Pfeil rechts
33

E
Zitat von triste123:
Ich komm ja auch nicht heim und stell mir S. mit dem schönen Typen vor, den ich heute im Schwimmbad gesehen hab..sondern mit meinem Freund..

Vielleicht solltest du genau das einmal machen um selbst zu merken das es nichts schlimmes ist

22.03.2018 19:56 • #41


E
Zitat von triste123:
@Eduard ja und damit hab ich auch kein Problem, wenn das mein Freund tut, aber die Vorstellung, dass sie dann seine Vorlage ist, geht gar nicht. Ich komm ja auch nicht heim und stell mir Sex mit dem schönen Typen vor, den ich heute im Schwimmbad gesehen hab..sondern mit meinem Freund..

Finde die Vorstellung ganz schrecklich, dass mein Freund mit mir Sex haben will, weil ihm seine Arbeitskollegin scharf macht .. @Persikka04


ich kann dich einerseits verstehen, andererseits wirst du mit der einstellung langfristig nicht glücklich und leidest mehr in einer beziehung als es dir gut tut. kein mensch, der lange in einer beziehung ist kann mir erzählen, dass er sich noch nie woanders appetit geholt hat, sich mit anderen was vorgestellt hat oder an jmd. anderen gedacht hat

22.03.2018 19:58 • x 1 #42


A


Sb - dabei an andere Frauen denken

x 3


T
@Eduard ich hab einfach nicht das Bedürfnis danach..
@Emily_the_strange ich weiß, dass ich in so einer Welt, wo das normal ist, nie glücklich werden kann. Das ist ja mein Problem.

22.03.2018 20:17 • #43


Nilschen
Ist der sexuelle Reiz oder die Reizung wirklich so unterschiedlich bei den Geschlechtern? Hab das nie weiter verfolgt. Mir persönlich ist das auch egal. Wenn ich sexuell in Stimmung bin egal durch welche Gedanken und dann mit meiner Frau *******. Kam ich auch nie auf die Idee das großartig auszudiskutieren worum, wieso und weshalb.

22.03.2018 20:24 • #44


T
Ok, also meine Vorstellung, dass einfach eine Person reicht und einen sexuell glücklich macht ist absoluter Blödsinn und ich sollte aus meiner Traumwelt aufwachen.. Das hab ich befürchtet..

22.03.2018 20:45 • #45


E
ich hab mal gelesen, dass wir am tag ungefähr 50000 gedanken haben.
sehe ich einen gutaussehenden mann denk ich mir meinen teil. hab ich deswegen das bedürfnis, mit einem anderen mann, außer meinem, s. zu haben. nein. da liegt doch ein riesenunterschied. das was du erwartest ist utopie in meinen augen.
dass du natürlich erwartest, dass du deinem freund genügst und er nicht fremd geht, solange ihr in einer beziehung seid ist schon eher realistisch.
das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun, null.
arbeite mal an deinem selbstwertgefühl

22.03.2018 21:01 • #46


kopfloseshuhn
Das der s. Einen mit einer Person reicht und glücklich macht. Doch ja. Das ist das ideal.
Aber bei sb ist das einfach etwas anderes. Die Gedanken sind frei! Und das ist auch richtig so.

22.03.2018 21:05 • x 2 #47


T
@Emily_the_strange Mit dem kann ich leben, aber wenn er sich selbst befriedigt und dabei sich Sex mit einer anderen vorstellt will er halt auch Sex mit der haben. Er fantasiert davon und würde gerne. Dann kann er es auch gleich machen..

22.03.2018 21:32 • #48


E
Zitat von triste123:
@Emily_the_strange Mit dem kann ich leben, aber wenn er sich selbst befriedigt und dabei sich Sex mit einer anderen vorstellt will er halt auch Sex mit der haben. Er fantasiert davon und würde gerne. Dann kann er es auch gleich machen..


hat er dir das so gesagt? Dass er s. mit den Frauen haben will?

22.03.2018 21:36 • #49


T
@Emily_the_strange Nein. Aber das ist die einzige logische Schlussfolgerung für mich. Und wenn ich an andere denken würd bei der SB dann ja, mit denen möchte ich Sex haben.

22.03.2018 21:48 • x 1 #50


B
Zitat von triste123:
@Emily_the_strange Nein. Aber das ist die einzige logische Schlussfolgerung für mich. Und wenn ich an andere denken würd bei der SB dann ja, mit denen möchte ich Sex haben.

Vielleicht nicht haben wollen, aber er kann es sich mit ihnen vorstellen, sonst könnte er sich nicht SB mit den Gedanken an sie.

22.03.2018 22:00 • x 1 #51


kalina
Zitat von triste123:
@Eduard ja und damit hab ich auch kein Problem, wenn das mein Freund tut, aber die Vorstellung, dass sie dann seine Vorlage ist, geht gar nicht. Ich komm ja auch nicht heim und stell mir Sex mit dem schönen Typen vor, den ich heute im Schwimmbad gesehen hab..sondern mit meinem Freund..

Finde die Vorstellung ganz schrecklich, dass mein Freund mit mir Sex haben will, weil ihm seine Arbeitskollegin scharf macht .. @Persikka04


Ich kann Dich da gut verstehen. Vielleicht ticke ich ähnlich wie Du. Eigentlich finde ich diese Gedanken ganz normal.

Lass Dir nicht Deine Gefühle und Gedanken ausreden. So denkst Du und so fühlst Du. Fertig! Andere können doch anders denken und anders fühlen.

Die Menschen sind in ihrem Denken und auch S.leben ganz unterschiedlich. Jeder nach seiner Fasson.

Aber wenn Du mit Deinem Freund zusammenbleiben willst, musst Du auch seine Gefühle und Wünsche akzeptieren können, denn er tickt da vielleicht ein bisschen anders. Wie gesagt, junge Männer denken halt insgesamt sehr oft an S.

Aber ich glaube auch, dass die Männer, die so lautstark verkünden, dass es doch ganz normal ist ständig beim S. an andere Frauen zu denken, dass sie sich dann genauso zurückgesetzt fühlen würden und beleidigt oder eifersüchtig wären, wenn man ihnen erzählt, dass man bei der Sb an den Kumpel von ihm denkt oder den Chef oder den Nachbarn oder wie auch immer. Nie und nimmer glaube ich, dass sowas einen Ehemann, Freund, Lebensgefährten völlig kalt lässt.

Ja, klar, die Gedanken sind frei. Das ist auch gut so.

22.03.2018 22:01 • x 1 #52


T
@Bauer-Jani ist auch ok und normal, dass man andere Menschen attraktiv findet. Aber wenn man jemanden mag, sollte das viel mehr wert sein..
@kalina Danke! Das glaub ich nämlich auch..

22.03.2018 22:09 • x 1 #53


B
Zitat von triste123:
@Emily_the_strange Nein. Aber das ist die einzige logische Schlussfolgerung für mich. Und wenn ich an andere denken würd bei der SB dann ja, mit denen möchte ich Sex haben.

Vielleicht nicht haben wollen, aber er kann es sich mit ihnen vorstellen, sonst könnte er sich nicht SB mit den Gedanken an sie.

22.03.2018 22:24 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag