Pfeil rechts
33

T
Hallo, bin neu hier!

Ich bin noch ziemlich jung, deshalb hoffe ich, dass es noch besser wird. Aber ich habe einfach ein Problem damit, wenn mein Freund zu P. Sb oder an andere Frauen dabei denkt. Macht das wirklich jeder Mann? Also ich denke beim Sb nur an ihn.. Warum reicht denn eine Frau nicht?

21.03.2018 18:58 • 22.03.2018 #1


53 Antworten ↓


C
Hallo,
also dass Männer oder Frauen sich durchaus mal sexuell zu einer anderen Person angezogen fühlen ist schlichtweg menschlich und normal. Wichtig ist halt das man einen Partner findet der treu ist und diesen anziehungen nie nach geht=) Zu deiner Eifersucht an sich damit würde ich mich an deiner Stelle mal auseinander setzten wenn man es zu stark betreibt kann es den Partner einengen - muss aber nicht gibt Männer die das brauchen und sogar mögen weil sie sich dann geliebt fühlen. Wie ist es denn bei euch denkst du dein Partner ist dir treu?
Und ja wenn es passt in einer Beziehung dann reicht durchaus auch eine Frau =)

21.03.2018 19:32 • x 2 #2


A


Sb - dabei an andere Frauen denken

x 3


T
Danke für deine Antwort!

Ja, ich denke mein Partner ist treu und ich würde auch nie glauben, dass er mich körperlich betrügt. Aber für mich ist das Fantasieren von anderen Frauen einfach ein emotionales Betrügen..Für mich bedeutet das, dass er gerne Sex mit anderen hätte..

21.03.2018 19:43 • #3


B
Hey triste123!

Weisst Du, das er bei der Sb an andere Frauen denkt oder ist das nur eine Vermutung?
Wenn ihr regelmäßig S. habt wird wohl kaum Anlass dazu bestehe dabei an andere Frauen zu denken
Alles Gute Euch!

21.03.2018 20:25 • #4


T
Hallo Bauer-Jani,

nein, hab ihm auch gesagt, ich mag es nicht, wenn er P. schaut. Er hat gesagt, er versteht es. Hab aber mal zum Thema recherchiert im Internet. Und da steht leider überall, dass das ganz normal ist, dass man da an jemand anderen denkt..Ich denk da nie an jemand anderen

21.03.2018 20:59 • #5


B
Wie alt ist dein Freund?
Vielleicht will er sich nur neue Ideen holen oder um richtig heiß auf dich zu werden. *Achselzucken*
Manchmal ist es auch besser, man weiß gewisse Dinge einfach nicht.

21.03.2018 21:07 • x 2 #6


T
30
Ja, wahrscheinlich ist das auch normal..aber ich möchte nicht drüber nachdenken..tu es aber trotzdem

21.03.2018 21:10 • #7


B
Nicht drüber nachdenken, wirklich nicht

21.03.2018 21:16 • x 1 #8


P
Fantasien sind glücklicherweise ganz, ganz oft nur Fantasien. Ich verweise da auf meine Signatur
Die Gedanken sind eben frei und ich denke mal, so ziemlich jeder Mensch hat andere Fantasien als das, was er letztendlich im Bett auslebt.
Ich hab die auch, obwohl ich mich als nahezu a.s.ex-uell (sorry, Wortfilter) bezeichnen würde (was ja nichts mit dem Empfinden-Können von sexueller Lust zu tun hat).

21.03.2018 21:28 • #9


B
Zitat von triste123:
30
Ja, wahrscheinlich ist das auch normal..aber ich möchte nicht drüber nachdenken..tu es aber trotzdem

Wie lange seid ihr nun zusammen? Wann fing das an mit P. schauen?

21.03.2018 21:37 • #10


T
Da muss ich wohl noch einiges lernen..Denkt ihr, da würde eine Therapie helfen?

@Persikka04 ich kann das eben nicht nachvollziehen..ich weiß, dass das jeder sagt, aber es macht mich traurig

@Bauer-Jani nicht lange, 2 Monate. Hab ihn einfach mal gefragt, wie er das so macht.

21.03.2018 21:52 • #11


B
Wie alt bist du?
Würde gar nicht wissen wollen, wie sich meine Partnerin SB.
Tust du es auch?
Nach zwei Monaten schon P. schauen, finde ich krass, sorry

21.03.2018 21:57 • #12


P
@triste123

Es ist doch aber schon mal super, dass ihr offen darüber sprechen könnt, das ist keine Selbstverständlichkeit.
Ich glaube nicht, dass du gleich eine Therapie machen musst, nur weil du etwas nicht nachvollziehen kannst.
Wenn mein Partner auf SM stehen würde und solche Fantasien hätte, könnte ich das auch nicht nachvollziehen, aber muss ich das, solange wie er nichts von mir verlangt, das ich nicht möchte? Nö.
Und Grund zur Eifersucht sind solche Fantasien auch nicht.

@Bauer-Jani

Wieso ist es krass, nach zwei Monaten P. zu schauen? Ist doch besser, als seine Freundin zu bedrängen oder fremdzugehen.
Und über Sex sprechen finde ich auch völlig legitim.
Okay, so früh in der Beziehung war es bei uns jetzt auch nicht, aber irgendwann kommt man schon mal auf das Thema. Oder auch nicht. Ich finde es aber gut, wenn das kein Tabu ist.

21.03.2018 21:58 • x 2 #13


T
Ich bin erst 21. Ich hab kein Problem mit Sb. Ich mach das auch. Ich benutz aber meine letze Erinnerung an Sex mit ihm. Ich denk, Frauen sind da anders.

@Persikka04 Ich weiß, dass Fantasien kein Grund zur Eifersucht sind. Dennoch fühl ich mich schlecht

21.03.2018 22:00 • #14


E
p. gucken -egal in welchem stadium der beziehung - ist völlig normal und auch, dass man fantasien hat. paare, die eine offene kommunikation haben reden auch offen über Sb.
niemand kann dem anderen seine gedanken verbieten und das ist auch nicht sinn einer beziehung. fantasien hat jeder, nur sollten nicht alle immer unbedingt ausgelebt werden.

21.03.2018 22:01 • x 4 #15


T
@Emily_the_strange ich WÜRDE das gerne so sehen wie du, ich KANN es aber leider nicht

21.03.2018 22:02 • #16


E
Zitat von triste123:
@Emily_the_strange ich WÜRDE das gerne so sehen wie du, ich KANN es aber leider nicht


welche angst steckt denn dahinter?

21.03.2018 22:03 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kalina
Zitat von triste123:
Ich denk, Frauen sind da anders.


Ich glaub auch, dass Frauen und Männer in dieser Hinsicht oft anders sind.

Ich verstehe Dich auch, dass Dich das irgendwie stört, was er macht. Ich glaube Männer können S. und Gefühle leichter trennen als Frauen.

Man kann nur versuchen den anderen so zu akzeptieren wie er ist. Wahrscheinlich gucken die meisten Männer ab und zu P. oder stellen sich mal eine andere Frau vor. Das hat mit der Beziehung gar nichts zu tun.
Eigentlich ist es auch ein Vertrauensbeweis, dass er offen mit Dir drüber redet. Wobei ich auch finde, man muss nicht alles wissen.

21.03.2018 22:24 • x 1 #18


B
Zitat von kalina:


Ich verstehe Dich auch, dass Dich das irgendwie stört, was er macht. Ich glaube Männer können S. und Gefühle leichter trennen als Frauen.

Veto, die Aussage ist zu allgemein. Ich kann das nicht!

21.03.2018 22:26 • x 1 #19


kalina
Ich hab ja auch geschrieben: ich glaube. Denn ich bin kein Mann. Habe aber solche Aussagen schon häufiger von Männern gehört.

21.03.2018 22:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag