Sina_
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sina_
Gast
Sina_
Gast
x 3
Carcass
Mitglied
Zitat von Sina_:"Tut mir leid, würde dir gerne was Positives erzählen, aber du bist nunmal junge Mutter und das ist unattraktiv bei den meisten Männern. Wäre bei mir auch so gewesen, was soll ich damit"
Carcass es geht um diesen Satz. Was gibt's da nicht zu verstehen?!
Sina_
Gast
Sina_
Gast
Sina_
Gast
Zitat von Carcass:Zitat von Sina_:"Tut mir leid, würde dir gerne was Positives erzählen, aber du bist nunmal junge Mutter und das ist unattraktiv bei den meisten Männern. Wäre bei mir auch so gewesen, was soll ich damit"
Carcass es geht um diesen Satz. Was gibt's da nicht zu verstehen?!
AchsoSorry Sina.... Nun, es ist aber ehrlicherweise so , dass die meisten Männer keine Frauen mit Kindern wollen und das ist bei mir genauso gewesen auch wenn ich auch Freundinnen mit Kind hatte. Aber eben nicht lange, ist ja nicht wertend gemeint. Es gibt Männer die suchen GENAU DAS, nämlich dass sie Stiefpapa spielen können
Sorry hatte einen schei. Morgen. siehe "was denkst du"....
Carcass
Mitglied
Lioness9411
Mitglied

dont_panic
Mitglied

• x 1 #29
Sina_
Gast
Zitat von dont_panic:Immer diese sch.... Fake-Profile, das regt mich echt auf !
Meldet sich an, schmeißt einen Beitrag in den Raum und ward nicht mehr gesehen.
Was soll der Mist ?

• x 1 #30
x 4