Pfeil rechts
15

S
Also wie gesagt ich kann Schneewittchen total gut verstehen. Ich würde genauso reagieren und würde mich mies fühlen. ABER hier direkt zu schreiben, es ist ne klare Sache, er bu mst eh ne andere ist nicht fair und zu voreilig. Ihr kennt diesen Mann gar nicht. Er hat ihr bis jetzt, wie es scheint, alles erzählt, was es zu erzählen gibt und ihr nichts verheimlicht. Finde es ist für die Fragestellerin keine Hilfe ihr solche Dinge einzureden oder auf den Tisch zu knallen.

13.05.2015 11:40 • #21


S
Tut mir leid, würde dir gerne was Positives erzählen, aber du bist nunmal junge Mutter und das ist unattraktiv bei den meisten Männern. Wäre bei mir auch so gewesen, was soll ich damit


Carcass es geht um diesen Satz. Was gibt's da nicht zu verstehen?!

13.05.2015 11:47 • #22


A


Neuer Partner: bin ich zu eifersüchtig?

x 3


Carcass
Zitat von Sina_:
Tut mir leid, würde dir gerne was Positives erzählen, aber du bist nunmal junge Mutter und das ist unattraktiv bei den meisten Männern. Wäre bei mir auch so gewesen, was soll ich damit


Carcass es geht um diesen Satz. Was gibt's da nicht zu verstehen?!



Achso Sorry Sina.... Nun, es ist aber ehrlicherweise so , dass die meisten Männer keine Frauen mit Kindern wollen und das ist bei mir genauso gewesen auch wenn ich auch Freundinnen mit Kind hatte. Aber eben nicht lange, ist ja nicht wertend gemeint. Es gibt Männer die suchen GENAU DAS, nämlich dass sie Stiefpapa spielen können Sorry hatte einen schei. Morgen. siehe was denkst du....

13.05.2015 16:13 • #23


S
Hab gelesen. Hallo Kollege

13.05.2015 18:33 • #24


S
Der Job ist nicht immer leicht. Hoffe kannst jetzt was entspannen.

13.05.2015 18:34 • #25


S
Zitat von Carcass:
Zitat von Sina_:
Tut mir leid, würde dir gerne was Positives erzählen, aber du bist nunmal junge Mutter und das ist unattraktiv bei den meisten Männern. Wäre bei mir auch so gewesen, was soll ich damit


Carcass es geht um diesen Satz. Was gibt's da nicht zu verstehen?!



Achso Sorry Sina.... Nun, es ist aber ehrlicherweise so , dass die meisten Männer keine Frauen mit Kindern wollen und das ist bei mir genauso gewesen auch wenn ich auch Freundinnen mit Kind hatte. Aber eben nicht lange, ist ja nicht wertend gemeint. Es gibt Männer die suchen GENAU DAS, nämlich dass sie Stiefpapa spielen können Sorry hatte einen schei. Morgen. siehe was denkst du....



Was heißt die meisten Männer? Woher weißt du das? Nicht von dir oder Kumpels auf andere schließen lieber Carcass. Kann man doch nicht verallgemeinern. Oder gibt's da ne tolle Statistik?

13.05.2015 18:39 • #26


Carcass
Ich bin die Statistik Wird wieder besser, alles cool, B. läuft

13.05.2015 22:27 • #27


Lioness9411
Hallo Schneewittchen,

ich finde es sehr mutig, dass du dich in der Schwangerschaft von deinem Mann getrennt hast. Manchmal ist es leider so, dass wir unsere Ängste ins Universum ausstrahlen und es leider auch so runterkommt. Möchte es natürlich nicht verallgemeinen, denn Ängste zu kontrollieren ist nicht immer einfach.
Es ist oft ein Strudel aus dem man schwer rauskommt.

Es ist mal gut, dass er dir von dieser Chatpartnerin offen erzählt.

Er wird wohl nicht daran gedacht haben, ob es für dich verletzend ist, dass er ihr nicht gleich klipp und klar gesagt hat, dass er vergeben ist. Das Entscheidende ist ja, dass er es tat.

Es war sicher ein großer Schritt für dich, dass du ihn nicht einengen wolltest wie er mit dieser Chatpartnerin ausgehen wollte. Finde ich bewundernswert nach deiner Lebensgeschichte.
Dass bei dir doch dann ein Kopfkino ablief und ihr Streit hattet, ist nachvollziehbar. Gerade er, der oft betrogen worden ist, sollte dich verstehen. Er wollte sich aber wohl auch nicht einengen fühlen. Schwierige Situation.

Es ist sicher nicht leicht als alleinerziehende Mama einen geeigneten Babysitter zu finden.
Aber auch eine alleinerziehende Mama kann sehr attraktiv sein und, wenn er dich liebt, dann sind Kinder kein Hindernis.

Du hast vollkommen Recht, dass du sie kennenlernen möchtest. Ich an ihrer Stelle würde dich auch kennenlernen wollen. Dass sie verheiratet ist und wieder auf der Suche nach einer Affäre ist, ist gewiss kein guter Baustein wie du über sie denkst.

Ich verstehe deine Eifersucht und sie ist für mich nachvollziehbar! Da wäre aber auch ein Mensch eifersüchtig, der nicht betrogen worden ist oder Verlustängste hat.

Ich kenne ihn nicht und bin kein Mäuschen bei ihnen, aber wenn er schon so offen dir gegenüber ist, dann scheint es seinerseits wirklich harmlos zu sein.

14.05.2015 08:10 • #28


dont_panic
Immer diese sch.... Fake-Profile, das regt mich echt auf !
Meldet sich an, schmeißt einen Beitrag in den Raum und ward nicht mehr gesehen.
Was soll der Mist ?

18.05.2015 09:10 • x 1 #29


S
Zitat von dont_panic:
Immer diese sch.... Fake-Profile, das regt mich echt auf !
Meldet sich an, schmeißt einen Beitrag in den Raum und ward nicht mehr gesehen.
Was soll der Mist ?




Hast recht, ist echt so

18.05.2015 11:45 • x 1 #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag