickt hat .

Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll, weil ich eine Freundin haben möchte die ich einfach lieben kann aber mich nicht mehr traue irgendjemanden anzuschreiben. Außerdem kenne ich ja auch keine anderen Mädchen die ich liebe oder nett finde

15.07.2020 13:41 • 01.08.2020 #1


3 Antworten ↓


Mariebelle
Hallo und Willkommen im Forum

Dass dieses Maedchen euren Chat Verlauf an jemand anderen weitergeleitet hat ist natuerlich schlimm.

Aber das sollte dich nicht davon abhalten weiterhin mit anderen im Kontakt zu bleiben.
Alles Gute

15.07.2020 16:30 • #2


A


Vertrauensbruch durch Freundin

x 3


S
Zitat von Mariebelle:
Hallo und Willkommen im Forum Dass dieses Maedchen euren Chat Verlauf an jemand anderen weitergeleitet hat ist natuerlich schlimm.Aber das sollte dich nicht davon abhalten weiterhin mit anderen im Kontakt zu bleiben.Alles Gute


Dem kann ich mich nur anschließen.
Außerdem solltest Du dem Mädchen sagen, dass Dich das sehr verletzt hat.
Du bist übrigens noch sehr sehr jung und wirst wahrscheinlich noch einige nette Mädchen kennen lernen.
Wenn ich meinen 13-jährigen Sohn frage, ob es schon ein Mädel in seinem Leben gibt, antwortet er immer Ich habe keine Zeit für so einen Blödsinn. Ich muss für die Schule lernen
Also keine Angst, Du hast noch genug Zeit und Dein Selbstvertrauen wird auch wieder kommen

01.08.2020 22:41 • x 1 #3


Calima
Zitat von Valentino446:
das sie ausgerecht dem jungen in meiner Klasse mit dem ich mich sowieso nicht sehr gut vertrage den Chat verlauf geschickt hat

Vielleicht solltest du es beim nächsten Versuch einfach direkt sagen und nicht schreiben? Dann kann auch keiner was weiterleiten.

01.08.2020 23:46 • #4





Dr. Reinhard Pichler