Pfeil rechts
33

B
Denke beide Geschlechter geben sich da nichts...

21.03.2018 22:32 • x 1 #21


T
@Emily_the_strange Angst ist vielleicht falsch. Es macht mich traurig, dass ich nicht ausreiche

@kalina ich kann das nur schwer trennen

21.03.2018 22:35 • #22


A


Sb - dabei an andere Frauen denken

x 3


B
Also nach zwei Monaten schon P. schauen, finde ich allerdings auch bedenklich, da sollte eigentlich noch alles Rosa rot sein, in meinen Augen.

21.03.2018 22:37 • x 1 #23


E
ich als frau kann s. und gefühle auch sehr gut voneinander trennen, aber da ist jeder indiviudell und alles ist okay, solange es für beide parteien in ordnung ist.

@triste123 ich vermute dennoch, dass da ne angst hinter steckt, auch und vor allem hinter deiner traurigkeit

21.03.2018 22:39 • x 2 #24


kalina
Zitat von triste123:
Es macht mich traurig, dass ich nicht ausreiche


Das hat damit bestimmt nichts zu tun. Ich glaub nicht, dass das was mit Dir zu tun hat. Junge Männer denken glaub ich einfach ziemlich viel an S. Sind die Hormone. Das wird später besser.

21.03.2018 22:47 • x 1 #25


T
@Emily_the_strange vielleicht Verlustangst

21.03.2018 22:54 • #26


E
Also ich finde den Beitrag hier recht amüsant

Ich denke mir hier gerade WTF!

Ich sehe da kein Problem wenn sich jemand selbst befriedigt. Warum auch, es ist mein Körper, wenn ich das Bedürfnis habe mich selbst zu befriedigen, dann mache ich das und fertig. Da hat keiner etwas rein zu reden oder zu interpretieren! Ich bin seit vielen Jahren als Mann zufrieden verheiratet und habe eine gute Sexualität mit meiner Frau. Beiden macht es Spaß, aber ich genau so wie meine Frau wollen auch mal den eigenen Körper Solo erkunden ohne das da irgendwas interpretiert werden muss. Wenn meine Frau ihr Spielzeug nutzt um sich etwas zu gönnen, dann soll sie es machen, wenn ich mich um mich selbst bemühe, dann ist es auch okay... Alles kein Thema!

Jeder Mensch hat seine eigenen Wünsche und Vorstellungen. Ich sehe da kein Problem wenn man in den Gedanken Verkehr mit diversen fiktiven Personen hat. Gedanken und Realität sind zwei verschiedene Dinge. In der Realität bin ich ein treuer und fürsorglicher Ehemann. In meinen Phantasien habe ich regelmäßig Geschlechtsverkehr mit vielen Personen. Aber ich kann ganz genau Phantasie und Realität trennen.

Was ich damit sagen will ist ganz einfach, wenn dein Freund sich selbst verwöhnt, dann gönne ihm den Spaß, wenn du dich selbst verwöhnst dann ist da genau so okay. Kopfkino und Realität kann man in der Regel gut trennen.

Unabhängig davon muss ich ganz klar sagen das mein Körper mir gehört und wenn ich mit mir spielen will, dann hat keiner das Recht mir das zu verbieten. Wenn du mit dir selbst spielen möchtest trifft das genau so zu. Davon abgesehen ist Selbstvergnügen eine gute Option den eigenen Körper besser kennen zu Lernen.

21.03.2018 22:55 • x 1 #27


T
@Eduard ich habe absolut kein Problem, wenn er sich selbst befriedigt. Nur wäre ich gerne sein Antrieb dazu und nicht fremde Frauen..

21.03.2018 22:58 • #28


E
vllt hat er auch eine andere perspektive als du. ich will dir nicht zu nahe treten, niemandem von euch, aber ich verstehe hier auch einige perspektiven nur schwer.
ob jmd P. guckt hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt, du ihm genügst oder der s. mit dir nicht ausreicht.
ihr habt doch anscheinend eine offene kommunikation - das ist großartig! schätz seine offenheit.
und solange ihr s. habt und er den p.konsum nicht über euer s.leben stellt ist alles gut.
auch SB und s. mit einem partner sind zwei verschiedene paar schuhe. ich kann dir nur raten da lockerer zu werden und ihm weder vorwürfe zu machen noch druck oder gar vorgaben machen. damit vergraulst du ihn wahrscheinlich langfristig

21.03.2018 22:58 • #29


T
@Emily_the_strange Ich wäre gerne so locker, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle tun

21.03.2018 23:02 • #30


B
Zitat von Emily_the_strange:
vllt hat er auch eine andere perspektive als du. ich will dir nicht zu nahe treten, niemandem von euch, aber ich verstehe hier auch einige perspektiven nur schwer.
ob jmd P. guckt hat nichts damit zu tun, ob er dich liebt, du ihm genügst oder der s. mit dir nicht ausreicht.
ihr habt doch anscheinend eine offene kommunikation - das ist großartig! schätz seine offenheit.
und solange ihr s. habt und er den p.konsum nicht über euer s.leben stellt ist alles gut.
auch SB und s. mit einem partner sind zwei verschiedene paar schuhe. ich kann dir nur raten da lockerer zu werden und ihm weder vorwürfe zu machen noch druck oder gar vorgaben machen. damit vergraulst du ihn wahrscheinlich langfristig

Einspruch! Also zu locker und alles ist toll sollte man das nicht sehen! Wo sollen sie in 5 Jahren dann stehen? Das er sich für zwischendurch mal ne Frau nimmt, aber solange er mit der eigenen noch mehr S. Hat ist alles gut?!
Finde das hat nichts mit Lockerheit, sondern zu Beginn gerade mit Respekt zu tun.

21.03.2018 23:05 • x 1 #31


E
Zitat von Bauer-Jani:
Einspruch! Also zu locker und alles ist toll sollte man das nicht sehen! Wo sollen sie in 5 Jahren dann stehen? Das er sich für zwischendurch mal ne Frau nimmt, aber solange er mit der eigenen noch mehr S. Hat ist alles gut?!
Finde das hat nichts mit Lockerheit, sondern zu Beginn gerade mit Respekt zu tun.


nein so meine ich das nicht. ich möchte auch niemandem zu nahe treten. ich kann die gefühle ja auch verstehen und ich verstehe auch, dass jmd s. und gefühle nicht trennen kann. das ist okay.
aber in dem beitrag geht es ja um p.konsum und das ist ein unterschied, ob er sich ne andere frau nimmt oder ob er virtuell irgendwas guckt. so seh ich das und ich sehe darin kein problem. das kannst du natürlich anders sehen und auch das ist okay

21.03.2018 23:08 • #32


T
Ich verstehe den Unterschied nicht. In Gedanken betrügt er mich ja. Also er wünscht sich Sex mit anderen. Dann ist doch der nächste Schritt auch fremdzugehen.

21.03.2018 23:13 • #33


E
Zitat von triste123:
@Eduard ich habe absolut kein Problem, wenn er sich selbst befriedigt. Nur wäre ich gerne sein Antrieb dazu und nicht fremde Frauen..


Kopfkino und Realität muss du trennen. Was ich mir denke geht keinen etwas an, selbst wenn ich mich mit 30 Frauen gleichzeitig vergnüge. Genau das ist ja Sinn der Sache. Solange dein Partner Spaß mit dir hat und du zufrieden mit der Sexualität bist gibt es kein Problem. Wenn du dich mit dir selbst vergnügst bist du ja auch frei bei deinen Gedanken mit wem du gerade aktiv bist...

Wie gesagt Treue und Wunschdenken sind zwei verschiedenen Dinge.

21.03.2018 23:16 • x 2 #34


E
Zitat von triste123:
Ich verstehe den Unterschied nicht. In Gedanken betrügt er mich ja. Also er wünscht sich Sex mit anderen. Dann ist doch der nächste Schritt auch fremdzugehen.


man wünscht sich doch nicht automatisch s. mit anderen wenn man p. guckt. Ich glaube da hast du einen denkfehler

21.03.2018 23:19 • x 1 #35


T
Ich hoffe, ich kann das mal so sehen wie ihr, danke @Eduard und @Emily_the_strange

21.03.2018 23:25 • #36


E
Zitat von triste123:
Ich hoffe, ich kann das mal so sehen wie ihr, danke @Eduard und @Emily_the_strange


soll jetzt nicht blöd klingen, aber vllt kommt das mit dem älter werden. du bist noch sehr jung und vllt auch deswegen noch etwas unsicher.
wie gesagt, das hat nichts mit dir als person zu tun oder dass er dich nicht begehrt und so weiter.

21.03.2018 23:27 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Sieh es doch vielleicht mal andersrum: Er liebt dich aufgrund deiner Person und ist mit dir als Mensch zusammen. Und nicht mit dir als (nur) Sexual... partner. Sicher gibt es Paare, die eine Sex... beziehung führen und damit auch beide glücklich sind, aber ist das die Masse? Wenn er sich anderswo Appetit holt und zusammen mit dir trotzdem (oder auch deshalb?) guten Sex hat...
Aber interessat, dass du mich zum Nachdenken gebracht hast. Wenn ich ehrlich bin und genau überlege... MÖCHTE ich der Inhalt eines jeden antörnenden Gedankens meines Partner sein? Ich würde das eher gruselig finden, wenn er beim Sb immer an mich denken würde. Weil mich das in meiner Rolle als Partnerin irgendwie denunzieren würde... Und nein, ich bin keine Emanze. Aber eben auch nicht unbedingt gern der Inhalt von feuchten Träumen.

@Bauer-Jani
Bei allem was ich schreibe, setze ich ehrliche Liebe und Treue voraus, ansonsten ist das selbstverständlich Quark.

22.03.2018 01:00 • x 2 #38


E
Zitat von Persikka04:
Wenn er sich anderswo Appetit holt und zusammen mit dir trotzdem (oder auch deshalb?) guten S. hat...

Bei dem Thema ist es wie überall im Leben. Das Gras beim Nachbar ist grüner, die Frauen und Männer auf der Straße sehen oft besser aus als der Partner und andere haben das bessere Sexualleben...

So nimmt es gerne wahr, aber nicht weil es so ist, sondern weil es einfach das neue/unbekannte ist was einen interessiert. Was man schon hat kennt man ja schon.

Zitat von triste123:
Ich hoffe, ich kann das mal so sehen wie ihr, danke @Eduard und @Emily_the_strange

Immer schön locker bleiben. So lange alles nur in den Gedanken passiert und nicht ohne deine Zustimmung in der Realität gibt es keinen Grund sich zu sorgen. Und sei mal ganz ehrlich, du wirst doch auch in der Stadt schon den einen oder anderen Mann gesehen haben wo du gerne noch ein zweites mal oder etwas genauer hingesehen hast. Trotzdem bist du noch mit deinem Partner zusammen obwohl du mal das Angebot geprüft hast

22.03.2018 11:10 • #39


T
@Eduard ja und damit hab ich auch kein Problem, wenn das mein Freund tut, aber die Vorstellung, dass sie dann seine Vorlage ist, geht gar nicht. Ich komm ja auch nicht heim und stell mir Sex mit dem schönen Typen vor, den ich heute im Schwimmbad gesehen hab..sondern mit meinem Freund..

Finde die Vorstellung ganz schrecklich, dass mein Freund mit mir Sex haben will, weil ihm seine Arbeitskollegin scharf macht .. @Persikka04

22.03.2018 19:52 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag