Zitat von Laura1982:Ich lüge hier nicht ! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ich habe heute um 16 Uhr ein Termin beim Psychologe ich frage ihn was ich machen soll. Ich weiß es ist beschämend was ich getan habe und tue . Ich verarsche hier aber keinen OK !
Ich kann verstehen das man so von mir denkt aber ich bin verzweifelt weil ich nicht weiß wie ich es ihm sagen soll und wie es mir damit geht.
ich weiß ich bin krank das ist wohl so aber das ist hier kein Schwachsinn sondern die Wahrheit.
ich bin kein schlechter Mensch und ich schreibe hier weil ich mir irgendwie Hilfe holen will. Bitte glaubt mir das.
Wenn du dir hier Hilfe holen willst, warum hast du dann deinen ersten Thread gleich mit einer Lüge begonnen ( ich ziehe in zwei Monaten nach Amerika wg. neuem Job) ?
Wenn ich, wie du es vorgibst, weiß, was ich alles angerichtet habe mit meinen Lügen gegenüber einem Mann und Hilfe in einem Forum suche, dass lass´ich doch verdammt noch eins die Hosen runter und spinne mir da nicht auch wieder irgendwas zusammen.
Wer soll dir denn jetzt (auch hier) noch irgendetwas glauben ?
Ich finde es schlimm, dass du den usern, die ehrlich und aufrichtig versuchen, dir zu helfen, so etwas antust.
Die haben nämlich alle auch ihre eigenen Probleme.
Ich habe den Eindruck, du bemerkst schon gar nicht mehr, wenn du lügst.
Das ist ein eigenständiges Krankheitsbild und der erste Schritt dürfte sein, dass du offenbar einsiehst, dass du darunter leidest.
Deinen Fitnesssport kaufe ich dir übrigens auch nicht ab, frag´mich bitte nicht, warum...ist reine Intuition.
Meine Frage wäre: Was genau erhoffst du dir nun von uns ?
10.04.2015 14:11 •