Pfeil rechts
72

Islandfan
Zitat von Lina60:
Ich stimme mit Dir überein @Afraid1992 Verbote sind prinzipiell Gift für jede Beziehung !

Genau, weil sie nämlich auch nichts bringen. Derjenige, der fremdgehen möchte, der tut es, wird mit seinen Heimlichtuereien wahrscheinlich kreativer und das müsste alles nicht sein, wenn man offen über alles redet. Entweder man findet eine gemeinsame Lösung oder man trennt sich.

08.06.2022 15:44 • x 2 #21


Afraid1992
@Islandfan als Teenager bin ich so gewesen. Wollte dass mein Freund alles mit mir zusammen macht. So möchte ich nie wieder werden und so möchte ich auch nicht behandelt bzw eingeschränkt werden. Muss ja auch fair bleiben. Aber ich habe daraus eben gelernt, dass es gerade dann nicht funktioniert. Entweder ist dein Partner ein Mensch, der fremdgeht (da kann man sich manchmal Mühe geben, wie man will), oder er ist es eben nicht. Ändern kann man es nicht. Seitdem ich das weiß, habe ich meine Einstellung halt auch komplett geändert.

08.06.2022 15:46 • x 3 #22


A


Schreiben in einer Beziehung mit anderem Geschlecht

x 3


Islandfan
Ich war früher auch anders, zwar keine Furie und auch niemals kontrollierend, aber ich habe immer die ewige Treue und die Monogamie als das Nonplusultra gesehen. Heute sehe ich alles locker und offener, weil es so viele verschiedenen Konstellationen gibt und jede ist weder besser noch schlechter.

08.06.2022 15:48 • x 1 #23


Abendschein
Ach, immer das leidliche Thema, deswegen. Ich schreibe ja hier auch mit Männern und sage es
meinem Mann nicht, muß ich? Ich schreibe auch über WhattsApp mit meinem Nachbarn.

Ja, wie schon gesagt wurde, entweder man hat Vertrauen, oder nicht.
Dann dürfte ich hier auch nicht mit Usern schreiben. Ich sehe das mittlerweile
auch nicht mehr so verbissen. Gut, wenn mein Mann mit anderen Frauen schreiben würde,
ich weiß es nicht und es geht mich auch nichts an, oder?

Was ich nicht gut finde, wenn der Partner angebaggert wird, das ist wieder etwas anderes.

08.06.2022 16:00 • #24


S
Zitat von Abendschein:
Ich schreibe auch über WhattsApp mit meinem Nachbarn.


Deinem Mann sagst Du es nicht? Wieso, wird der eifersüchtig?

08.06.2022 16:07 • x 1 #25


Abendschein
Zitat von portugal:
Deinem Mann sagst Du es nicht? Wieso, wird der eifersüchtig?

Ich habe ihn gefragt, ob er was dagegen hat. Da hat er Nein gesagt.

08.06.2022 16:09 • x 1 #26


Sonja77
Ich bin von Natur aus nicht eifersüchtig,also wirklich absolut gar nicht
Und das hat auch einen guten Grund
Wenn ich jemandem zu 100%vertraue brauche ich keine Eifersucht….
Und wenn ich jemandem nicht zu 100%vertraue dann bin und bleib ich auch nicht mit ihm zusammen…..
Ich und mein Mann sind schon viele Jahre zusammen und das Vertrauen ist 100% da,also hätte ich absolut kein Problem damit wenn er mit einer anderen frau schreiben würde….wieso denn auch?er ist doch nicht mein Eigentum…..

Was müsste denn mein Mann sagen,ich schreibe hier dauernd mit Männern und sogar per PN und mit einigen über WhatsApp……mein Mann weis das auch und hat kein Problem damit…..

08.06.2022 16:13 • x 1 #27


S
@Abendschein ich wunderte mich schon, denn dass Du Deinen Mann abgöttisch liebst, weiß ich ja. Es hörte sich so an, als ob Du es im Geheimen machst

08.06.2022 16:18 • x 1 #28


Abendschein
Zitat von portugal:
@Abendschein ich wunderte mich schon, denn dass Du Deinen Mann abgöttisch liebst, weiß ich ja. Es hörte sich so an, als ob Du es im Geheimen machst

Ab hier sage ich kein Wort mehr.

08.06.2022 16:32 • x 1 #29


Islandfan
Selbst wenn man er otische Nachrichten austauscht mit einem anderen, finde ich das nicht verwerflich. Wir sind alle nur Menschen. Sollte man aber ernstere Absichten haben, muss das auf alle Fälle besprochen werden.

08.06.2022 16:40 • #30


F
Zitat von Islandfan:
Selbst wenn man er otische Nachrichten austauscht mit einem anderen, finde ich das nicht verwerflich. Wir sind alle nur Menschen. Sollte man aber ernstere Absichten haben, muss das auf alle Fälle besprochen werden.



So richtig ero. Nachrichten ,sind auch drin ?

08.06.2022 16:41 • #31


Athina
Zitat von Islandfan:
Sollte man aber ernstere Absichten haben, muss das auf alle Fälle besprochen werden.

Mit den User/innen und Forum...

08.06.2022 16:42 • x 2 #32


Islandfan
Zitat von faolan:
So richtig ero. Nachrichten ,sind auch drin ?

Aber klar, es geht ja nur um Geschriebenes und nicht um den Körperkontakt dabei.

08.06.2022 16:43 • x 1 #33


Islandfan
Zitat von Noiram:
Mit den User/innen und Forum...

08.06.2022 16:43 • x 1 #34


F
Zitat von Islandfan:
Aber klar, es geht ja nur um Geschriebenes und nicht um den Körperkontakt dabei.



Ähm ,na ich würde dann aber Ge.. werden , und dann ?

08.06.2022 16:59 • #35


S
@faolan meinst Du

g e l u e n c h t?

08.06.2022 17:02 • x 1 #36


F
Zitat von portugal:
@faolan meinst Du g e l u e n c h t?



Nein ,weißt du es ging ja ums ero. .
Und wenn ich ero. schreiben würde , dann ..............würde ich auch Ge..

08.06.2022 17:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hochinteressantes Thema, wie ich finde!

Bei meinem Mann und mir läuft das eher altmodisch, da wir beide kein Social Media, außer WhatsApp haben.
Ich lasse dieses Forum und seine Onlinespiele mal raus. Das ist irgendwie ja doch was anderes.
Von daher sind großartig Online-Kontakte eher Mangelware.

Bei uns hat einfach keiner Freunde des anderes Geschlechts - jetzt nicht auf online bezogen. Da stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.

Eifersucht? Ne, als eifersüchtig würde ich mich nicht bezeichnen. Szene machen und so Geschichten sind absolut nicht meine Welt, gab es noch nie und wird's nie geben. Handy, PC durchforsten stellt sowieso den absoluten Vertrauensbruch dar, finde ich.

Wenn ein weiblicher Kontakt bei ihm auftauchen würde, würde er es mir sagen. Umgekehrt das Selbe.

Er.otik und alles was dazu gehört hat allerdings außerhalb unserer Beziehung (also mit Anderen) nix zu suchen. Da sind wir uns einig.

(Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Mein Beitrag ist nur ein Einblick, wie es bei mir so läuft - ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten)

08.06.2022 17:15 • x 3 #38


F
Zitat von Grübelkatze:
Hochinteressantes Thema, wie ich finde! Bei meinem Mann und mir läuft das eher altmodisch, da wir beide kein Social Media, außer WhatsApp haben. Ich lasse dieses Forum und seine Onlinespiele mal raus. Das ist irgendwie ja doch was anderes. Von daher sind großartig Online-Kontakte eher Mangelware. Bei uns ...



Ne, heute mal ganz ohne treten

08.06.2022 17:18 • x 2 #39


Islandfan
Zitat von faolan:
Ähm ,na ich würde dann aber Ge.. werden , und dann ?

Ich weiß nicht, was du mit ge meinst. Ich finde es nicht schlimm, aber das muss letztendlich jeder mit seiner Moral entscheiden.

08.06.2022 18:10 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag