Pfeil rechts
72

laluna74
Zitat von Islandfan:
Ich weiß nicht, was du mit ge meinst.



ge.il ...


Ich sags mal so... ich bin mit den richtigen Worten auch sehr leicht zu stimulieren

08.06.2022 18:31 • x 1 #41


Y
Ich finde man muss sich da irgendwie in der Mitte treffen. Es gibt nun mal eifersüchtige Personen und Personen, die es eben nicht sind. Wenn man Glück hat dann findet man einen Partner, der genauso tickt wie man selbst. Aber das ist ja oftmals nicht der Fall und dann gilt es einen Kompromiss in der Sache zu finden. Ich persönlich finde ja schon, dass man in einer Beziehung jetzt nicht mehr unbedingt mit Leuten schreiben oder sich treffen muss, die man zb in der singlezeit durch tinder kennengelernt hat. Wenn da aber Personen sind, die man schon ewig kennt und man schreibt mal hin und wieder, wie es einem geht oder sowas, dann finde ich es in Ordnung. Denke Kommunikation ist da wichtig, finde es auch nicht schlimm halt mal zu fragen wer denn Person xy ist mit dem der Partner schreibt. Also zumindest sehe ich das so.. Grade am Anfang einer Beziehung kennt man ja auch noch nicht alle Leute..

08.06.2022 18:36 • #42


A


Schreiben in einer Beziehung mit anderem Geschlecht

x 3


Islandfan
Achso ge il.Nun ja, das ist ja auch der Sinn solcher er otischen Unterhaltungen, die mMn aber nichts mit der Partnerschaft zu tun haben.

08.06.2022 18:40 • x 1 #43


F
Zitat von Islandfan:
Achso ge il.Nun ja, das ist ja auch der Sinn solcher er otischen Unterhaltungen, die mMn aber nichts mit der Partnerschaft zu tun haben.



Verstehe ich nicht ,angenommen ein Mann ,etwa deiner schreibt ero. mit einer Bekannten.
Ich meine ,die wollen das dann doch auch ausleben , haben sich doch aufgeheizt .
Das schwitzt man doch nicht aus .

08.06.2022 18:54 • x 1 #44


Islandfan
Zitat von faolan:
Verstehe ich nicht ,angenommen ein Mann ,etwa deiner schreibt ero. mit einer Bekannten. Ich meine ,die wollen das dann doch auch ausleben , haben sich doch aufgeheizt . Das schwitzt man doch nicht aus .

Nicht zwangsweise. Klar könnte es theoretisch passieren, das ist das Risiko. Es könnte aber auch passieren, dass man den Seitensprung beim Eiskauf in der Schlange trifft. Ich meine, man schaut ja auch einen Por. zur Selbstbe friedigung, ob man das nun sieht, liest oder mit einem anderen schreibt, ist doch alles das gleiche und hat für mich nichts mit meinem Partner zu tun.

08.06.2022 18:56 • x 2 #45


Abendschein
Zitat von Islandfan:
oder mit einem anderen schreibt,

Wenn ich ero. mit einem anderen Mann schreibe, dann hat das zwar nichts mit meinem Partner
zu tun, oder doch? Ich war auch einmal in so eine Situation geraten und hätte dadurch bald meine
Ehe verloren. Gefährlich, gefährlich.

08.06.2022 19:11 • #46


F
Zitat von Abendschein:
Wenn ich ero. mit einem anderen Mann schreibe, dann hat das zwar nichts mit meinem Partner zu tun, oder doch? Ich war auch einmal in so eine Situation geraten und hätte dadurch bald meine Ehe verloren. Gefährlich, gefährlich.




Abendschein ,du hast ero. geschrieben ? Traue ich dir irgendwie gar nicht zu .

08.06.2022 19:19 • #47


Abendschein
Zitat von faolan:
Abendschein ,du hast ero. geschrieben ? Traue ich dir irgendwie gar nicht zu .

Aha, interessant und warum traust Du mir das nicht zu?

08.06.2022 19:20 • #48


F
Zitat von Abendschein:
Aha, interessant und warum traust Du mir das nicht zu?



Keine Ahnung ,nur so ein Gefühl .

08.06.2022 19:22 • #49


Abendschein
Zitat von faolan:
Keine Ahnung ,nur so ein Gefühl .

Ich bin keine Heilige!

08.06.2022 19:24 • x 1 #50


F
Zitat von Abendschein:
Ich bin keine Heilige!



Okay ,war ja nicht böse gemeint

08.06.2022 19:26 • x 1 #51


Abendschein
Zitat von faolan:
Okay ,war ja nicht böse gemeint

Nein, das weiß ich und habe ich auch nicht so aufgefasst

08.06.2022 19:28 • x 1 #52


Frau_Pübbels
Zitat von Abendschein:
Wenn ich ero. mit einem anderen Mann schreibe, dann hat das zwar nichts mit meinem Partner zu tun, oder doch? Ich war auch einmal in so eine ...

Also ich finde , das hat schon was mit dem Partner zu tun. Fände ich jetzt nicht so prickelnd, wenn mein Partner das täte und ja ,da wäre ich so was von fuchsteufelswild ^^ Bin halt nicht so supertolerant, muss ich auch nicht sein

08.06.2022 20:11 • x 2 #53


Athina
Zitat von faolan:

Heilige nicht aber ich war die Fürsorgliche

und derjenige hat sich in mich verliebt! Nicht hier aus dem Forum war ein anderes, ist auch
schon ewige Zeit her...auch ein Angstforum. Hat mir das dann offenbart, obwohl er wusste,
das ich verheiratet bin...

08.06.2022 20:35 • x 2 #54


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag